Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ralph26 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben angeblich kein Geld und dann schieben wir es einem unterdurchschnittlichen Kicker in den Arsch der uns nichts bringen wird

Das wird sich zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Uns ist nicht zu helfen ganz ehrlich.

Jedes mal wenn uns ein guter Ligastart gelingt werd ma kreativ. Mal verletzen sich starke Spieler oder 7, oder jemand wird nicht adäquat ersetzt nach einem Abgang, oder einer hätte die Qualität und passt einfach nicht, oder einer hätte gute Anlagen ist aber nie fit... usw usw

Wird uns noch massiv aufn Schädel fallen denke ich. Mit Ndzie kannst eh nicht planen und selbst wenn, er hat ja praktisch nicht gespielt in dem Gefüge. Amane war ein super Zangler und einfach wichtig für Stabilität.

bin echt enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

Ja, in der Liga schon. Im Europacup wäre die Nominierung aber nur bis gestern möglich gewesen.

Es gäbe auch einige teils namhafte 6er, obs leistbar ist, ist die andere Frage 😁

https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=6&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Irgendwen brauchts jedenfalls!

Gegen schwächere Gegner geht das mit Seidl - Bajlicz eh gut. Aber gestern hat man gesehen, es braucht auch eine defensive Variante!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch die Kaderverkleinerung ist sehr überschaubar 

7 IV ( auch wenn derzeit 3 verletzt sind ) ist ist einfach nur Irrsinn. Genauso wie 9 Offensive 

Muss man sich auch erst mal leisten / gönnen wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 7 Stunden:

Wir sollen uns müssen den Kader ausdünnen und du würdest 6 neue holen wollen?

Alles Klar...

Lies mal mein Posting 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Herzo schrieb vor 1 Minute:

Auch die Kaderverkleinerung ist sehr überschaubar 

7 IV ( auch wenn derzeit 3 verletzt sind ) ist ist einfach nur Irrsinn. Genauso wie 9 Offensive 

Muss man sich auch erst mal leisten / gönnen wollen 

Gefühlt verpflichtet MK nur Innenverteidiger und Flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich möchte anführen, dass ich nirgends gelesen hätte, dass ein Spieler absolut fix verpflichtet ist. Insider Bashing nervt. Erst um Infos betteln, dann Kritisieren. Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
djtom2002 schrieb Gerade eben:

Dieser müller ist jetzt wirklich noch eine option? Ist das nur noch wunsch oder chance wirklich noch bei 80 prozent?

Ich glaub die chancen dazu stehen recht hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chev Chelios schrieb vor 8 Minuten:

Warum hat man nicht einfach Grgic behalten? Ich weiss, ich Nachhinein ist man immer schlauer - aber jetzt im Nachhinein gesehen 🤔

Weil der a Frechheit war. Da lass ich lieber Schöller verletzt auf der 6 spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
damich schrieb vor 1 Minute:

Irgendwen brauchts jedenfalls!

Gegen schwächere Gegner geht das mit Seidl - Bajlicz eh gut. Aber gestern hat man gesehen, es braucht auch eine defensive Variante!

Vor allem das 1:0 gestern, Seidl kommt nicht ran, die 2 Innenverteidiger wissen nicht wer den Mann nimmt bzw. wer rausrückt, der Stürmer steht alleine zwischen beiden und kann mitten auf Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten