little beckham Fußballgott Geschrieben 1. September chrisbond schrieb vor 1 Minute: Das sind ja zwei Paar Schuhe. Horn ist Lv und Roka Rv. Horn ist recht stabil links hinten und Roka bekommt seine Spielzeiten hinter Bolla. Das ist völlig in Ordnung. Roka auf Links wär ja absurd. Roka kann auf beiden Seiten spielen, und bevor er hinter einem 29-jährigen Legionär versauert, bring ich ihn auch auf LV. Aber ja, in dem MOment, in dem Bolla verkauft wird, darf es keine Sekunde zu überlegen geben, wer da nachrückt (und zwar kein Neuer) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September little beckham schrieb Gerade eben: Roka kann auf beiden Seiten spielen, und bevor er hinter einem 29-jährigen Legionär versauert, bring ich ihn auch auf LV. Aber ja, in dem MOment, in dem Bolla verkauft wird, darf es keine Sekunde zu überlegen geben, wer da nachrückt (und zwar kein Neuer) Warum hat gegen Sturm Roka rechts und Bolla links gespielt? Konnte mir das nicht erklären. Weil Bolla ist ja auch kein Linksfuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. September 12 minutes ago, little beckham said: Ich würd ihn auch sofort rausnehmen und durch Roka ersetzen. Dafür würde ich auch den einen oder anderen Lehrgeld-Fehler von Roka in Kauf nehmen, den Horn vielleicht nicht gemacht hätte. Aber mir gings ja eher um die "Ich würde x und y verkaufen"-Postings, die so tun, als bräuchte man da nur ein Knopferl drücken und alle unerwünschten Spieler wären weg. So is es halt leider nicht. Radulovic bräuchte einen Klub, der ihm finanziell und sportlich taugt und wo wir zumindest ein bissl Körberlgeld noch bekommen. Das wird man wohl kaum finden. Verstehe ich schon. Nur Roka ist halt kein Ersatz für Horn, sondern für Bolla. Deswegen war Bolla dann auch in Hz2 auf links, wo er wesentlich weniger Impact in der Offensive hatte (vielleicht auch taktisch vorgegeben, aber mir schien es auch, dass ihn die Seitenlinie auf der falschen Seite etwas gehandicapped hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Stammspieler Geschrieben 1. September (bearbeitet) little beckham schrieb vor 3 Minuten: Roka kann auf beiden Seiten spielen, und bevor er hinter einem 29-jährigen Legionär versauert, bring ich ihn auch auf LV. Aber ja, in dem MOment, in dem Bolla verkauft wird, darf es keine Sekunde zu überlegen geben, wer da nachrückt (und zwar kein Neuer) Das sieht JHT wohl anders, sonst hätte er nicht notgedrungen Boll auf Links gestellt um Roka auf rechts spielen lassen zu können. Er hat ja bei den AV lieber auf der Seite des starken Fußes, aber will wohl Bolla eher die falsche Seite zumuten, wenn es sein muss, wegen seiner Erfahrung. bearbeitet 1. September von Sup 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September djtk22 schrieb vor 2 Minuten: Nimm Dir die Zeit und recherchier mal - ist im www auffindbar - ohne große Mühe…. Ich widme meine Zeit sicher nicht der Austria. Sorry. Poste halt einen Link, wenn du so arrogant schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben 1. September grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Aber Amane ist durch, da Anderlecht sich nix mehr Fixed your Post 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September mido456 schrieb vor 1 Minute: Warum hat gegen Sturm Roka rechts und Bolla links gespielt? Konnte mir das nicht erklären. Weil Bolla ist ja auch kein Linksfuß Vermutung: Bolla ist erfahrener und man traut ihm die Umstellung leichter zu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September mido456 schrieb vor 44 Minuten: Ja um 5 Mio können wir amane auch im Winter verkaufen. Plan wäre die Personalkosten radikal zu verkleinern indem wir Spitzenverdiener loswerden. Ist halt extrem schwierig und nach der Jahrelangen misswirtschaft von MK wird das Jahre dauern. Eventuell bekommt man im Winter 5 Millionen vielleicht auch 6 oder 7....ist mir halt ein bisschen zu viel Konjunktiv.... 10 Millionen einsparen mit dem Gehalt der Spitzenverdiener....es wird ja immer besser.... Katzers Jahrelange Misswirtschaft ist auch gut wenn man bedenkt wie wir davor da gestanden sind. Seine Fehler machte er Großteils mit durch ihm erwirtschafteten Geld um damit Vollgas an die Wand zu fahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September mido456 schrieb Gerade eben: Ich widme meine Zeit sicher nicht der Austria. Sorry. Poste halt einen Link, wenn du so arrogant schreibst. wieso schmeisst dann mit zahlen von ihr umher? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 1. September little beckham schrieb vor 2 Minuten: Kann man sich bitte einfach entscheiden, ob man mit @mido456 diskutieren will oder nicht? Wenn nein, ignorieren. Wenn ja, normal und sachlich und vor allem ohne Beschimpfungen diskutieren. Jeder hat die freie Wahl. Aber "Du bist ein Vollpfosten" und alles ähnliche is völlig wertlos. früher in der Steinzeit gabs mal eine ganz tolle Methode beim Zeitunglesen. Es gab Artikel die waren spannend und es gab Artikel, die hat man einfach ausgelassen, weil sie für einen uninteressant waren. Im Prinzip eine simple Methode des filterns in der analogen Zeit. Das scheint man heute verlernt zu haben. Man muß heute alles kommentieren und wenns nur ein Einzeiler ala Vollpfosten ist. Früher war alles besser....echt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September dahasi schrieb Gerade eben: Vermutung: Bolla ist erfahrener und man traut ihm die Umstellung leichter zu. Wird eh so sein. Ich hatte nur in Erinnerung, dass Roka bei der 2er auch schon als LV gespielt hat. Btw. Warum wurde Horn ausgewechselt? Wegen der Leistung oder einer Verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben 1. September mido456 schrieb Gerade eben: Ich widme meine Zeit sicher nicht der Austria. Sorry. Poste halt einen Link, wenn du so arrogant schreibst. Arrogant ist es eine Behauptung aufzustellen und danach zu sagen, die Beweislast trifft aber Dich… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: Eventuell bekommt man im Winter 5 Millionen vielleicht auch 6 oder 7....ist mir halt ein bisschen zu viel Konjunktiv.... 10 Millionen einsparen mit dem Gehalt der Spitzenverdiener....es wird ja immer besser.... Katzers Jahrelange Misswirtschaft ist auch gut wenn man bedenkt wie wir davor da gestanden sind. Seine Fehler machte er Großteils mit durch ihm erwirtschafteten Geld um damit Vollgas an die Wand zu fahren.... Warum sollen wir 10 Mio mit dem Gehalt der Spitzenverdiener einsparen? Wir sollen einsparen um kein nationales Minus > 10 Mio zu haben. Ein nationales Minus in Höhe von 5-7 Mio ist ja voll in Ordnung. Vor MK standen wir finanziell deutlich besser da. Von seinem erwirtschafteten Geld ist schon lange nichts mehr da. Er benutzt schon lange die Rücklagen die Barisic aufgebaut hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Stammspieler Geschrieben 1. September (bearbeitet) mido456 schrieb vor 3 Minuten: Wird eh so sein. Ich hatte nur in Erinnerung, dass Roka bei der 2er auch schon als LV gespielt hat. Btw. Warum wurde Horn ausgewechselt? Wegen der Leistung oder einer Verletzung? Weil er unter der Woche 111 Minuten gespielt hat und die Belastung vonn 200 Minuten in 4 Tage im Sinne der Belastungssteuerung (noch) nicht drin sind vermute ich bearbeitet 1. September von Sup 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September djtk22 schrieb vor 2 Minuten: Arrogant ist es eine Behauptung aufzustellen und danach zu sagen, die Beweislast trifft aber Dich… Ich hab geschrieben +- 3 Mio. Das war keine Behauptung sondern eine Schätzung. Die Zeichen +- symbolisieren, dass es sich nicht um einen genauen Betrag handelt sondern eine Schätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts