ÖFB-Cup 2026/2027

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 48 Minuten:

Ich sehe auch. Unter anderem die Ergebnisse der letzten zwei Jahre...:)

Und ich bin davon überzeugt, dass die deutlich besser sein hätten können, wenn wir nicht immer und immer wieder dem Gegner kampflos das zentrale Mittelfeld überlassen hätten und wenn wir nicht immer und immer wieder als einzige Idee des Spielaufbaus lange Bälle entlang der Seitenoutlinie gespielt hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 36 Minuten:

Und ich bin davon überzeugt, dass die deutlich besser sein hätten können, wenn wir nicht immer und immer wieder dem Gegner kampflos das zentrale Mittelfeld überlassen hätten und wenn wir nicht immer und immer wieder als einzige Idee des Spielaufbaus lange Bälle entlang der Seitenoutlinie gespielt hätten. 

Das kann ich nicht beurteilen. Ich sehe unser Spiel (muss nicht richtig sein) eher als ein Gegenpressing und dann mit schnellen Spielaufbau bzw. Direktpässen auf schnelle Außen/Stürmern. Je nach Gegner stehen wir tiefer oder höher. Wenn der Gegner tiefer steht geht es duchaus auch über mehr oder weniger gutes Positionsspiel. Unsere Mannschaft ist qualtitiv im Mittelfeld anzusiedeln, finde ich. MIt Potential zu wachsen und Erfahrung zu sammeln. Mehr erwarte ich mir derzeit nicht. Worüber ich mich manchmal ärgere sind zwei Sachen: Einmal (wie zuletzt gegen Wattens) die zu großen Abstände und daher über die fehlende Laufbereitschaft innerhalb der Formationen und dann auch über unnötige Fehlpässe. Doch auch das ist eine Qualitätsfrage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Habs im Urin: Entweder Derby in HüDo oder die Bullen Away im Achtelfinale.

Wenigstens hätten wir dann in beiden Fällen keine Doppelbelastung mehr'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden:

Und ich bin davon überzeugt, dass die deutlich besser sein hätten können, 

Dann muss ja der Kader der Beste der Liga sein, wenn wir statt "kurz vor Ende noch im Kampf um den Titel" noch "deutlich besser" hätten sein können, wenn wir denn nur einen gscheiten Trainer hätten.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag