Recommended Posts

ASB-Legende

Großer DANK an das Austria-Content/Business Team - für die Übertragung der Vorbereitungsspiele heuer... 10/10

...jahrelange Fan-Kritik wurde aufgenommen, verarbeitet, eine Lösung erarbeitet & dann einfach gemacht bzw. umgesetzt!!

Danke!!! 💜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

Großer DANK an das Austria-Content/Business Team - für die Übertragung der Vorbereitungsspiele heuer... 10/10

...jahrelange Fan-Kritik wurde aufgenommen, verarbeitet, eine Lösung erarbeitet & dann einfach gemacht bzw. umgesetzt!!

Danke!!! 💜

Der Verein macht seit paar Jahren super Arbeit find ich, jetz muss halt mal der B2B Bereich aufwachen und nachziehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 6 Minuten:

Ruckelts nur bei mir oder ist das Bild echt mies?

= Taktisch, für die beiden nächsten EC Gegner, die denken sich dann - wir haben eine sehr, sehr langsame Mannschaft! ;)

PS: Beim EC Quali Spiel überraschen wir dann mit Topspeed Fussball... (ohne ruckln = Burgenland-Taktik)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Fischer derzeit mit zwei Fehlpässen, einer Fischerdrehung und viel im Leo stehen.

Der Rest auch nicht besonders derzeit.

Takacs Aussage "man möchte etwas ausprobieren" sehe ich derzeit nicht. Vielleicht probiert man aus, ob der Gegner eingeschläfert werden kann.

Von einem Kapitän erwarte ich mir hier viel mehr Engagement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SiGuRd1911 schrieb vor 14 Minuten:

Bei mir ruckelts auch gewaltig

Das Spiel ist immerhin in Niederösterreich. Soweit ins Land ist das Internet noch nicht vorgedrungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag