Jump to content

likeabird

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About likeabird

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    magic-bc

Recent Profile Visitors

1,931 profile views
  1. Seit ubser Flieger vor 2 Stunden gelandet ist regnet es in einer Tour .....
  2. OK, dann gehts aber via Frankfurt, denn 7:10 geht nicht nach MUC sondern Frankfurt..... ändert aber am Test nix :-)
  3. PCR Test max 72 Stunden alt. Passt also Wir als Münchner lassen uns Freitag Mittag am Flughafen München testen und nutzen dieses Ergebnis Montag Morgen für die Einreise. Logik, naja Auch um 6:55 Uhr ab Bukarest nehme ich an?
  4. So sehr ich mich auf das Wochenende in Bukarest freue, und eigentlich auch auf die EURO - seit Sonntag habe ich schon fast Panik vor diesem Spiel. Wir müssen es nicht schön reden - die Mannschaft weiss dass sie im Grunde gewinnen muss und scheisst sich spätestens bei dem ersten Angriff der hoch motivierten Jugos an - am Schluss endet das Spiel im Optimalfall 0-0, tippe aber auf ein 0-1. Sorry, aber nach dem Spiel ggf die Slowakei habe ich keinerlei Hoffnung mehr, befürchte ohnehin dass wir Gruppenletzter werden, den Auftritt gegen die Slowakei empfanden ich als pure Katastrophe. Vor
  5. In Amsterdam? Da werden nicht viele Tickets verfallen - traurig wirds im eh schon leeren Stadion gg Nordmazedonien, ich glaube das ist für Außenstehende so mit das lahsmte SPiel der Euro, da sind auch jetzt noch Tixx im freien Verkauf in der KAT1 und KAT2 verfügbar.
  6. Ausgedruckte Tickets? Dachte sowas gibts gar nicht.....? Hätte ich gleich lieber als meine digitalen Dinger
  7. Also ich denke auch wir werden es definitv einfacher haben ins Stadion zu kommen als unsere Jungs ein Tor zu schießen......
  8. Naja, wir spielen ja schon ganz gut nach vorne. Aber da wird's halt traurig, Ideen-los, keine Kreativität.
  9. Ich find's super wie die Kommentatoren uns verzweifelt einreden wollen wie gut das Spiel ist und welche tollen Verbesserungen zu erkennen sind.
  10. Die Vorfreude wächst täglich. Hab zwar keine großen sportlichen Erwartungen, freu mich aber einfach auf den Wochenend-Trip in eine für uns völlig unbekannte Stadt und wieder etwas Normalität. Gibt's eigentlch Infos wieviele Tickets für das Spiel gg Nordmazedonien abgesetzt wurden? Kann mir nicht vorstellen dass die eh schon geringe Kapazität ausgenutzt wird. @Lukas2194: Wenn du einen Exil-Kärtner + Exil-Wienerin aus München interviewen willst - wir stehen zur Verfügung 🤪
  11. Spannend bei der WKO gibt es andere Infos, ganz aktuell: Info WKO Allerdings scheint es tatsächlich so zu sein dass es für Bars, Discos und Innen-Gastro Zutritt nur für Geimpfte gibt Alos, hoffen wir auf 1a Wetter
  12. Sehr gut. Ich fliege Freitag Nachmittag, lass mir davor noch am Flughafen in München einen kostenlosen PCR Test abnehmen, hoffe dass das Ergebnis dann bis Samstag Abend fertig ist, dann hole ich mir auch noch das Band ab.
  13. Naja, Experten sehen die Ukraine nach NED und AUT auf Platz 3, aufgrund Spielermaterial und Konstanz. Allerdings haben die ihre Qualigruppe als Erster vor Portugal und Serbien ohne Niederlage gewonnen, und Spanien haben sie im Oktober auch geschlagen. Also, ich sehe sie auf Augenhöhe mit uns
  14. Ich kann mich noch lebhaft erinnern wie ich bei der letzten Euro im Zug nach Paris saß und da etliche Fans schon die Siegfeier nach dem Island-Spiel geplant haben. Ergebnis bekannt. Begonnen hat damals auch das Elend mit dem Spiel gegen Ungarn, klar hatten wir da Pech, aber ich befürchte Schlimmes gegen die Mazedonier. Ich denke die gehen mit der stärksten Motivation in das Turnier. Hoffe auf Sieg, erwarte aber ein Unentschieden.
×
×
  • Create New...