nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 16:04 MrColl schrieb vor 1 Minute: Bekommen wir auch ein wenig Ablöse für Ihn oder haben wir ihn "verschenkt" Da warst du paar Sekunden schneller als ich 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Mittwoch um 16:09 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Da warst du paar Sekunden schneller als ich 😂 Thats what she said 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 16:18 Durchschnittskicker schrieb vor 24 Minuten: Gehört eigentlich in den Spekulationsthread wie ich finde. Aber endlich findet dieses Thema ein Ende. hätt ja eher gesagt, das gehört in den channel unserer 2er.. Spoiler bitte verklagt mich nicht, liebe spielergewerkschaft.! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:52 Juran schrieb vor 49 Minuten: Hätte das jetzt nicht auf die Motivation geschoben aber gut. Malone war völlig lustlos, der hat sich bewegt wie ein Luuk De Jong (wollte gerade schreiben, der wäre irgendwie interessant, aber hat noch einen Kreuzbandriss) oder Weghorst, mit dem Unterschied, dass er keine 35 Jahre alt ist, bzw. kein Boxstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 17:02 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Malone war völlig lustlos, der hat sich bewegt wie ein Luuk De Jong (wollte gerade schreiben, der wäre irgendwie interessant, aber hat noch einen Kreuzbandriss) oder Weghorst, mit dem Unterschied, dass er keine 35 Jahre alt ist, bzw. kein Boxstürmer Ein Gehalt jenseits von Gut und Böse kassieren und diese Vorstellung. Normalerweise sollte der Klub das Recht haben diesen Personen empfindlich das Gehalt zu kürzen. Mit dem haben wir uns was eingefangen… Ich hoffe der Wechsel ist jetzt wirklich durch und diese oder nächste Saison noch 2 bis 3 Stürmer von der Gehaltsliste, dann schaut die Basis nicht so schlecht aus bearbeitet Mittwoch um 17:06 von BlackWhite76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 17:15 Shampoo an Parensen, sollte Malone wirklich fix den Club verlassen, ihn an den Mann zu bringen ist / war eine Mammutaufgabe, ich hoffe wir müssen nicht noch etwas für den Abgang drauflegen, wenns sogar noch Ablöse, und seinens 100k gibt muss man Parensen schon fast eine Statue bauen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:19 BlackWhite76 schrieb vor 15 Minuten: Ein Gehalt jenseits von Gut und Böse kassieren und diese Vorstellung. Normalerweise sollte der Klub das Recht haben diesen Personen empfindlich das Gehalt zu kürzen. Mit dem haben wir uns was eingefangen… Ich hoffe der Wechsel ist jetzt wirklich durch und diese oder nächste Saison noch 2 bis 3 Stürmer von der Gehaltsliste, dann schaut die Basis nicht so schlecht aus Bei 2 Stürmern läuft der Vertrag im Sommer aus und einer ist geliehen. Geht also ganz von selbst bis nächste Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:45 Da war es noch lustig und dabei lesen sogar die Amerikaner im ASB mit GORILLA schrieb am 4.8.2026 um 13:36 : Hopefully they didn't take a look at Maurice Malone. He's not playing right now so no one will notice him. He's going to be a beast this season! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:51 Transfersummen werden bei den Amis doch veröffentlicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:56 (bearbeitet) Da hier ja der eine oder andere Insider unterwegs ist, der die ganz heißen Neuigkeiten verrät, die es weder bei X noch wo zu lesen gibt hab auch ich diesmal etwas.. leider ablösefrei Abgang bei Sturm .. bearbeitet Mittwoch um 17:57 von Langer_42 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:57 Suni schrieb vor 4 Minuten: Transfersummen werden bei den Amis doch veröffentlicht oder? - 5,5 Mille, weil Sturm ja was draufzahlen muss ? GORILLA schrieb vor 12 Minuten: Da war es noch lustig und dabei lesen sogar die Amerikaner im ASB mit Ich wollte heute dir schon schreiben, dass es funktioniert hat Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Da hier ja der eine oder andere Insider unterwegs ist, der die ganz heißen Neuigkeiten verrät, die es weder bei X noch wo zu lesen gibt hab auch ich diesmal etwas.. leider ablösefrei Abgang bei Sturm .. Hab auf Rick Roll gehofft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:55 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Halleluja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:51 (bearbeitet) Der16er schrieb vor 14 Stunden: Shampoo an Parensen, sollte Malone wirklich fix den Club verlassen, ihn an den Mann zu bringen ist / war eine Mammutaufgabe Das lag wohl eher am Gehalt. Gehe nicht davon aus, dass wir hier groß Ablöse bekommen werden (falls überhaupt Eine). Also in Summe war das ein ordentliches Verlustgeschäft für uns, dass man jetzt zumindest ein wenig abfedern konnte. Minus bleibt aber so oder so. Im Nachhinein gesehen war das damals ein Transfer, wo man unterschwellig das Gefühlt hatte, dass das ned passen wird.... Gut, ist passiert und jetzt ad acta. Für alle Seiten die einzige und beste Lösung. Wünsche Malone dennoch Alles Gute. bearbeitet Donnerstag um 07:52 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:53 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Das lag wohl eher am Gehalt. Gehe nicht davon aus, dass wir hier groß Ablöse bekommen werden (falls überhaupt Eine). Also in Summe war das ein ordentliches Verlustgeschäft für uns, dass man jetzt zumindest ein wenig abfedern konnte. Minus bleibt aber so oder so. Im Nachhinein gesehen war das damals ein Transfer, wo man unterschwellig das Gefühlt hatte, dass das ned passen wird.... Gut, ist passiert und jetzt ad acta. Für alle Seiten die einzige und beste Lösung. Wünsche Malone dennoch Alles Gute. In der Krone steht heute folgender Satz: (klingt also schon ganz nach Ablöse) Malone steht vor einem Wechsel zu Minnesota in die Major League Soccer, der Klub hat sein Angebot nachgebessert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 07:56 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: In der Krone steht heute folgender Satz: (klingt also schon ganz nach Ablöse) Malone steht vor einem Wechsel zu Minnesota in die Major League Soccer, der Klub hat sein Angebot nachgebessert. Das parensen nichtmal bei malone beim ersten angebot gleich zusagt, da gehören schon dicke eier dazu. Hut ab. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts