Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

für 5 mille müsste die boni schon exorbitant sein.

Dahl wäre mir 7-9 Mille wert. Das könnte sich schon ausgehen wenn Boni und WVB dabei wären. Würde uns aber auch erheblich schwächen wenn Dahl weg ist. Wer weiß wann wir wieder Geld haben um solche Spieler zu holen ?

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Neunzehner schrieb vor 1 Minute:

Amane und Dahl verkaufen gefällt mir irgendwie garnicht. Nicht mal wenn Katzer noch 1-2 Spieler aus dem Ärmel zaubert. 

sind halt schon die Kronjuwelen. Wenns dann die nächsten Wochen nicht mehr so gut läuft in der Meisterschaft, dann sind Mäckis Tage gezählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir haben quantität am Flügel, aber wurmbrand muss erst mal Aus einem

gewaltigen loch kommen, nunoo erst wieder fit werden und haidara spielt seine erste Profi Saison. Das ist mir viel zu viel Risiko einen Unterschiede Spieler fūr 5 mio abzugeben, wenn bereits Amane weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten:

Der nächste logische Transfer mmn. Und wir sind am Flügel eh überbesetzt. 

Wenn wir überbesetzt sind, verkaufe ich aber den Flügel #2 oder #3, nicht den Einser. Demir/Dahl sucht in der Liga seinesgleichen, wenn wir einmal sportlich mehr reissen wollen, müssen wir die mMn unbedingt halten. Auch weil es ein Armutszeugnis wäre, alles zu verkaufen, was uns weiterhelfen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braubär schrieb Gerade eben:

Wenn wir überbesetzt sind, verkaufe ich aber den Flügel #2 oder #3, nicht den Einser. Demir/Dahl sucht in der Liga seinesgleichen, wenn wir einmal sportlich mehr reissen wollen, müssen wir die mMn unbedingt halten. Auch weil es ein Armutszeugnis wäre, alles zu verkaufen, was uns weiterhelfen kann. 

Man würde wahrscheinlich auch lieber z.B Wurmbrand verkaufen , aber wir sind hier eben in keinem Manager Spiel. 

Wenn für die anderen Spieler kein Angebot da ist , kann man nichts machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben quantität am Flügel, aber wurmbrand muss erst mal Aus einem

gewaltigen loch kommen, nunoo erst wieder fit werden und haidara spielt seine erste Profi Saison. Das ist mir viel zu viel Risiko einen Unterschiede Spieler fūr 5 mio abzugeben, wenn bereits Amane weg ist

Deswegen würd ich abwarten was noch passiert. Man weiß schon uber die wichtigkeit von dahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Dahl wäre mir 7-9 Mille wert. Da könnte sich schon ausgehen wenn Boni und WVB dabei wären. Würde uns aber auch erheblich schwächen wenn Dahl weg ist. Wer weiß wann wir wieder Geld haben um solche Spieler zu holen ?

würde ich auch sagen dass er mind. 7 mille wert ist wenn man bedenkt wie lange noch sein vertrag läuft. damit könnte man sich aber diesen jensen oder wars jansen leisten der sich letztes jahr für holland entschieden hat := na spaß, dahls waffen findest du kaum um den preis den MK damals für ihn bezahlt hat. und wer weiß wie hoch die bonis sind die mit seinem ex-verein ausverhandelt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Der nächste logische Transfer mmn. Und wir sind am Flügel eh überbesetzt. 

Finde ich nicht weil Demir soll auf der 10 bleiben und Tillio ist dort auch besser und wie lange Nunno noch Ausfällt wissen wir nicht

Bleiben Haidara  und Wurmbrand und Schaub vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braubär schrieb vor 1 Minute:

Ich würd tendenziell auch wurmbrand verkaufen wenn ich mir es aussuchen kann, aber in unserem system verkauft man natürlich die #1 und man entwickelt dann die #2 oder #3 zur neuen #1, so wie man amane hinter sangare aufgebaut hat. Wenn man Tilio, Haidara und Nunoo entwickelm will muss man sie auch spielen lassen, so ist das Geschäft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bruno_conte schrieb vor 19 Minuten:

du kommst jetzt langsam vom Hundertsten ins Tausendste....willst dir das wirklich weiter antun? Die Meute hier scheint dich zum Abschuß freigegeben zu haben. Mir kanns ja wurscht sein, aber Diskussion ist das schon lange keine mehr. Spar dir lieber den Aufwand würd ich sagen.

Hab ihn zwar schon sehr lange auf der ignore, aber durch Zitate bekommt man halt doch einiges mit. Und irgendwie ist der Umgang mit ihm schon auch selbst verschuldet, wenn er eigene Meinungen als Fakten anpreist, die Beweislast zur Widerlegung seiner Thesen dann bei den anderen sieht und diesen dann Arroganz vorwirft, weil sie ihn darauf hinweisen, dass er ja selbst recherchieren könnte statt irgendwelche Zahlen in den Raum zu stellen :ratlos: (Was genau die Gründe waren, warum er bei mir auf ignore gelandet ist)

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten