Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Alpenbummerl
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich hätte amane niemals verkauft, es sei den wir stehen mit dem rücken zur wand

Szenario: Wenn der amane verkauf notwendig ist weil wir mit dem rücken zur wand stehen, hätte ich vorher alle register gezogen

Welche Register willst denn ziehen. Wenn man jetzt handeln kann, um auch kommenden Sommer normal Handlungsfähig zu sein und in 2 Jahren nicht ein Problem zu haben, dann ist das in meinen Augen vernünftig, verantwortungsvoll und nicht "mit dem Rücken zur Wand".

mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Die machen Gewinne und wir Verluste.

Das solltest sogar du verstehen, dass Gewinne und bessere sportliche Platzierungen besser sind als Verluste und schlechtere sportliche Platzierungen

Alleine mit dem hast du eigentlich keine respektvolle Antwort verdient, denn das ist respektlos. Aber auch hier. Die letzten Jahre haben wir immer ein Plus und Sie ein Minus. Dazu wurden Ihnen ein Teil der Schulden erlassen und das Stadion abgekauft. Das Sie vor uns waren, ok. Aber weder eine Gruppenphase noch waren Sie einmal klar besser als wir (1 oder 2., einmal warens 3.). Wo du hier Gewinne erkennen willst, außer vielleicht heuer nach über 7 MIo Transfereinnahmen, weiß ich nicht. Und das, mit Verlaub, solltest auch du erkennen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sofern ich das richtig verstanden habe, verkaufen ja wir ja nicht, weil wir mit dem Rücken zur Wand stehen oder die Liquidität gefährdet ist, sondern wegen der Vorgabe vom Präsidium, dass sich so etwas wie letztes Jahr nicht wiederholen kann und wir in ein paar Jahren mit dem Rücken zur Stand stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

In welcher Scheinwelt machen die Gewinne? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Amane Deal so wie er hier kommuniziert wird find ich ganz ok. Er ist vom Leistungsvermögen halt kein Sangare. Der Abgang wird uns natürlich weh tun, aber ich denke und hoffe das noch jemand auf dieser Position kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Was ist eigentlich mit den fast fünf Millionen geworden, die als WVB für Sangare gefloßen sein sollen? Es ist schon verwunderlich, sollten die und ein Amane-Abgang nicht reichen, um die Budgetvorgaben zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

In welcher Scheinwelt machen die Gewinne? 

Vielleicht haben Sie eine WVB für‘s Stadion, wenn irgendwann mal der Bund einspringen muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Welche Register willst denn ziehen. Wenn man jetzt handeln kann, um auch kommenden Sommer normal Handlungsfähig zu sein und in 2 Jahren nicht ein Problem zu haben, dann ist das in meinen Augen vernünftig, verantwortungsvoll und nicht "mit dem Rücken zur Wand".

Der Amane deal hilft uns in 2 Jahren genau wie?

chris843 schrieb vor 1 Minute:

Alleine mit dem hast du eigentlich keine respektvolle Antwort verdient, denn das ist respektlos. Aber auch hier. Die letzten Jahre haben wir immer ein Plus und Sie ein Minus. Dazu wurden Ihnen ein Teil der Schulden erlassen und das Stadion abgekauft. Das Sie vor uns waren, ok. Aber weder eine Gruppenphase noch waren Sie einmal klar besser als wir (1 oder 2., einmal warens 3.). Wo du hier Gewinne erkennen willst, außer vielleicht heuer nach über 7 MIo Transfereinnahmen, weiß ich nicht. Und das, mit Verlaub, solltest auch du erkennen ;) 

Also respektlos werde ich nie, wenn nicht mein Gegenüber respektlos wird.

Schau dir die Zahlen an die in kürze von der Bundesliga veröffentlicht werden, dann wirst du es sehen.

Die Austria hat 10 Jahrelang alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Seit 2 Jahren machen sie aber sehr viel richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BTGlory schrieb vor 33 Minuten:

Diese belgische Zeitung schreibt 5 Millionen fix plus Boni. Ich vertraue bei Transfererlösen keinem österreichischen Medium mehr. 
https://www.hbvl.be/sport/voetbal/middenvelder-romeo-amane-legt-medische-testen-af-bij-anderlecht-dossier-van-santi-garcia-blijft-moeilijk-verhaal/160779552.html

Ist mit auch schon aufgefallen - allerdings schreiben andere zuverlässige belgische Medien von einem Betrag >6 Mio.

Daher vermute ich mal das deine Quelle einfach stumpf den Marktwert lauf TM hergenommen hat, das sind nämlcih genau die 5 Mio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mido456 schrieb vor 30 Minuten:

Bei der austria läuft es finanziell mittlerweile bei weitem besser als bei uns.

Wobei di das Geld brauchen werden um werner loszuwerden. 

Sag einmal darf ich fragen, was genau in Deinem Universum falsch läuft. Die fette Aussage da oben, ist genau so ein Schwachsinn, wie wenn ich behaupten würde, dass Du Dich von Meerschweinchen und anderen Haustieren Deiner Nachbarn ernährst. Finanziell ist der FAK noch Welten von uns entfernt. Daran ändert der Stadionverkauf nichts und auch nicht der Fakt, dass einige Gläubiger auf ihr Geld verzichtet haben….. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ist mit auch schon aufgefallen - allerdings schreiben andere zuverlässige belgische Medien von einem Betrag >6 Mio.

Daher vermute ich mal das deine Quelle einfach stumpf den Marktwert lauf TM hergenommen hat, das sind nämlcih genau die 5 Mio!

Ich nehm an, es heißt, fünf Millionen sind fix, bis zu 1,5 sind Boni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 23 Minuten:

Das solltest sogar du verstehen, dass Gewinne und bessere sportliche Platzierungen besser sind als Verluste und schlechtere sportliche Platzierungen

Oida du bist wirklich nur mehr anstrengend... keiner weiß wie die Gewinne zustande gekommen sind. Die 40 Mio von der Stadt und die 20 Mio von der BA haben sicher einen großen Anteil daran. Genauso wie vielleicht auch Stundungen der Kreditraten bei Quatrex. Hör bitte einfach auf so undifferenziert zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Kommt auf die bonis an!

Mit amane + dahl ~ 12 mio + gulliksen gehalt weg. 

Passt schon! 

Kommt drauf an was man so macht auf der zuseite

Naja leider werden uns die Ablösen nicht zu 100% bleiben. 

Aber dennoch wirtschaftlich ein schönes Ergebnis, vor allem weil ja auch die Gehälter von Dahl und Amane wegfallen und die WvB von Sangare noch dazu kommt. Also das Jahr sollte jedenfalls mal mit einem Plus gesichert sein und auch ein Zugang müsste hier noch machbar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
djtk22 schrieb vor 5 Minuten:

Sag einmal darf ich fragen, was genau in Deinem Universum falsch läuft. Die fette Aussage da oben, ist genau so ein Schwachsinn, wie wenn ich behaupten würde, dass Du Dich von Meerschweinchen und anderen Haustieren Deiner Nachbarn ernährst. Finanziell ist der FAK noch Welten von uns entfernt. Daran ändert der Stadionverkauf nichts und auch nicht der Fakt, dass einige Gläubiger auf ihr Geld verzichtet haben….. 

ich glaube der Kollege meint das jährliche Budget und dessen Nutzung. Daß es rundherum noch kracht ist logisch. 

Ich kann das insgesamt nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten