ÖFB-Cup 2026/2027

Recommended Posts

Weltklassekicker

Souveräner Sieg, schöne Tore und ein wenig Selbstvertrauen wurde getankt. Mehr Rückschlüsse lässt das Spiel aber nicht zu. Helm muss schauen, dass er schnellstmöglich gegen individuell ebenbürtige Mannschaften ein System findet, mit dem man Punkte einfahren kann. Toll wär's, wenn der gezeigte Fußball dabei nicht wieder eine Zumutung fürs Auge wäre. Wir wissen aber alle, dass das nicht passieren wird. Wünschen wird man sich's ja trotzdem noch dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Schau, ich bin kein Trainer, gehe davon aus dass der Trainer das schon richtig macht, schließlich ist es sein Geschäft.....

:lol: :lol: :lol: ......

Owls schrieb vor 34 Minuten:

Bin überrascht, könnte tatsächlich ein x werden gegen Lustenau 

Nur wenn Lustenau einen schlechten Tag erwischt .....:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ergebnis passt, auch dank des Gegners. Hoffentlich hilft es der Mannschaft! :busserl:

Danke an die Partie in der Nähe für "Mandi Fischer Sondereinheit" und das Schobesbergerbashing. Sehr unterhaltsam :clap:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gott sei Dank lag ich mit meinem Tipp daneben. Gewonnen souverän nächste Runde erreicht. OK war nur Traiskirchen trotzdem. Und jetzt gegen Lustenau nachlegen. Denn da unten gehören wir fix nicht hon auch wenn es uns viele Gegner wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hurricane schrieb vor 59 Minuten:

Die Souveränität kam für mich überraschend. Nehme ich aber mit Handkuss. Hoffe die Auslosung bleibt uns hold und wir erwischen nicht gleich einen Kracher away.

Wie wär‘s mit Hoher Warte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Minuten:

Szene packt alles in den Kosmetikkoffer und zieht vor dem Mädelsmatch ab. Feine Klinge.

Ma muss ja sich nicht interessieren aber für den geliebten Verein für den 19.11 ein CL-Spiel gegen Bayern buchen, kann schon anerkannt werden in dem ma einfach halt a Stund oder zwei länger bleibt, ein "Veilchen wir sind stolz auf euch" raushaut und that's it.

https://youtu.be/8Jp_VrCYZ2s?is=p7a9A_fspit-xu1U

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag