mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September fuck forever schrieb Gerade eben: Sorry, aber wer ist "Müller"? Valentino müller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September fuck forever schrieb Gerade eben: Bei uns dürfte er aber endlich wieder seine Lieblingsposition spielen 😉 In Österreich könnte er wohl noch überall spielen gegen die meisten Mannschaften! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September Warte noch immer auf die Auflösung des Pranks das man Alex Huber wegen der Seidl story verarscht hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben 3. September Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Alaba werden wir wohl nicht bekommen und wenn es so ist renn ich mit einem Katzeravatar herum! Ist das Satire? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 3. September grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Müller - ja bitte geben wir wieder einem Durchschnitts Kicker einen 4 Jahres Vertrag Langfristiger Vertrag wär natürlich vertrottelt, aber lieber Müller für 1-2 Jahre als Schaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Laut Huber könnte jetzt Müller kommen Ich hoffe er hat sich so fit wie ndzie gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September bruno_conte schrieb vor 35 Minuten: fuck, ist das KI ? Ich glaube das ist echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Müller passt ja eigentlich perfekt zu uns. Hat sich genauso verzockt wie Katzer. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September Phil96 schrieb vor 1 Minute: Langfristiger Vertrag wär natürlich vertrottelt, aber lieber Müller für 1-2 Jahre als Schaub Ja warum entweder oder, wenn man beide haben kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September Müller würde einige überraschen… merkt euch meine Worte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Ist das Satire? Na denkst wirklich ich glaub daran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September Ich finde ja, hier wird gleich extrem reagiert. Natürlich, man hat Amane jetzt anscheinend nicht ersetzt. Wollte man das? Und überhaupt, Sangare und Amane haben das Kraut nicht nur nicht fett gemacht, sondern überhaupt erst aus dem Kühlschrank genommen. Beide waren beileibe keine Heilsbringer. 5ter wird man auch ohne diese Kapazunder. Ist auch nicht ausreichend, wollte es nur nochmal erwähnt haben. Und nein, hab nix gegen die beiden aber auf ein neues Level kamen wir mit ihnen auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September schimli schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, lieber mit Schaub als 6er spielen. Hör auf, den Sarkasmus musst du verpflichtend kennzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. September Der Vater vom Arnautovic hatte schon Recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September Berbatov schrieb vor 2 Minuten: Müller passt ja eigentlich perfekt zu uns. Hat sich genauso verzockt wie Katzer. er wird natürlich seine Auslandsambitionen sofort abstellen, sobald er bei uns spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts