Dobona Amateur Geschrieben 1. September Es gibt tatsächlich leute die Mecki noch was zutrauen? Mit Amane verkaufen wir nicht nur Qualität sondern auch Hoffnung,…. Aber sportlicher erfolg hat in Hütteldorf ja sowieso keine Priorität,… Egal in welchem Fredl - geht’s nur um Mio dort Mio da,… für letzten Sommer gehört Katzer aus Hüdo gejagt - und jetzt müss ma die einzigen Qualitäten hergeben das mas „überleben“ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien. West. Hütteldorf. Anfänger Geschrieben 1. September (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Ideal wäre jetzt noch Ahoussou und Radulovic anzubringen. Und falls Bolla nicht verlängert auch ihn abzugeben, aber hier wäre mir lieber, dass Katzer alles dran setzt mit einer ordentlichen AK zu verlängern. Geld sollte ja jetzt genug frei geworden sein. Dann noch Seidl, Schöller und Yussi bis 2030 verlängern. Dann kann man ordentlich drauf aufbauen und evtl. noch einen Müller V. holen. Somit hätten wir dann +- 24 Feldspieler. Was sowieso schon mehr als genug ist. Natürlich sind die Verlängerungen der Schlüsselspieler und der Jungen wichtig, aber Bolla hergeben und somit 3 Spieler aus der Startelf am Ende noch zu verlieren, wäre mir zu viel. Bolla ist ablösefrei gekommen und wird (wenn nicht verlängert) auch wieder ablösefrei gehen. Abnehmer für Radulovic und Ahoussou wird wahrscheinlich schwer. bearbeitet 1. September von Wien. West. Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Superkicker Geschrieben 1. September Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Ideal wäre jetzt noch Ahoussou und Radulovic anzubringen. Die Innenverteidigung ist doch jetzt schon wieder ein halbes Lazarett, mit Ahoussou einen IV auch noch abzugeben halte ich für eine schlechte Idee. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 1. September Dobona schrieb Gerade eben: Es gibt tatsächlich leute die Mecki noch was zutrauen? Mit Amane verkaufen wir nicht nur Qualität sondern auch Hoffnung,…. Aber sportlicher erfolg hat in Hütteldorf ja sowieso keine Priorität,… Egal in welchem Fredl - geht’s nur um Mio dort Mio da,… für letzten Sommer gehört Katzer aus Hüdo gejagt - und jetzt müss ma die einzigen Qualitäten hergeben das mas „überleben“ Soviel bullshit muss man in einem Text mal unterbringen 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September Wasserwiese schrieb Gerade eben: Die Innenverteidigung ist doch jetzt schon wieder ein halbes Lazarett, mit Ahoussou einen IV auch noch abzugeben halte ich für eine schlechte Idee. Bevor Ahoussou spielt kann man gleich einen Amateur aufstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Amateur Geschrieben 1. September MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Soviel bullshit muss man in einem Text mal unterbringen Aber ich habe es geschafft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September Zuckerhut schrieb Gerade eben: Bevor Ahoussou spielt kann man gleich einen Amateur aufstellen. Auf der IV hat der sehr brave Spiele abgeliefert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 1 minute ago, MaSTeRLuK1899 said: Soviel bullshit muss man in einem Text mal unterbringen Soviel bullshit ist das nicht, ich bin zwar nicht unbedingt der selben Meinung. Allerdings kann ich gut nachvollziehen wieso leute diese Meinung haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben 1. September Zuckerhut schrieb Gerade eben: Bevor Ahoussou spielt kann man gleich einen Amateur aufstellen. Hä? Nur weil er gegen Hearts in seinem ersten Spiel in der Saison in der Kampfmannschaft nicht gut war? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 1. September Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Der selbe Typ der aber auch den größten finanziellen Flop der Vereinsgeschichte geholt hat und die beiden Rekordverkäufe Sangare und Jansson um ein Butterbrot, ich stehe Katzer auch eher negativ gegenüber, aber ihn auf 1 Transfer zu reduzieren ist nicht richtig, das Sportliche war das große Manko 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September Dobona schrieb vor 1 Minute: Es gibt tatsächlich leute die Mecki noch was zutrauen? Mit Amane verkaufen wir nicht nur Qualität sondern auch Hoffnung,…. Aber sportlicher erfolg hat in Hütteldorf ja sowieso keine Priorität,… Egal in welchem Fredl - geht’s nur um Mio dort Mio da,… für letzten Sommer gehört Katzer aus Hüdo gejagt - und jetzt müss ma die einzigen Qualitäten hergeben das mas „überleben“ Ohne jetzt die 100ste Katzer Diskussion starten zu wollen. Aber überleg mal wer Amane und Dahl geholt hat um einen Schnäppchenpreis (und ja, letzter Sommer war orsch). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben 1. September bruno_conte schrieb vor 13 Minuten: weißt du was lustig ist? ...würden diese "Diskussionen" jeweils zwischen ihm und einem anderen in einem persönlichen Kanal stattfinden, dann würde sich der Ton plötzlich um 180 Grad drehen und alles wäre viel freundschaftlicher. Im öffentlichen, anonymen Raum lässt aber jeder die Sau raus, wie beim Autofahren. Ich bin auch oft nicht gut drauf und reagiere dann gschissn auf vielleicht normale Posts. Ignore ist natürlich eine Möglichkeit, einfach überlesen und nicht weiter diskutieren eine andere. Fast die gesamte Diskussion hier hätte eigentlich in den Finanz-Thread gehört oder gleich ins Beisl. Ich persönlich habe mit Mido auch schon oft die Klingen gekreuzt. Eins kann ich sagen, er war nie fies und ich bin ziemlich sicher, daß er mit Herzblut dabei ist. Ob immer alles stimmt, was er sagt, kann ich nicht beurteilen. Das gilt aber für alle User hier. Jedenfalls ist mir der Mido beim Popo lieber als viele Einzeiler-Fetischisten, die meist nix zu sagen haben und sich einfach an einen Trend hängen um auch mal wahrgenommen zu werden. Du gehörst da nicht dazu, für dich gilt aus meiner Sicht das Gleiche wie für Mido, soweit ich das beurteilen kann. Ich setze halt user auf meine ignore, mit denen Diskussionen zu emotional geführt wurden. Mit sicherheit in der Regel beide Parteien nicht unschuldig daran, aber es ist halt meine Konsequenz daraus um emotionale, ungute Ausritte meinerseits zu verhindern. Schreibe aber so oder so nur mehr verhältnismäßig selten etwas, und tue ich es doch bereue ich es in der Regel kurz darauf auch wieder. Insofern nichts für ungut und ich hätte es mir sparen sollen, mich überhaupt dazu zu äußern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 1. September MK1899 schrieb vor 12 Minuten: Unterschreiben muss er auch, also macht das keinen sinn Denke das es nur noch an den Check liegt und das sie sich alle einig sind. Sinn würde es schon machen wegen der Anmeldung in Italien. Vertrag kann er morgen auch noch unterschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September daheiss schrieb Gerade eben: Hä? Nur weil er gegen Hearts in seinem ersten Spiel in der Saison in der Kampfmannschaft nicht gut war? Der war schon immer ein Unsichterheitsfaktor und gehört bestenfalls in die Ostliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten: 7 Mille für Dahl und gut ist es... wo war er denn vor uns? Wohl auf wenig Listen und bei uns hat er sofort funktioniert... trau Mecki zu, dass er da wieder einen super Ersatz um unter 1,5 Mille parat hat in der Grundaussage zwar richtig, jedoch würde Dahl nicht extern nachbesetzt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts