Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Es ist komplett lächerlich. 
Voriges Jahr der Einkaufswahn, der überhaupt nicht funktioniert hat. 
Heuer deswegen komplett limitiert in den Möglichkeiten und scheinbar kein finanzieller Spielraum. 
Wir hätten auch ohne den Amane Verkauf einen Anker 6er gebraucht. 
Sollen jetzt wahrscheinlich Bajlicz und Seidl immer durchspielen.
Ciao Mecki!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Vergesse ich jetzt wen oder bedeutet das wir haben dieses Transferfenster nur 2 Spieler geholt? Davon einer von Ried zurück mit der Rückkaufoption? Adamsen war dann Wunschspieler von Thorup. Was genau hat Mecki gemacht die letzte Monate? Seidl verlängern kann es ja zB nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Und ich glaub niemand möcht wirklich wissen was da heute nicht zamgelaufen ist haha

Das faxgerät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, baeckerbua said:

Bitte, Gulliksen war FIX bei Lilleström. 

Mir ist schon klar dass es im Fußball schnell gehen kann keine Frage. Aber viele Leute (inklusive mir) sind hier unteranderem auch wegen den Insidern im Forum. Wenn gewisse Leute dann vielversprechende Kommentare abgeben & es so aussehen lassen, als würd da fix noch jemand kommen, ist es halt schon sehr mies 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben:

Vergesse ich jetzt wen oder bedeutet das wir haben dieses Transferfenster nur 2 Spieler geholt? Davon einer von Ried zurück mit der Rückkaufoption? Adamsen war dann Wunschspieler von Thorup. Was genau hat Mecki gemacht die letzte Monate? Seidl verlängern kann es ja zB nicht gewesen sein.

Und Jozepovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valderama schrieb Gerade eben:

Es ist komplett lächerlich. 
Voriges Jahr der Einkaufswahn, der überhaupt nicht funktioniert hat. 
Heuer deswegen komplett limitiert in den Möglichkeiten und scheinbar kein finanzieller Spielraum. 
Wir hätten auch ohne den Amane Verkauf einen Anker 6er gebraucht. 
Sollen jetzt wahrscheinlich Bajlicz und Seidl immer durchspielen.
Ciao Mecki!

Genau das ist das kranke.

der hätte zu Trainingsbeginn da sein müssen. Im Endeffekt verkaufen wir noch einen und reagieren null. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

für mich ist das fast Verrat am Verein was in dieser transferzeit passiert ist. 

Noch nie hat mich eine niederlage (und davon hab ich viele miterlebt) so gebrochen wie heute. 

Diese Duckmäuser verraten meinen Verein, mir steht des Rean. 

Und jetzt sind sie zu Feig eine eigene Aussendung zu machen und machen es über Huber Kurier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

:lol:
Genau. Die Insider habens verbockt! 

Verbockt haben sie natürlich nichts. Man sieht aber natürlich wieder mal, wer (noch) Informationen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

Die große Frage ist, warum nicht im Juli schon der verdammte Sechser verpflichtet wurde. 

Antwort: man hat im Jahr davor die eine oder andere Million zu viel verblasen, sodass es dieses Mal im Sommer einen strengeren Rahmen für Katzer gab.

Strengerer Rahmen ist ja das eine ABER wenn es doch so offensichtlich eine Baustelle ist und der Trainer es eigentlich für sein System braucht und man gestern ohne Amane hilflos ausgesehen hat, sollte man eingreifen, denn sportliches Abschneiden=finanzielle Lage. Je besser man Abschneidet, desto besser könnte die finanzielle Lage werden.

So spielt man ein Körperloses ZM und gefährdet die sportlichen Ziele. Also ein Teufelskreis Richtung untere Tabellenregion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten