grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September ScottiePippen schrieb Gerade eben: Naja, wenn Frosinone 6+Boni+WVB zahlt kannst ihn hergeben und dann eher Amane halten, wenn da wirklich nur 5 Mio Raum stehen. Aber Amane ist durch, da Andert sich nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. September 2 minutes ago, little beckham said: Das klingt halt so, als ob man nur den Horn-Ordner öffnen, einen interessierten Klub auswählen und auf verkaufen klicken müsste Ich weiß nicht, was alle gegen Horn haben. In der Sofascore-Statistik der schnellste Rapidler auf Platz 19 (danach Platz 21, Y. Demir -- kann das stimmen? haha) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben 1. September mido456 schrieb vor 2 Minuten: Die Austria wird massiv von der Stadt Wien unterstützt. Zuerst wurde das Stadion extrem überteuert verkauft. Jetzt mietet die Austria das Stadion um einen Witzbetrag zurück. Das ist einfach eine gewaltige Kostenersparnis. Wir zahlen für ein teilweise abbezahltes Stadion mehr Zinsen als die Austria Miete zahlt. Das nationale Minus der Austria war jahrelang ca. 7 Mio Euro (ohne Hauptsponsor). Durch die Ersparnis an Zinsen wird es in etwa auf 5 Mio gesunken sein. dazu gibt es heuer einen Hauptsponsor (+-3 Mio). Somit beträgt das Minus 2 Mio. Das haben sie halt mit Verkäufen locker wieder herinnen. Unser nationales Minus ist > 10 Mio. Jetzt haben wir durch Einmaleffekte (Sangare, Amane) davon ca. 8 getilgt. Es bleiben 2. Nächstes Jahr fängt das Spiel von vorne an. Wieder müssen wir mind. 10 Mio auftreiben um aus der Verlustzone zu kommen. Die Austria gerade mal die Hälfte (wenn sie keinen Hauptsponsor finden) hahahaha - 3 Mio vom Hauptsponsor auf der Verteilerkreisböschung?? Träum weiter Bub 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September grubi87 schrieb Gerade eben: Aber Amane ist durch, da Andert sich nix mehr OK hab ich verpasst. Dann soll Frosinone noch mehr blechen, wenns ihn wirklich wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. September GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten: Langsam glaub ich der mido verfolgt einen Masterplan. Er macht den Led Tasso. Zieht den Zorn aller User auf sich um damit auch alle zu einigen. Falsch, das ist ein Chatbot von Dannyo um jegliche Flaute im ASB zu vermeiden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. September tomstig schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, was alle gegen Horn haben. In der Sofascore-Statistik der schnellste Rapidler auf Platz 19 (danach Platz 21, Y. Demir -- kann das stimmen? haha) Ich würd ihn auch sofort rausnehmen und durch Roka ersetzen. Dafür würde ich auch den einen oder anderen Lehrgeld-Fehler von Roka in Kauf nehmen, den Horn vielleicht nicht gemacht hätte. Aber mir gings ja eher um die "Ich würde x und y verkaufen"-Postings, die so tun, als bräuchte man da nur ein Knopferl drücken und alle unerwünschten Spieler wären weg. So is es halt leider nicht. Radulovic bräuchte einen Klub, der ihm finanziell und sportlich taugt und wo wir zumindest ein bissl Körberlgeld noch bekommen. Das wird man wohl kaum finden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 1. September (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Was ist jetzt der Plan ? Dahl verkaufen um einen neuen 6er zu holen oder können wir uns den auch so leisten ? Radulovic wird hoffentlich auch verliehen. Zumindest damit jemand anders sein Gehalt übernimmt. können wir uns auch so leisten. Allerdings fraglich ob wir das machen, da unsere Wunschlösungen A und B offenbar schon wo anders hingewechselt sind. Man muss bewerten wieviel uns Plan C wert ist und ob der wirklich ein Upgrade zu den jungen Optionen ist, die wir im Verein hätten. Radu verleihen scheitert offenbar an Radu. bearbeitet 1. September von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September (bearbeitet) mido456 schrieb vor 45 Minuten: Die machen Gewinne und wir Verluste. Das solltest sogar du verstehen, dass Gewinne und bessere sportliche Platzierungen besser sind als Verluste und schlechtere sportliche Platzierungen oida, welche drogen nimmst du bitte? die haben 60 fucking millionen geschenkt bekommen, konnten davor ihre zinsen kaum bedienen. bearbeitet 1. September von Elwood 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben 1. September mido456 schrieb vor 1 Minute: Schön, dass du so sachlich diskutieren kannst. Ist aber eh Fehl am Platz in diesem Thread. Du willst sachlich diskutieren - gerne, dann würde ich Dich höflichst ersuchen mit Fakten anstatt mit Phantasiezahlen um die Ecke zu kommen. Die Austria erhält von Amarak nicht einmal 2 Mio….. aber, dass wird Dir nicht gefallen, denke ich, oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September (bearbeitet) djtk22 schrieb vor 3 Minuten: Du willst sachlich diskutieren - gerne, dann würde ich Dich höflichst ersuchen mit Fakten anstatt mit Phantasiezahlen um die Ecke zu kommen. Die Austria erhält von Amarak nicht einmal 2 Mio….. aber, dass wird Dir nicht gefallen, denke ich, oder?? Ist mir eigentlich sch..egal. Natürlich gefällt es mir wenn die Austria wenig bekommt. Angeblich war es der finanziell lukrativste Deal. Woher hast du die Zahl? bearbeitet 1. September von mido456 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Europaklassespieler Geschrieben 1. September little beckham schrieb vor 13 Minuten: Ich würd ihn auch sofort rausnehmen und durch Roka ersetzen. Dafür würde ich auch den einen oder anderen Lehrgeld-Fehler von Roka in Kauf nehmen, den Horn vielleicht nicht gemacht hätte. Das sind ja zwei Paar Schuhe. Horn ist Lv und Roka Rv. Horn ist recht stabil links hinten und Roka bekommt seine Spielzeiten hinter Bolla. Das ist völlig in Ordnung. Roka auf Links wär ja absurd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 1. September Elwood schrieb vor 5 Minuten: oida, welche drogen nimmst du bitte? die haben 60 fucking millionen geschenkt bekommen, konnten davor ihre zinsen kaum bedienen. Außerdem wird ihnen die miete langfristig auch ned gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. September Kann man sich bitte einfach entscheiden, ob man mit @mido456 diskutieren will oder nicht? Wenn nein, ignorieren. Wenn ja, normal und sachlich und vor allem ohne Beschimpfungen diskutieren. Jeder hat die freie Wahl. Aber "Du bist ein Vollpfosten" und alles ähnliche is völlig wertlos. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Rapid35 schrieb vor 1 Minute: Nein tust du nicht. Du lebst in deiner eigenen Welt du bist so ein Vollopfosten. Also deine Drogen müssen sehr gut sein Lies mal nach, was ich vor einem Jahr gepostet habe. Das ist komisch, dass wir jetzt genau das durchleben vor dem ich vor einem Jahr schon gewarnt habe. Aber ich hab genug davon beleidigt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben 1. September mido456 schrieb vor 2 Minuten: Ist mir eigentlich sch..egal. Natürlich gefällt es mir wenn die Austria wenig bekommt. Angeblich war es der finanziell lukrativste Deal. Woher hast du die Zahl? Nimm Dir die Zeit und recherchier mal - ist im www auffindbar - ohne große Mühe…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts