damich ASB-Legende Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: Was hier glaub ich auch einige unterschätzen. der hat jetzt doch seit 2 Monaten kein Mannschaftstraining oder ? Der wird nicht sofort helfen. Das wäre jetzt nicht so das große Problem. Man hat jetzt noch Cup, WAC und WSG, danach h Länderspielpause bis 11.10. Wo es dann gegen den LASK geht. Die 3 spiele sollte man auch so halbwegs Erfolg bestreiten können. Aber eben spätestens gegen den LASK wird man die Versäumnisse von Katzer wieder sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September für mich ist das fast Verrat am Verein was in dieser transferzeit passiert ist. Noch nie hat mich eine niederlage (und davon hab ich viele miterlebt) so gebrochen wie heute. Diese Duckmäuser verraten meinen Verein, mir steht des Rean. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September Ist der Mob schon groß genug damit Köpfe rollen ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb vor 10 Minuten: Was hier glaub ich auch einige unterschätzen. der hat jetzt doch seit 2 Monaten kein Mannschaftstraining oder ? Der wird nicht sofort helfen. Glaub trainiert eh schon lange bei Wattens mit, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September Burschi schrieb vor 1 Minute: für mich ist das fast Verrat am Verein was in dieser transferzeit passiert ist. Noch nie hat mich eine niederlage (und davon hab ich viele miterlebt) so gebrochen wie heute. Diese Duckmäuser verraten meinen Verein, mir steht des Rean. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September (bearbeitet) Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Ich finde ja, hier wird gleich extrem reagiert. Natürlich, man hat Amane jetzt anscheinend nicht ersetzt. Wollte man das? Und überhaupt, Sangare und Amane haben das Kraut nicht nur nicht fett gemacht, sondern überhaupt erst aus dem Kühlschrank genommen. Beide waren beileibe keine Heilsbringer. 5ter wird man auch ohne diese Kapazunder. Ist auch nicht ausreichend, wollte es nur nochmal erwähnt haben. Und nein, hab nix gegen die beiden aber auf ein neues Level kamen wir mit ihnen auch nicht. Natürlich wollte man ihn ersetzen. Aber wurde von irgendwem massiv verbockt. bearbeitet 3. September von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 5er Kette incoming 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 3. September Die große große Frage ist doch, warum ist Müller nicht halt schon als Alternativ Option nicht schon verpflichtet worden, wenn es mit den anderen nicht geklappt hat? Kannst halt deutlich besser verkaufen als diese Schmarch gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Finds ja funny wie alle Insider plötzlich verschwunden sind. Die Leute aufgeilen für Nix und wieder Nix 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb Gerade eben: Natürlich wollte man ihn ersetzen. Aber wurde von irgendwem massiv verbockt. Weiß ich nicht. Ist mir auch egal, wir hatten schon Schlimmere als Seidl und Bajlicz. Optimal? Sicher nicht. Beide bringen offensiv aber mehr als Amane und wenn unsere Superstar IV mal wieder normal spielen würde, reicht das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September TheMichii schrieb Gerade eben: Die große große Frage ist doch, warum ist Müller nicht halt schon als Alternativ Option nicht schon verpflichtet worden, wenn es mit den anderen nicht geklappt hat? Kannst halt deutlich besser verkaufen als diese Schmarch gerade. RAPID verkauft sich seit Jahren so erbärmlich schlecht, dass mich das heute auch nicht mehr wundert. Und ich dachte die völlig verpfuschte Trikot Geschichte mit dem voll Proleten und TrashTv Sternchen Satansbratan retten zu wollen wäre die Blamage des Sommers gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September TheMichii schrieb vor 1 Minute: Die große große Frage ist doch, warum ist Müller nicht halt schon als Alternativ Option nicht schon verpflichtet worden, wenn es mit den anderen nicht geklappt hat? Kannst halt deutlich besser verkaufen als diese Schmarch gerade. Der will ins Ausland - er wird auch bis zur letzten Minute auf ein Angebot gewartet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben 3. September Ndzie hat sich vor einem halben Jahr verletzt, aber hey, wer könnte wissen, dass Amane geht... In jedem anderen Job haftet man für so etwas, bei uns wird das weggegrinst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine Position die wir seit 1,2 Jahren nicht besetzt haben und auf die Thorup auch schon seit Monaten hinweist. In den letzten Monaten wurde die Position notgedrungen von unseren derzeitigen ZM‘s übernommen. Jetzt verlässt uns einer dieser ZM‘s und wir reagieren einfach gar nicht darauf und starten mit ganzen 2 ZM in die Saison. Ohne 6 , ohne weiteren ZM. Absolut nichts. das ist doch alles Satire 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 1 minute ago, TheMichii said: Die große große Frage ist doch, warum ist Müller nicht halt schon als Alternativ Option nicht schon verpflichtet worden, wenn es mit den anderen nicht geklappt hat? Kannst halt deutlich besser verkaufen als diese Schmarch gerade. Die große Frage ist, warum nicht im Juli schon der verdammte Sechser verpflichtet wurde. Antwort: man hat im Jahr davor die eine oder andere Million zu viel verblasen, sodass es dieses Mal im Sommer einen strengeren Rahmen für Katzer gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts