Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen würd ich abwarten was noch passiert. Man weiß schon uber die wichtigkeit von dahl

Dahl müsste bis heute20 Uhr den MED. Check machen in Italien, geht sich das überhaupt Zeitig aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wafcsupporter schrieb vor 1 Minute:

dahl + amane verkaufen dafür mehr geld haben um in die schlüsselposition (6er) investieren zu können macht für mich schon auch sinn.

Zu kurzfristig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Man würde wahrscheinlich auch lieber z.B Wurmbrand verkaufen , aber wir sind hier eben in keinem Manager Spiel. 

Wenn für die anderen Spieler kein Angebot da ist , kann man nichts machen. 

wir drehen uns im Kreis: müssen wir jetzt verkaufen oder nicht ? Will der Spieler weg oder nicht ? Laut Rapid müssen wir nicht verkaufen, sondern wir optimieren den Kader. Ist es eine Optimierung, wenn der Beste verkauft wird ? Klar, für die anderen gibts keine Angebote aber wenn wir eh nicht verkaufen müssen, dann sollte Dahl bleiben. Der hat 3 Jahre Restvertrag. Selbst wenn er selber weg will, es muß auch für den Spieler verständlich sein, daß er zumindest 2 Jahre beim Verein bleiben muß. Das ist nicht zuviel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich nicht weil Demir soll auf der 10 bleiben und Tillio ist dort auch besser und wie lange Nunno noch Ausfällt wissen wir nicht

Bleiben Haidara  und Wurmbrand und Schaub vielleicht

OMG, erfolgreich verdrängt. Keine Ahnung wo der spielen konnte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht warum hier einige überrascht sind, es war ja klar das wir Spieler verkaufen wenn wir nicht in die Gruppenphase kommen.

Das Amane, Dahl und Bolla die heißesten Kandidaten sind, war auch klar.

Ich bin ja schon positiv überrascht das Katzer eine "Zwischenlösung" für Gulliksen gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

OMG, erfolgreich verdrängt. Keine Ahnung wo der spielen konnte…

extrem wichtig für elferschießen. den brauchen wir also unbedingt noch fürn öfb cup :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Dahl müsste bis heute20 Uhr den MED. Check machen in Italien, geht sich das überhaupt Zeitig aus?

Würd mich wundern wenn der med check nicht schon fertig ist wenns so knapp hergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

Dahl wäre mir 7-9 Mille wert. Das könnte sich schon ausgehen wenn Boni und WVB dabei wären. Würde uns aber auch erheblich schwächen wenn Dahl weg ist. Wer weiß wann wir wieder Geld haben um solche Spieler zu holen ?

Wenns normal läuft, dann in 1 bis 2 Jahren, sobald die WVB tragend wird, siehe Sangare. Heisst natürlich nicht, dass es bei jedem eintritt, aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch sehr hoch. Ich finde die Vorgehensweise trotzdem weitsichtig, auch wenns jetzt grad a bissl brennt bezüglich der Kaderqualität, aber ganz ehrlich.....wer hat denn aller den Dahl oder den Amane vorher am Schirm gehabt? Also ganz Ahnungslose haben wir dann auch nicht im Scouting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Hab ihn zwar schon sehr lange auf der ignore, aber durch Zitate bekommt man halt doch einiges mit. Und irgendwie ist der Umgang mit ihm schon auch selbst verschuldet, wenn er eigene Meinungen als Fakten anpreist, die Beweislast zur Widerlegung seiner Thesen dann bei den anderen sieht und diesen dann Arroganz vorwirft, weil sie ihn darauf hinweisen, dass er ja selbst recherchieren könnte statt irgendwelche Zahlen in den Raum zu stellen :ratlos: (Was genau die Gründe waren, warum er bei mir auf ignore gelandet ist)

Wenn er eh sagt, dass er sich zupft, ist es nicht die beste Idee, die Diskussion jetzt statt mit ihm über ihn zu führen, um ihn dazu anzustacheln, dass er sich doch wieder einmischt.

Lassts ihn einfach anglahnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Würd mich wundern wenn der med check nicht schon fertig ist wenns so knapp hergeht.

Wann soll das gewesen sein, der hat Sonntag noch gespielt und das Gerücht ist Gestern Aktuell geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Dahl haben wir doch die besten Karten. Kein Ersatz angedacht, sollte er gehen, noch lange Vertrag, letzter Tag in Italien. 7-8 mio verlangen - take it or leave it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Wann soll das gewesen sein, der hat Sonntag noch gespielt und das Gerücht ist Gestern Aktuell geworden

Gerücht gab es seit sonntag, alles moglich heutzutage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja schon positiv überrascht das Katzer eine "Zwischenlösung" für Gulliksen gefunden hat.

besser wäre es gewesen, er hätte den gar nicht geholt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Bitte was war dann deren erstes Angebot? 3 Mio und ein Packerl Mannerschnitten? Das ist ja lächerlich. Hoffentlich gehen wir nicht darauf ein.

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten