Recommended Posts

#21 para siempre
dachshund schrieb vor 10 Minuten:

Steht so in den Regeln. Lern die mal

schaust du eigentlich heute zum ersten mal fußball? 

bin mir noch unsicher ob ich’s lustig finden soll, wie wenig ahnung du hast oder doch eher mitleid haben soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Da hat halt der Weltmeister nicht mitgespielt.

frankreich fand ich stärker damals. und da haben wir auch besser gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Das ist alles in allem schon ein absolut tadelloser Auftritt von uns. Voller Kampfgeist und sehr präsent am Platz. Bravo!

Auf welchem Sender schaust du? Würd auch gerne das gleiche Match sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Das ist alles in allem schon ein absolut tadelloser Auftritt von uns. Voller Kampfgeist und sehr präsent am Platz. Bravo!

Angesichts des Gegners durchaus, gegen Algerien sollte es halt schon runder aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online