PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Katzer ist mittlerweile wirklich untragbar! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 9 minutes ago, nopowertothebauer said: Wilder Ride auch für Bajlicz, binnen eines Jahres von “nicht gut genug” zu “wenn du auch nur 1 Minute ausfällst bricht der Verein zusammen”. Mecki Masterclass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Superkicker Geschrieben 3. September (bearbeitet) Wir hätten vielleicht alle einen 50er an den Verein spenden sollen, damit sie irgendeinen DM verpflichten können. bearbeitet 3. September von Hollywood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. September Sektion LE schrieb vor 23 Minuten: Kann noch ein vertragsloser Spieler gemeldet werden? Ja, in der Liga schon. Im Europacup wäre die Nominierung aber nur bis gestern möglich gewesen. Es gäbe auch einige teils namhafte 6er, obs leistbar ist, ist die andere Frage 😁 https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=6&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 3. September (bearbeitet) GKZ schrieb vor 36 Minuten: nur bringt das jetzt alles nichts mehr Man muss uns aber vor den kommenden Transferfenster schützen! bearbeitet 3. September von Senat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Und wer waren jetzt die Namen die es nicht geworden sind? Dürfte ja kein Problem darstellen für die Insider die jetzt preiszugeben.. Müller hat eigentlich Top Werte als ZM/ZDM - 1+1 eigentlich ein No Brainer Transfer. Hauptsache Amane hergeben - Spieler mit 3 Jahren Restvertrag und keiner AK. Wir sind so ein Heislverein, vielleicht sollt ma uns am Damensport konzentrieren - sportlich und Führungsebene komplett für die Fisch bei uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September Sollten alle Froh sein, dass es diese Insider gibt, nona ist das dünnes Eis. Muss einem aber auch klar sein. Wenn einem das zu wild ist, sollte er lieber das Forum meiden. Das lebt ja auch von sowas. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Warum hat man nicht einfach Grgic behalten? Ich weiss, ich Nachhinein ist man immer schlauer - aber jetzt im Nachhinein gesehen 🤔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Chev Chelios schrieb Gerade eben: Warum hat man nicht einfach Grgic behalten? Ich weiss, ich Nachhinein ist man immer schlauer - aber jetzt im Nachhinein gesehen 🤔 Grgic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September wir wollten MIT amane einen echten 6er haben und jetzt haben wir weder noch, kannst keinem erzählen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September Elwood schrieb vor 6 Minuten: auch als gewinner der wette ... für Bendi Hast den direkt link dann mach ich das auch gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September Wir haben seit Sangare der eigentlich auch kein echter 6er war keinen fitten 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September Unsere neue Doppel 6 is schon da! Bleibts ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten: Warum hat man nicht einfach Grgic behalten? Ich weiss, ich Nachhinein ist man immer schlauer - aber jetzt im Nachhinein gesehen 🤔 ganz ehrlich da kannst auch thiero spielen lassen. szladits natürlich noch vor thiero, aber der is ja leider auch verletzt gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September TomTom90 schrieb vor 20 Minuten: Der SK Rapid in drei Bildern: Alles für den Sport! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts