Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September forza viola eeeeeh forza viola eeeeeh forza viola eeeeeh forza viola eeeeeh forza viola eeeeeh das erinnert a bissl an die dame auf atv in amore unter palmen eeeeeh (schuldigum, des kummt vom vün bier eeeeeh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. September Polaris89 schrieb vor 4 Minuten: Kann wer die Sonne abschalten? I sich nix. Mit genügend Vorstellungskraft kannst du dir die Spielsituationen bestens selbst vorspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September a'dorfer schrieb vor 2 Minuten: Mit genügend Vorstellungskraft kannst du dir die Spielsituationen bestens selbst vorspielen Dem werd ich mal nachgehen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September (bearbeitet) Zum Glück sieht man die Einwechslung von Boateng nicht bearbeitet 5. September von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. September Rückfall in Hälfte zwei. Jetzt macht sich die schwere Doppelbelastung bemerkbar. Hoffe wir stehen das die letzten 20 Minuten unbeschadet durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. September ORF auch topest die Kamera installiert. Was machen die beruflich? Gegen die Sonne filmen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September Mir wäre lieber gewesen wir hätten Wels behalten und dafür Boateng abgegeben. Boateng erzeugt ja M. Polster flashbacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 5. September ich muss sagen diese neuen Trikots angelehnt an Gustav Klimts Der Kuss schauen schon sehr malerisch aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September Genauso spielt man eine 2hz wenn man sich den Frust von der Seele spielen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Weltklassekicker Geschrieben 5. September Owls schrieb vor 3 Minuten: Genauso spielt man eine 2hz wenn man sich den Frust von der Seele spielen will kann nur ironisch gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Teamspieler Geschrieben 5. September Kantè nicht mal bei 4:0 im Cup mit einem Einsatz. Helm dürfte schon ein wenig Fingerspitzengefühl vermissen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. September Owls schrieb vor 3 Minuten: Genauso spielt man eine 2hz wenn man sich den Frust von der Seele spielen will Und hätten wir noch 2 bis 3 Tore geschossen hättest geraunzt dass die eh nicht viel Wert sind weil es gegen einen Regionalligisten geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September lieber orf, wie kommts ihr auf die idee, die hauptkamera GEGEN DIE SONNE aufzustelln? seids ihr des wahnsinns fette beute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. September zizou5 schrieb vor 55 Minuten: Es geht darum, dass so ein Ergebnis gegen einen Regionalligisten kontraproduktiv sein kann. Soll ich mich jetzt echt freuen, wenn wir gleichzeitig in der Bundesliga weiterhin hilflosen Rumpelfußball sehen werden? Bei dem die jungen für alles schlechte herhalten müssen und Ranftl, Eggenstein und Fischer wieder einen Freibrief bekommen? Sorry, DAS ist frustrierend! Ja, eigentlich freue ich mich über jeden Sieg meines Vereins. Und da ist mir egal ob es da um den Trainer geht oder nicht. Wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, dass er trotz Sieg gehen muss, habt ihr ja auch nix dagegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 5. September Kanté ist als unsere Derby-Geheimwaffe vorgesehen und darf daher vorher nicht auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts