Recommended Posts

Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

Nnodim war heute einer der Gewinner der ersten und auch zweiten Partie für mich...der hat riesen Potential, sehr schade dass er letzten Herbst nur bis 2027 verlängert hat

Wäre ganz wichtig den Vertrag nochmal zu verlängern aber fürchte das wird eher schwierig werden. Wird wissen dass er eher für höheres bestimmt ist, gerade auf seiner Position wo gute Spieler international Mangelware sind

Habe in der Vergangenheit immer wieder Pazourek gefordert und halte auch weiterhin viel von ihm, aber denke dass Nnodim nochmal deutlich mehr Potential hat 

wollt er von seiner Seite nicht länger bei uns einen Vertrag unterzeichnen. Weil wenn der Vertrag nach dieser Saison ausläuft dann braucht man ihn gar nicht in die KM zu geben. 

Der bringt halt körperlich alles mit und kann auch kicken, wäre halt schade wenn wir den für nix verlieren

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Insgesamt agiert so keine Top-3-Mannschaft, behaupte ich mal vorsichtig, aber bei hohem Transferüberschuss, moderater Politik bei Neuzugängen und zumindest vier weiteren ausgefallenen Stammkräften ist das auch nicht anders zu erwarten bzw. OK. 

Es mangelt spielerisch aus der Abwehr massiv ohne Wiesinger und Dragovic. Buhari dürfte beim Aufbauspiel auch leider kein Upgrade zu Plavotic zu sein um es mal vorsichtig zu formulieren. 

Auch das zentrale Mittelfeld etwas ein Sorgenkind. Da muss man bei Markovic und Maybach hoffen, dass die den nächsten Schritt machen. Ansonst wird man da noch tätig werden müssen am Transfermarkt
Fischer eigentlich keine Option mehr fürs Zentrum für mich, der soll von mir aus weiter vorne spielen dort ist er mit seiner Dynamik schon gut fürs Pressing und er macht auch gute Läufe in gefährliche Räume. Aber die Gefahr groß, dass der Leistungsmäßig eigentlich auf die Bank rutschen könnte

Ich tippe mal mit langfristig mit der Mannschaft bei uns

Radlinger

Wiesinger Dragovic Fedderson/Buhari

Ranftl Maybach Markovic Lee

Fischer/Eggestein - Saljic

Eggesten/Hettwer

Würde im Moment Fedderson sogar vor Buhari sehen

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

wollt er von seiner Seite nicht länger bei uns einen Vertrag unterzeichnen. Weil wenn der Vertrag nach dieser Saison ausläuft dann braucht man ihn gar nicht in die KM zu geben. 

Der bringt halt körperlich alles mit und kann auch kicken, wäre halt schade wenn wir den für nix verlieren

Es mangelt spielerisch aus der Abwehr massiv ohne Wiesinger und Dragovic. Buhari dürfte beim Aufbauspiel auch leider kein Upgrade zu Plavotic zu sein um es mal vorsichtig zu formulieren. 

Auch das zentrale Mittelfeld etwas ein Sorgenkind. Da muss man bei Markovic und Maybach hoffen, dass die den nächsten Schritt machen. Ansonst wird man da noch tätig werden müssen am Transfermarkt
Fischer eigentlich keine Option mehr fürs Zentrum für mich, der soll von mir aus weiter vorne spielen dort ist er mit seiner Dynamik schon gut fürs Pressing und er macht auch gute Läufe in gefährliche Räume. Aber die Gefahr groß, dass der Leistungsmäßig eigentlich auf die Bank rutschen könnte

Im Aufbauspiel hat Buhari nicht seine stärken, also da bitte nicht zuviel erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
systemoverload schrieb vor 8 Minuten:

Buhari dürfte beim Aufbauspiel auch leider kein Upgrade zu Plavotic zu sein

fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Im Aufbauspiel hat Buhari nicht seine stärken, also da bitte nicht zuviel erwarten.

Ich bin ja eher auf die Schnelligkeit bzw im speziellen auf den Antritt gespannt bei der Statur. Heute konnte man ja generell noch wenig sehen von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb Gerade eben:

Ich bin ja eher auf die Schnelligkeit bzw im speziellen auf den Antritt gespannt bei der Statur. Heute konnte man ja generell noch wenig sehen von ihm.

Koulibaly 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Habe heute keine Minute gesehen und werde anhand der Kommentare hier noch nicht endgültig schlau, ob quasi Fixabsteiger oder rollender Meisterzug.

Zum Schluss war’s vielleicht einfach ein Testlauf am Ende der intensivsten Phase der Vorbereitung ohne ganz große Aussagekraft? Ur fad.

Super jedenfalls, wenn unsere Youngsters so aufzeigen. Ab der kommenden Woche wird die Intensität schrittweise runtergefahren, der Kern der Vorbereitung ist absolviert, jetzt geht’s um Spritzigkeit und Matchfitness.

Wirklich beunruhigend finde ich die viele Ausfälle, insbesondere der 1er-Garnitur in der 3er-Kette. Das ist für den Auftakt gegen ein Team, das voll im Saft steht, nervig. Wiesinger noch ohne Minute in der Vorbereitung, mit Drago, Handl und Maybach gerade auch quasi die restliche zentrale Defensive out. Umso besser, wenn Feddersen schon jetzt ein KM-Thema ist, der braucht keinen YV-Umweg. Buhari und Hettwer anhand ihrer Einsatzzeiten wohl noch nicht Startelf-fit.

Schau ma, 9 Trainingstage noch.

Kein Grund zur Beunruhigung, es waren 120 Minuten mit dem ganzen Kader ohne fünf verletzte Standardspieler. Was sich allerdings bestätigt hat war die Tatsache, dass eigtenlich alle YV aufgezeigt haben und dass sie alle miteinander in der KM (nicht gleichzeitig versteht sich) reüssieren können. Ndodim hat mir genauso gefallen wie Toifl oder Lukas z.B. Deshishku sowieso. Fedderson und Ibra sind Verstärkungen bzw. solide Spieler. Dass das erste Spiel (1. HZ!) nicht gut war ist auch Fakt. Aber insgesamt war es gut dass wir gesehen wie breit und auch gut der Kader ist. Auch wenn es noch dauern wird bis die Jungen entscheidend in der KM dabei sein werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Kein Grund zur Beunruhigung, es waren 120 Minuten mit dem ganzen Kader ohne fünf verletzte Standardspieler. Was sich allerdings bestätigt hat war die Tatsache, dass eigtenlich alle YV aufgezeigt haben und dass sie alle miteinander in der KM (nicht gleichzeitig versteht sich) reüssieren können. Ndodim hat mir genauso gefallen wie Toifl oder Lukas z.B. Deshishku sowieso. Fedderson und Ibra sind Verstärkungen bzw. solide Spieler. Dass das erste Spiel (1. HZ!) nicht gut war ist auch Fakt. Aber insgesamt war es gut dass wir gesehen wie breit und auch gut der Kader ist. Auch wenn es noch dauern wird bis die Jungen entscheidend in der KM dabei sein werden. 

Ja, es war ein Vorbereitungsspiel und es konnten sich viele präsentieren.  
Aber auch ja, es ist nach zwei Jahren noch immer kein Spielkonzept zu erkennen. Keines, dass einem Austrianer gefallen kann.

Gehen wir da wirklich den richtigen Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

Ich tippe mal mit langfristig mit der Mannschaft bei uns

Radlinger

Wiesinger Dragovic Fedderson/Buhari

Ranftl Maybach Markovic Lee

Fischer/Eggestein - Saljic

Eggesten/Hettwer

Würde im Moment - Fischer nicht in der Startelf sehen, für mich wie beim Basketball, der 6te Mann - könnte Fischer auf Grund seiner Vielseitigkeit der beste 12te Mann der Liga werden!

Wäre für mich ein Win-Win-Win - Spieler - Mannschaft - Verein!

(aber ich kenn mich bekanntlich NICHT aus)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag