graz_fan ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:02 Honigdachs schrieb vor 6 Minuten: Das parensen nichtmal bei malone beim ersten angebot gleich zusagt, da gehören schon dicke eier dazu. Hut ab. Wer sagt, dass hier Sturm gemeint ist. Könnte genauso sein, dass Malone das Angebot nicht gepasst hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:03 graz_fan schrieb Gerade eben: Wer sagt, dass hier Sturm gemeint ist. Könnte genauso sein, dass Malone das Angebot nicht gepasst hat. Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 08:11 Jaisinho schrieb vor 11 Minuten: Im Nachhinein gesehen war das damals ein Transfer, wo man unterschwellig das Gefühlt hatte, dass das ned passen wird.... Ich war von Beginn an auch mäßig begeistert aber, dass da überhaupt nix geht bei Malone und das glaub ich bereits ab gefühlt Spiel 3 von ihm Sturmdress (glaube RB und Rapid waren halbwegs OK) konnte wirklich keiner wissen und hätte ich auch nicht gedacht......wenns dann jetzt wirklich vorbei is, soll es so sein, besser man erkennt es früh und erspart sich so Leih-Orgien wie bei Wloda..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 09:19 Honigdachs schrieb vor einer Stunde: Das parensen nichtmal bei malone beim ersten angebot gleich zusagt, da gehören schon dicke eier dazu. Hut ab. Der Witz des Jahrhunderts wäre ja, falls wir sogar einen Transferüberschuss mit dem Malone-Deal erreichen. Das würde von der Komik her fast schon den Milanic-Leeds-Deal übertreffen. Ich bin mir aber zu 99,9% sicher, dass das hier nicht der Fall sein wird. Dicke Eier hin oder her... wenn mir Minnesota einen Obstkorb als Ablösesumme anbieten würde, hätte ich vermutlich auch schon eingewilligt. Man soll Eier nicht mit Übermut verwechseln, weil unsere Pokerhand ist ziemlich nackert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 09:25 Honigdachs schrieb vor einer Stunde: Das parensen nichtmal bei malone beim ersten angebot gleich zusagt, da gehören schon dicke eier dazu. Hut ab. Minnesota: Mr. smiling cat we want to have 1 money to take Melone from you. Parensen: Yes of course. Minnesota: We are improving our offer, we want to have 2 money. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 22:27 graz_fan schrieb vor 14 Stunden: Wer sagt, dass hier Sturm gemeint ist. Könnte genauso sein, dass Malone das Angebot nicht gepasst hat. du bist echt a Vulla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 16:21 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:30 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Alles Gute Maurice und Grande Mischa..ich hoffe wir können einen Teil der Rekordablöse von kolportierten 6 Mio damit abdecken... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:31 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: zwar noch nicht von Sturm bestätigt aber bald ist der @BlackWhite76 offiziell Parensen-Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 16:35 Gratulation das war kein einfaches Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:37 Ablöse. Thanks, Minnesota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:39 (bearbeitet) gewei schrieb vor 6 Minuten: Ablöse. Thanks, Minnesota. Anyway, thanks and Greetings to Minnesota and of course Maurice. bearbeitet Freitag um 16:44 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:42 Dobinator schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 17:07 Vertrag bis 2030 ist auch nicht ohne!! es besteht also ein Funken Hoffnung, dass Minnesota voll von Malone überzugt ist und uns deshalb auch ordentlich entschädigt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 17:14 Baba Malone. Wer im echten Arbeitsleben bei solchen Bezügen derartig unmotivierte Leistung bringt, geht in der Regel bald stempeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts