Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Ja, war extremst schlimm. Der gewinnt den Ball im Vollsprint, während alle anderen stehen - und du wirfst ihm mangelnden Einsatz vor. Bisserl lustig ist das schon. Die meiste Zeit wars für mich nix. Da reißen ihn auch die paar Sprints nicht raus, wenn er ansonsten zu weit weg steht, um in die Zweikämpfe zu kommen oder im Leo lungert und nicht anspielbar ist. Er ist Kapitän und Führungsspieler und sollte vorangehen und alle mitnehmen und nicht zurücktraben. Wenns dann konditionell nicht reicht, akzeptiere ich es, nur Kräfte einteilen brauche ich nicht. Möge er mich in der Saison abstrafen mit tollen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Möge er mich in der Saison abstrafen mit tollen Leistungen. Die würdest du ganz sicher anerkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Die würdest du ganz sicher anerkennen! Definitiv. Wenn ich ihn kritisiere, dann lobe ich ihn auch. Habe ich letzte Saison genauso gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Also der Nnodim ist mir auch schon im letzten Testspiel positiv aufgefallen.. jetzt macht er seine Aufgabe auch brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden stark von Hettwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Weltklasse von Hettwer und Deshishku. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Das war mal ein richtig schön herausgespieltes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Auch stark von Nisandzic davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: stark von Hettwer Sehe ich auch so, obwohl es Nisandzic und Deshisku auch ned schlecht gemacht haben, gehört das Tor zum Großteil ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Auch stark von Nisandzic davor. Endlich spielt die 'halbe' Einser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Beim 1 Match waren in der Offensive noch die Kämpfer & jetzt spielen die Kicker... Nisandzic, Markovic, Deshishku... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Sehr ansprechende Leistung jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Schönes Tor von Hasan. Shampoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 6 Stunden Einserelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 6 Stunden Hasan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts