Recommended Posts

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hsbe jetzt 2-3 Minuten geschaut, schon ein Tor gesehen - was gibts zu sudern :D

Magst ned früher zuschauen in Zukunft, plötzlich spielen wir über ein paar Stationen :lol:
Muss eindeutig an dir liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kein Mensch weiß wie es hier 2:0 steht...aber Helm wird sich in seinem terrorball bestätigt fühlen, bis wir damit wieder den saisonstart verscheissen...ich könnte kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 6 Minuten:

Kann man endlich die Schleife einem würdigen Kapitän geben, der sich auch in so einer Partie zerreißt und die Mitspieler motiviert.

Geh wo, er reißt einfach auf dem Platz sowie in den Interviews das Maul recht weit auf - das reicht offenbar mittlerweile um ihn als Führungsspieler zu titulieren

Leading by example war gestern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Kein Mensch weiß wie es hier 2:0 steht...aber Helm wird sich in seinem terrorball bestätigt fühlen, bis wir damit wieder den saisonstart verscheissen...ich könnte kotzen

Genau so sollte man auf ein Testspiel reagieren, in dem man mit sechs Talenten am Platz 2:0 führt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krowot schrieb vor 8 Minuten:

Die sind beide zum vergessen. Fischer aber jedenfalls auch keine Steigerung zum auch schwachen Wustinger, der mir in den kurzen Einsätzen letzte Saison durchaus gefallen hat.

den eindruck kann ich bei Wustinger nicht so ganz teilen, war okay aber  um wirklich bei uns ZM zu spielen muss da schon noch mehr kommen.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Pezi schrieb vor 6 Minuten:

Kann man endlich die Schleife einem würdigen Kapitän geben, der sich auch in so einer Partie zerreißt und die Mitspieler motiviert. Einen Badkicker, der sich stets versteckt und in den meisten Fällen mit dem Ball als Fremdkörper überfordert ist.

Das ist eine Frechheit. Da regt mich auch gleich die Adjustierung auf. Auf Jimmy Lässig die Stutzen grad über die Knöchel gezogen. Kein Wunder, da scheue ich auch jeden Zweikampf, wenn man da eine auf die Röhrln kriegt.

Das mit den Stutzen regt mich auch auf. Es läuft aber leider die Hälfte des Teams so herum. Wirkt dann immer so wie bei einem Gaudikick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag