Recommended Posts

ASB-Legende
Honigdachs schrieb vor 6 Minuten:

Das parensen nichtmal bei malone beim ersten angebot gleich zusagt, da gehören schon dicke eier dazu.

Hut ab. :super:

Wer sagt, dass hier Sturm gemeint ist. Könnte genauso sein, dass Malone das Angebot nicht gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

Im Nachhinein gesehen war das damals ein Transfer, wo man unterschwellig das Gefühlt hatte, dass das ned passen wird....

Ich war von Beginn an auch mäßig begeistert aber, dass da überhaupt nix geht bei Malone und das glaub ich bereits ab gefühlt Spiel 3 von ihm Sturmdress (glaube RB und Rapid waren halbwegs OK) konnte wirklich keiner wissen und hätte ich auch nicht gedacht......wenns dann jetzt wirklich vorbei is, soll es so sein, besser man erkennt es früh und erspart sich so Leih-Orgien wie bei Wloda.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Honigdachs schrieb vor einer Stunde:

Das parensen nichtmal bei malone beim ersten angebot gleich zusagt, da gehören schon dicke eier dazu.

Der Witz des Jahrhunderts wäre ja, falls wir sogar einen Transferüberschuss mit dem Malone-Deal erreichen. :D   Das würde von der Komik her fast schon den Milanic-Leeds-Deal übertreffen. 

Ich bin mir aber zu 99,9% sicher, dass das hier nicht der Fall sein wird.  ;)

Dicke Eier hin oder her... wenn mir Minnesota einen Obstkorb als Ablösesumme anbieten würde, hätte ich vermutlich auch schon eingewilligt. Man soll Eier nicht mit Übermut verwechseln, weil unsere Pokerhand ist ziemlich nackert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Honigdachs schrieb vor einer Stunde:

Minnesota: Mr. smiling cat we want to have 1 money to take Melone from you.

Parensen: Yes of course.

Minnesota: We are improving our  offer, we want to have 2 money.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 14 Stunden:

Wer sagt, dass hier Sturm gemeint ist. Könnte genauso sein, dass Malone das Angebot nicht gepasst hat.

du bist echt a Vulla :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Alles Gute Maurice und Grande Mischa..ich hoffe wir können einen Teil der Rekordablöse von kolportierten 6 Mio damit abdecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag