unverbesserlich1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September H**en mit dem Los welches ich gerne gehabt hätte,aber war eh klar! Egal,wir holen Beide(s) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. September GMasi schrieb vor 2 Minuten: Die Damen spielen am 29. zu Hause in der Champions League gegen Juventus. Dann wird das kein schöner rasen auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September Kehnceh schrieb vor 5 Minuten: Spielen in der Woche davor am Freitag auswärts in Alatach und in der Woche danach am Sonntag daheim Gegen Ried. Also von 27.-29. alles möglich. Mittwoch wäre da natürlich am feinsten. Nein in der Woche danach daheim gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Banklwärmer Geschrieben 6. September Kehnceh schrieb vor 4 Minuten: Spielen in der Woche davor am Freitag auswärts in Alatach und in der Woche danach am Sonntag daheim Gegen Rapid. Also von 27.-29. alles möglich. Mittwoch wäre da natürlich am feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 6. September Just now, DeusAustria said: Nein in der Woche danach daheim gegen Rapid. Hoppla, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 6. September Tippe mal auf den 27. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 6. September persef schrieb vor 20 Minuten: Hartberg daheim find ich gut. Hätt schon um einiges schlimmer kommen können. Da war doch einmal etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 6. September Vor der Cuppartie haben wir 2(!) Auswärtspartien in der MS jeweils am Freitag um 19:30. Was man sich bei der Auslosung gedacht hat bleibt wohl ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Vor der Cuppartie haben wir 2(!) Auswärtspartien in der MS jeweils am Freitag um 19:30. Was man sich bei der Auslosung gedacht hat bleibt wohl ein Rätsel. Altach am 23 ja, aber welche ist die zweite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Banklwärmer Geschrieben 6. September Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Vor der Cuppartie haben wir 2(!) Auswärtspartien in der MS jeweils am Freitag um 19:30. Was man sich bei der Auslosung gedacht hat bleibt wohl ein Rätsel. Die Woche vor dem Altach Match ist gegen Ried am Samstag 19:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 6. September patrick157 schrieb vor 2 Minuten: Die Woche vor dem Altach Match ist gegen Ried am Samstag 19:30 Sorry, hab mich verschaut. Kommt davon wenn man das Wochenende nüchtern verbracht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September Wir werden wiedermal klar benachteiligt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Sorry, hab mich verschaut. Kommt davon wenn man das Wochenende nüchtern verbracht hat. Mein Beileid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Banklwärmer Geschrieben 6. September Cupspiele bis zum Halbfinale sind im Abo dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September Nuggetface schrieb vor 18 Minuten: Sorry, hab mich verschaut. Kommt davon wenn man das Wochenende nüchtern verbracht hat. Was stimmt denn mit dir nicht bitte?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts