ÖFB-Cup 2026/2027

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn Nnodim so weiter spielt (auch mit den Scorern) werden wir den leider auch nicht lange im Austria Trikot bewundern dürfen 

Andererseits gibt's da glaube ich eine gute Ablöse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Nnodim so weiter spielt (auch mit den Scorern) werden wir den leider auch nicht lange im Austria Trikot bewundern dürfen 

Jetz bitte mal abwarten, seids net immer so voreilig mit euren Prognosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Polaris89 schrieb Gerade eben:

Souveräne Hälfte, da gibts wenig zum meckern.

Jetzt müsste es nur noch gegen 2 Klassen bessere Teams funktionieren. Das Traiskirchen gerade den Trainer gefeuert hat, ist sicher auch kein Nachteil.

Wenn er diese Aussage zu den Jungen wirklich so gebracht hat, gehört er eigentlich heute noch weg, hat ihm keiner erzählt dass wir junge Spieler entwickeln und im besten Fall verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
frk schrieb vor 11 Minuten:

ich bin so verwirrt über viele hier, man freut sich über die tore nicht, man freut sich über niederlagen damit man auf helm draufhauen kann oder wie? ist das eine ego sache? mich frustriert das asb mehr als der helmterrorball um ehrlich zu sein...

ein wunderschönes tor nachdem anderen, nnodim! :huldigung:

Schimpfen, gehässig sein und gleichzeitig gscheitln ist halt leicher und lässiger. Zudem entspricht es vollkommen dem Zeitgeist. Wundert dich das noch? Mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Owls schrieb vor 12 Minuten:

Warum schiessen wir nicht mal in der BL solche Traumgoals

Weil es da einen Qualitätsunterschied gibt!?

hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würds ihm gönnen. Und wegen Helm auch dringend empfehlen.

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Schimpfen, gehässig sein und gleichzeitig gscheitln ist halt leicher und lässiger. Zudem entspricht es vollkommen dem Zeitgeist. Wundert dich das noch? Mich nicht. 

Stimmt, alle sind so gemein und gehässig und absolut im Unrecht, wenn sie den Spielstil, das System und die Aussagen unseres Wundertrainers kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

Bin sehr zufrieden

Anders - also mit höhere Ansprüchen - hättest es ja im Alltag, als "Auto"(?)fahrer beispielsweise, wohl noch schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Boah. Es tut mir Leid, dass es Menschen mit anderen Meinungen gibt und nicht alles immer positiv ist. Im Fußball ist beides leider sehr oft der Fall. Hättest du eigentlich Baumgartner oder Letsch oder Ibertsberger oder Wimmer auch nicht kritisiert oder entlassen? Ganz ehrlich, mir geht's ja nicht mal um Erfolg. Mir geht's um ein halbwegs ansehnliches Spiel, um ein Vor-den-Jungen stehen und schützend entwickeln und um ehrliche Kritik ohne diesem pseudo-symphatischen Gequatsche.

Ich habe mich lange aufgrund der Ergebnisse zurückgehalten, aber das mache ich nun nicht mehr. Helm und WTF und alle, die dieses Gekicke gut finden, raus. Meine persönliche Meinung ohne Hass, Schimpfen oder Klugscheißen.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Violetter38 schrieb Gerade eben:

Warum darf Deshishku nicht in der Bundesliga spielen? Der kann kicken; Boateng nur laufen.

Ist ein Junger und Helm lässt sich vom Verein nix aufzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag