Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Denke Gregerl spielt noch ein paar Minuten und dann nochmals Vollgas mit Chukwuemeka und Kalajdžić.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Schade, kein Carney.

Mit Hilfe der FIFA und ihrer Schiris kommen sie zumindest bis ins Finale, wirst sehen!

Das gilt eher für die Starspieler mit großen Namen. Messi, Ronaldo, Mbappe, Vin Junior... da hat man den Eindruck die FIFA hätte Sorgen vor Umsatzeinbußen wenn die zu früh gesperrt werden etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
schimli schrieb Gerade eben:

Geh aufs Klo und hol dir ein (neues) Bier. Dann lernst du sie auch zu schätzen. ;) 

Die FIFA sollte alle 5 Minuten eine Hydration Break einführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Haha, mit der Audiodeskription ist das exzessive Messi-Messi-Messi vermutlich nicht so schlimm. Ich pack das jedoch nicht diese Erklärungen von dem, was ich sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Carney ma net vorstellen, dass er den für die Schlussoffensive nicht bringt.

*Chukle*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Toni Polsters Erbe schrieb vor 2 Minuten:

Das gilt eher für die Starspieler mit großen Namen. Messi, Ronaldo, Mbappe, Vin Junior... da hat man den Eindruck die FIFA hätte Sorgen vor Umsatzeinbußen wenn die zu früh gesperrt werden etc. 

Auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online