Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
BTGlory schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehm an, es heißt, fünf Millionen sind fix, bis zu 1,5 sind Boni.

anderlecht-online.be/fr/article/253620

Anderlecht Online schreibt "schätzugsweise 6 Mio zuzüglich Boni". Das wäre für mich mal die zuverlässigste belgische Quelle, wenn du schon den heimischen Medien nicht traust. Die haben auch kein Interesse den Preis höher zu kommunizieren als er ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Woody schrieb Gerade eben:

Anderlecht Online schreibt "schätzugsweise 6 Mio zuzüglich Boni". Das wäre für mich mal die zuverlässigste belgische Quelle, wenn du schon den heimischen Medien nicht traust. Die haben auch kein Interesse den Preis höher zu kommunizieren als er ist!

Wobei man hier immer vorsichtig sein muss. Vielleicht ist deren Quelle der Sky Reporter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 1 Minute:

das plus wvb wäre schon schwer in ordnung und kein grund in panik auszubrechen, das passt schon so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Happelbua schrieb vor 30 Minuten:

Muss man so machen, sagt die Vernunft.

Wäre optimal, evtl Radu von der Gehaltsliste zu bekommen.

Bolla und Horn bei einem guten Angebot würde ich ebenso verkaufen. Evtl auch Wurmbrand wenn die Summe unmoralisch ist .

Das klingt halt so, als ob man nur den Horn-Ordner öffnen, einen interessierten Klub auswählen und auf verkaufen klicken müsste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

vorallem viel Arbeit dürft er nicht haben wenn er jeden thread unter tags zumüllen kann :D

Wenn er in der Hockn genauso auftritt wie hier im Forum, wundert mich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Gestern stand, wenn ich es richtig überblicke, fast überall sechs Millionen, heute zB auch hier (https://archive.is/ZFcPg) fünf. Dazu sollen Boni kommen. Das muss sich in meinen Aigen nicht einmal widersprechen. Die 6,5 Mio von Sky sind ja inklusive der Boni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
djtk22 schrieb vor 10 Minuten:

Sag einmal darf ich fragen, was genau in Deinem Universum falsch läuft. Die fette Aussage da oben, ist genau so ein Schwachsinn, wie wenn ich behaupten würde, dass Du Dich von Meerschweinchen und anderen Haustieren Deiner Nachbarn ernährst. Finanziell ist der FAK noch Welten von uns entfernt. Daran ändert der Stadionverkauf nichts und auch nicht der Fakt, dass einige Gläubiger auf ihr Geld verzichtet haben….. 

In dem seinem Kopf oder besser gesagt in seiner eigenen Welt läuft so viel falsch das ist unglaublich. Er brauch dringend einen Psychiater 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wenn ich elwoods Aussage hernehme, dass es uns nicht umbringt, sondern nur ungeangenehm macht, wenn wir nicht verkaufen, wir aber offenbar Amane um gutes Geld anbringen, muss es aus meiner Sicht bei Dahl so richtig im Geldbörserl von Frosinone rascheln, wenn die ihn wollen. Es gibt absolut keine Notwendigkeit, den hier und jetzt zu verkaufen. Ich täte mich auch nicht mit einer höheren WVB abspeisen lassen. Und wenn wir zu teuer sind, dann möge Frosinone den anderen Spieler nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
djtk22 schrieb vor 8 Minuten:

Sag einmal darf ich fragen, was genau in Deinem Universum falsch läuft. Die fette Aussage da oben, ist genau so ein Schwachsinn, wie wenn ich behaupten würde, dass Du Dich von Meerschweinchen und anderen Haustieren Deiner Nachbarn ernährst. Finanziell ist der FAK noch Welten von uns entfernt. Daran ändert der Stadionverkauf nichts und auch nicht der Fakt, dass einige Gläubiger auf ihr Geld verzichtet haben….. 

Die Austria wird massiv von der Stadt Wien unterstützt. Zuerst wurde das Stadion extrem überteuert verkauft. Jetzt mietet die Austria das Stadion um einen Witzbetrag zurück. Das ist einfach eine gewaltige Kostenersparnis. Wir zahlen für ein teilweise abbezahltes Stadion mehr Zinsen als die Austria Miete zahlt.

Das nationale Minus der Austria war jahrelang ca. 7 Mio Euro (ohne Hauptsponsor). Durch die Ersparnis an Zinsen wird es in etwa auf 5 Mio gesunken sein. dazu gibt es heuer einen Hauptsponsor (+-3 Mio). Somit beträgt das Minus 2 Mio. Das haben sie halt mit Verkäufen locker wieder herinnen.

Unser nationales Minus ist > 10 Mio. Jetzt haben wir durch Einmaleffekte (Sangare, Amane) davon ca. 8 getilgt. Es bleiben 2. Nächstes Jahr fängt das Spiel von vorne an. Wieder müssen wir mind. 10 Mio auftreiben um aus der Verlustzone zu kommen. Die Austria gerade mal die Hälfte (wenn sie keinen Hauptsponsor finden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BTGlory schrieb Gerade eben:

Gestern stand, wenn ich es richtig überblicke, fast überall sechs Millionen, heute zB auch hier (https://archive.is/ZFcPg) fünf. Dazu sollen Boni kommen. Das muss sich in meinen Aigen nicht einmal widersprechen. Die 6,5 Mio von Sky sind ja inklusive der Boni.

Die 6 von gestern waren aber eig durch die Bank inkl Boni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist jetzt der Plan ? Dahl verkaufen um einen neuen 6er zu holen oder können wir uns den auch so leisten ? 

Radulovic wird hoffentlich auch verliehen. Zumindest damit jemand anders sein Gehalt übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Was ist jetzt der Plan ? Dahl verkaufen um einen neuen 6er zu holen oder können wir uns den auch so leisten ? 

Radulovic wird hoffentlich auch verliehen. Zumindest damit jemand anders sein Gehalt übernimmt.

Balkan haben einige Fenster zb noch länger offen denke im Moment muss man sich auf die Transfers konzentrieren wo die Transferfenster knapp werden. Sofern man radule überhaupt los wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 38 Minuten:

Nein Danke, einen Stammspieler abgeben reicht. Dahl muss bleiben 

Naja, wenn Frosinone 6+Boni+WVB zahlt kannst ihn hergeben und dann eher Amane halten, wenn da wirklich nur 5 Mio Raum stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten