Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Danso frisst heute noch einmal Messi, der ist dann leider etwas angeschlagen und die grindige Truppe ist gleich mal draußen.

Da werden ja sogar die Deutschen sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Die FIFA sollte alle 5 Minuten eine Hydration Break einführen. 

Ist das dann für die Speibpausen der Teilnehmer des Messi-Stamperl-Trinkspiels? (wenn Polzer kommentiert)

Weil so schnell geht das Bier dann auch nicht runter.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

So wie wir versuchen im Ballbesitz in den Sechzehner zu kommen, ist das aussichtslos. Welcher I****t hat diese Taktik gegen Argentinien vorgegeben?  :facepalm::davinci:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pezi schrieb Gerade eben:

Da werden ja sogar die Deutschen sympathisch.

Lass dich in der Emotion nicht zu Aussagen hinreißen die du später bereuen wirst, Purche! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Heisernberg schrieb vor 2 Minuten:

Und scho liegt wieder einer der 15 Martinez‘ass

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online