The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Also ich hsbe jetzt 2-3 Minuten geschaut, schon ein Tor gesehen - was gibts zu sudern Magst ned früher zuschauen in Zukunft, plötzlich spielen wir über ein paar Stationen Muss eindeutig an dir liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Klasischer Saisonstart des FAK. Könn ma uns schon mal auf bette Zeiten bis Ende September einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden 2:0 Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Kein Mensch weiß wie es hier 2:0 steht...aber Helm wird sich in seinem terrorball bestätigt fühlen, bis wir damit wieder den saisonstart verscheissen...ich könnte kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden keine Ahnung was die Raunzerei da schon wieder soll. Wir fahren über St. Pölten drüber, und hier wird gejammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden viola74 schrieb Gerade eben: 2:0 Eggestein Der "Meisterzug" hat bereits die Remise verlassen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: 2:0, Eggestein nach Assist von Saljic. kam der Assist von Saljic, oder von dem St-Pler 7er, der ihn gefoult hat? Hat für mich eher wie Zweiteres ausgesehen tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Nnodim macht das richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Der "Meisterzug" hat bereits die Remise verlassen... Trainieren wir jetzt besser oder spielen wir doch nicht wie trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Um aus dem Kick für mich was abzuleiten und das negative wegzulassen. Nnodim und Fedderson mit positiven Eindrücke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 6 Minuten: Kann man endlich die Schleife einem würdigen Kapitän geben, der sich auch in so einer Partie zerreißt und die Mitspieler motiviert. Geh wo, er reißt einfach auf dem Platz sowie in den Interviews das Maul recht weit auf - das reicht offenbar mittlerweile um ihn als Führungsspieler zu titulieren Leading by example war gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Kein Mensch weiß wie es hier 2:0 steht...aber Helm wird sich in seinem terrorball bestätigt fühlen, bis wir damit wieder den saisonstart verscheissen...ich könnte kotzen Genau so sollte man auf ein Testspiel reagieren, in dem man mit sechs Talenten am Platz 2:0 führt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Trainieren wir jetzt besser oder spielen wir doch nicht wie trainiert? Für diese Antwort bräuchte ich ein Germanistik-Studium... Hilfe!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Krowot schrieb vor 8 Minuten: Die sind beide zum vergessen. Fischer aber jedenfalls auch keine Steigerung zum auch schwachen Wustinger, der mir in den kurzen Einsätzen letzte Saison durchaus gefallen hat. den eindruck kann ich bei Wustinger nicht so ganz teilen, war okay aber um wirklich bei uns ZM zu spielen muss da schon noch mehr kommen. bearbeitet vor 4 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 6 Minuten: Kann man endlich die Schleife einem würdigen Kapitän geben, der sich auch in so einer Partie zerreißt und die Mitspieler motiviert. Einen Badkicker, der sich stets versteckt und in den meisten Fällen mit dem Ball als Fremdkörper überfordert ist. Das ist eine Frechheit. Da regt mich auch gleich die Adjustierung auf. Auf Jimmy Lässig die Stutzen grad über die Knöchel gezogen. Kein Wunder, da scheue ich auch jeden Zweikampf, wenn man da eine auf die Röhrln kriegt. Das mit den Stutzen regt mich auch auf. Es läuft aber leider die Hälfte des Teams so herum. Wirkt dann immer so wie bei einem Gaudikick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts