Recommended Posts

V.I.P.

So, jetzt wechseln wir Baumgartner ein der dann den Ausgleich macht. Denn die ganze Verletzungsgeschichte war nur vorgetäuscht um Argentinien zu verwirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wieder so eine Drecksau. Schießt in die Glockn und spielt weiter.

Wehe ein kleiner Prinz wird vom Schuhband getroffen, dann liegt er ewig und 4 andere hüpfen gestikulierend umher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Gegner ist halt noch immer Argentinien. Das ist schon eine solide Partie von uns bisher. Arni macht uns das 1:1 kurz vor Schluss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Calleti schrieb vor 1 Minute:

schaust du eigentlich heute zum ersten mal fußball? 

bin mir noch unsicher ob ich’s lustig finden soll, wie wenig ahnung du hast oder doch eher mitleid haben soll 

Geht nicht beides?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Das ist alles in allem schon ein absolut tadelloser Auftritt von uns. Voller Kampfgeist und sehr präsent am Platz. Bravo!

Defensiv absolut, Tor schießt halt so in den nächsten 10 Stunden keines. Bin gespannt wann wir mehr Risiko gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

Der Gegner ist halt noch immer Argentinien. Das ist schon eine solide Partie von uns bisher. Arni macht uns das 1:1 kurz vor Schluss ;)

Die spielen eher Halbgas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online