Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Stammspieler
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab geschrieben +- 3 Mio. Das war keine Behauptung sondern eine Schätzung. Die Zeichen +- symbolisieren, dass es sich nicht um einen genauen Betrag handelt sondern eine Schätzung.

dann falsch geschätzt

"Deutlich über eine Million" und "mindestens soviel wie Frankstahl 1,5 Mio" sind die Infos also wirds in dem Bereich sein. Wobei irgendwas mit Gegendeal mit dem Catering gemunkelt wurdea also kann es sehr gut eine beschönigte Summe sein.

bearbeitet von Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Warum sollen wir 10 Mio mit dem Gehalt der Spitzenverdiener einsparen? Wir sollen einsparen um kein nationales Minus > 10 Mio zu haben. Ein nationales Minus in Höhe von 5-7 Mio ist ja voll in Ordnung.

Vor MK standen wir finanziell deutlich besser da. Von seinem erwirtschafteten Geld ist schon lange nichts mehr da. Er benutzt schon lange die Rücklagen die Barisic aufgebaut hat.

du kommst jetzt langsam vom Hundertsten ins Tausendste....willst dir das wirklich weiter antun? Die Meute hier scheint dich zum Abschuß freigegeben zu haben. Mir kanns ja wurscht sein, aber Diskussion ist das schon lange keine mehr. Spar dir lieber den Aufwand würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab geschrieben +- 3 Mio. Das war keine Behauptung sondern eine Schätzung. Die Zeichen +- symbolisieren, dass es sich nicht um einen genauen Betrag handelt sondern eine Schätzung.

dann schätz ich mal das wir für amane 1 bis 100m kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hier wird argumentiert wie wenn der Spieler in den ganzen Prozessen überhaupt kein Mitspracherecht hätte! Nachdem wir jetzt nicht mehr international spielen ist es doch klar dass Spieler wie Amane und Dahl den Schritt in eine bessere Liga wagen wollen. Wir gewinnen doch genau gar nix wenn man die Spieler zwingt da zu bleiben. Ich brauch keine lustlos herumtrabenden Spieler auswärts gegen Hartberg oder WAC ;) Wenn eine größere Liga ruft werden wir immer den kürzeren ziehen - das liegt in der Natur der Sache, vor allem wenn wir nicht international spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, will mich nicht durch die mühsamen Diskussionen kauen.... gibts schon bessere Infos zu einem wahrscheinlich kommenden Amane Nachfolger?

Zumindest nicht hier, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, will mich nicht durch die mühsamen Diskussionen kauen.... gibts schon bessere Infos zu einem wahrscheinlich kommenden Amane Nachfolger?

Du kannst dir den Dreck genau so geben wie der Rest von uns, da gibt's keine Ausnahmen! ;)

Spoiler

Nichts handfestes

bearbeitet von spartanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Wird eh so sein. Ich hatte nur in Erinnerung, dass Roka bei der 2er auch schon als LV gespielt hat. Btw. Warum wurde Horn ausgewechselt? Wegen der Leistung oder einer Verletzung?

@Burschi meinte, damit er für morgen auf alle Fälle fit ist, da Auer krank war/ist. Macht Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

du kommst jetzt langsam vom Hundertsten ins Tausendste....willst dir das wirklich weiter antun? Die Meute hier scheint dich zum Abschuß freigegeben zu haben. Mir kanns ja wurscht sein, aber Diskussion ist das schon lange keine mehr. Spar dir lieber den Aufwand würd ich sagen.

Danke für den Hinweis. Ja ich verabschiede mich!

Ich bitte die Meute nicht böse zu sein, wenn ich auf Beschimpfungen nicht mehr eingehe. Muss aber sagen, dass ich die News mit Aramark durchaus spannend gefunden habe. Und ich freue mich auch immer, wenn ich sachlich korrigiert werde. Somit ein Dank an @GrünesWienerBlut für den Hinweis. 

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für den Hinweis. Ja ich verabschiede mich!

Ich bitte die Meute nicht böse zu sein, wenn ich auf Beschimpfungen nicht mehr eingehe. Muss aber sagen, dass ich die News mit Aramco durchaus spannend gefunden habe. Und ich freue mich auch immer, wenn ich sachlich korrigiert werde. Somit ein Dank an @GrünesWienerBlut für den Hinweis. 

Was ist jetzt wieder los mit Aramco? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Sup schrieb vor 16 Minuten:

Das sieht JHT wohl anders, sonst hätte er nicht notgedrungen Boll auf Links gestellt um Roka auf rechts spielen lassen zu können. 

Er hat ja bei den AV lieber auf der Seite des starken Fußes, aber will wohl Bolla eher die falsche Seite zumuten, wenn es sein muss, wegen seiner Erfahrung. 

Absolut, es macht ja auch Sinn, einen Routinier auf die "falsche" Seite zu stellen als einen Jungspund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten