ÖFB-Cup 2026/2027

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 26 Minuten:

Warum schiessen wir nicht mal in der BL solche Traumgoals

Weil dort keine Mannschaft (abgesehen von uns manchmal) so vogelwild veteidigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Weil es da einen Qualitätsunterschied gibt!?

Ich würds ihm gönnen. Und wegen Helm auch dringend empfehlen.

Stimmt, alle sind so gemein und gehässig und absolut im Unrecht, wenn sie den Spielstil, das System und die Aussagen unseres Wundertrainers kritisieren.

Schau, ich bin kein Trainer, gehe davon aus dass der Trainer das schon richtig macht, schließlich ist es sein Geschäft. Ich bin nur seit mehr als sechs Jahrzehnten Fußballfan, eigentlich ein unheilbarer Fußballanhänger und kann vieles beurteilen. Spieler, Mannschaften in ihrer Spielweise und Ergebnisse. Trainerarbeit nicht. Auch wenn ich Freunde habe die Trainer sind und immer mitbekomme wie schwierig das Geschäft ist. Ich kann mir schon vorstellen dass hier einige auch Trainer sind, nur glaube ich nicht dass diese hier derart schreiben wie einige oben. Was ich den Usern allerdings abnehme ist die hoffnungsvolle Verbundenheit mit dem Verein und dass sie dann sauer sein wenn es nicht so lauft wie sie es sich in ihren Hirnen vorstellen. Frust ist ein anderes Wort dafür. Ich für meinen Teil freue mich über die 4 Tore +.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Ist ein Junger und Helm lässt sich vom Verein nix aufzwingen.

In der Buli/EC hat er mit seinem Körper bisher kein Land gesehen. Das ist halt RLO. Wird schon, aber jetzt ist er nicht ganz soweit, körperlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
cmburns schrieb vor 1 Minute:

In der Buli/EC hat er mit seinem Körper bisher kein Land gesehen. Das ist halt RLO. Wird schon, aber jetzt ist er nicht ganz soweit, körperlich.

Könnte es sein dass er und viele andere auch, sich in einem anderen System leichter tun würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Schimpfen, gehässig sein und gleichzeitig gscheitln ist halt leicher und lässiger. Zudem entspricht es vollkommen dem Zeitgeist. Wundert dich das noch? Mich nicht. 

Ich bin halt der Meinung, dass man Dinge immer differenziert betrachten sollte. Es ist weder immer alles schlecht, noch sollte man bei einer 4:0 Pausenführung gegen einen biederen Regionalligisten in Lobeshymnen verfallen. Man kann sich gleichzeitig über einen Sieg freuen und trotzdem Helm weiterhin kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
zizou5 schrieb vor 9 Minuten:

Boah. Es tut mir Leid, dass es Menschen mit anderen Meinungen gibt und nicht alles immer positiv ist. Im Fußball ist beides leider sehr oft der Fall. Hättest du eigentlich Baumgartner oder Letsch oder Ibertsberger oder Wimmer auch nicht kritisiert oder entlassen? Ganz ehrlich, mir geht's ja nicht mal um Erfolg. Mir geht's um ein halbwegs ansehnliches Spiel, um ein Vor-den-Jungen stehen und schützend entwickeln und um ehrliche Kritik ohne diesem pseudo-symphatischen Gequatsche.

Ich habe mich lange aufgrund der Ergebnisse zurückgehalten, aber das mache ich nun nicht mehr. Helm und WTF und alle, die dieses Gekicke gut finden, raus. Meine persönliche Meinung ohne Hass, Schimpfen oder Klugscheißen.

Kennst du den tifoso ned, der steht hinter allem was der Verein macht, auch wenn es uns fast in den Konkurs getrieben hat, bei Trainern übrigens das selbe.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violetter38 schrieb vor 13 Minuten:

Warum darf Deshishku nicht in der Bundesliga spielen? Der kann kicken; Boateng nur laufen.

Weil er null körper hat und bei jedem IV abprallt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag