Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

sehr spannend auch das hearts forum, jambos kickback, da gehen alle schotten von einem sieg aus und sind glücklich, dass sie uns gezogen haben - einer hat sogar die spiele unserer glorreichen letzte EC saison einzeln aufgezählt :laugh:

auch ließt man öfter, dass sich die mannschaft und trainer bis dahin dann doch auch noch findet und stärker werden soll - allgemein find ich die verschiedenen einschätzungen immer sehr spannend, grade in fällen wie diesen wo mehr oder weniger beide fanlager glücklich mit dem los sind 

aber ja, zuerst die pflicht, dann die schotten!

Nagut das kann man ja nicht ernst nehmen. Da wird erwähnt das unsere gefährlichsten Spieler Bolla und Schaub :laugh:
Die werden sich wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
ppg schrieb vor 3 Stunden:

Erstes Spiel gegen Sturm von ihnen war bei xG 1,9 : 1,9. Also drüberfahrennwird es nicht.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, so schlecht können sie aber nicht gewesen sein.

IMG_1003.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe das Spiel nicht gesehen, so schlecht können sie aber nicht gewesen sein.

IMG_1003.jpeg

Sturm hatte das Glück des Tüchtigen (ich weiß, ein blöder Spruch bei 4:0). Aber Sturm  hätten in der ersten Hälfte, zu Beginn des Spieles,  schon 2:0 hinten liegen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
loco1899 schrieb vor 10 Minuten:

image.png
seit der losung heute sind wir das erste mal projected in der ligaphase

Am 1.8 waren wir schon das erste mal drinnen !

Das die Töpfe fast schon egal sind haben wir leider letztes Jahr erleben dürfen. Wobei wir auch grottenschlecht gespielt haben. Hoffentlich schafft man es in die LP und kommt wieder zumindest unter die Top 24.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten:

Nagut das kann man ja nicht ernst nehmen. Da wird erwähnt das unsere gefährlichsten Spieler Bolla und Schaub :laugh:
Die werden sich wundern. 

Es werden aber weder bei den Schotten, noch bei uns die Experten ausm Fanforum/ASB einlaufen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hinterholz75 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das Los jetzt nicht gerade Einfach. 

sehe die Chancen bei 50:50, wobei die Schotten letzte Saison besser performt haben als wir, dadurch tendiere ich zu 45:55 gg uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Happelbua schrieb Gerade eben:

sehe die Chancen bei 50:50, wobei die Schotten letzte Saison besser performt haben als wir, dadurch tendiere ich zu 45:55 gg uns.

Dieses schottische Team hat mit jenem, das beinahe den Titel geholt hätte, aber nur mehr rudimentär zu tun. Rückspiel daheim ist/wäre ein massiver Vorteil, da muss man einfach drüber. Wäre eine herbe Enttäuschung, hier auszuscheiden, insbesondere, wenn man unsere Stärke in fast jeder Qualifikation bedenkt.

Zuerst machen aber mal wir gegen die Esten und Benfica gegen Hearts die Hausaufgaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
XxKakaduxX schrieb vor 22 Minuten:

Am 1.8 waren wir schon das erste mal drinnen !

Das die Töpfe fast schon egal sind haben wir leider letztes Jahr erleben dürfen. Wobei wir auch grottenschlecht gespielt haben. Hoffentlich schafft man es in die LP und kommt wieder zumindest unter die Top 24.

das am 1.8 war meines wissens nach "wenn jeder weiterkommt mit den höheren coefficient points" nicht die normale prediction

e: ja wie gedacht, gefunden

image.png

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kranklschilling schrieb vor 24 Minuten:

Sturm hatte das Glück des Tüchtigen (ich weiß, ein blöder Spruch bei 4:0). Aber Sturm  hätten in der ersten Hälfte, zu Beginn des Spieles,  schon 2:0 hinten liegen können. 

ja, die leistung spiegelt dieses 4:0 nicht wider.

so krass war der klassenunterschied keinesfalls.

verdient aufgestiegen ist sturm trotzdem …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Dieses schottische Team hat mit jenem, das beinahe den Titel geholt hätte, aber nur mehr rudimentär zu tun. Rückspiel daheim ist/wäre ein massiver Vorteil, da muss man einfach drüber. Wäre eine herbe Enttäuschung, hier auszuscheiden, insbesondere, wenn man unsere Stärke in fast jeder Qualifikation bedenkt.

Zuerst machen aber mal wir gegen die Esten und Benfica gegen Hearts die Hausaufgaben. 

Naja, "herbe Enttäuschung" ist doch ein wenig übertrieben. Aber ich verstehe das schon - ein Weiterkommen ist nun mal im Bereich des Möglichen. Für mich als Fan ist es sogar sehr möglich, wenn man die Entwicklung unserer Mannschaft sieht. Aber schauen wir mal von Spiel zu Spiel. Ich glaube, ich bin in Schottland dabei. :davinci::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag