little beckham Fußballgott Geschrieben 1. September Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß nicht warum hier einige überrascht sind, es war ja klar das wir Spieler verkaufen wenn wir nicht in die Gruppenphase kommen. Das Amane, Dahl und Bolla die heißesten Kandidaten sind, war auch klar. Ich bin ja schon positiv überrascht das Katzer eine "Zwischenlösung" für Gulliksen gefunden hat. Okay, nennen wir es "Lösung" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 1. September mrneub schrieb vor 5 Minuten: Würd mich wundern wenn der med check nicht schon fertig ist wenns so knapp hergeht. Frage:" gibt es nicht auch die Möglichkeit das er den med Check bei uns macht in Anwesenheit der Italiener?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September DAN schrieb vor 1 Minute: RB verkauft den gleichen Spieler halt um 15 Millionen. Und die Austria um 650k. So haben wir alle unser Packerl zu tragen ;-) 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 1. September (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Bitte was war dann deren erstes Angebot? 3 Mio und ein Packerl Mannerschnitten? Das ist ja lächerlich. Hoffentlich gehen wir nicht darauf ein. 5 Melonen? Ciao Frosinone! Das Doppelte und man kann darüber nachdenken. bearbeitet 1. September von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September moerli schrieb vor 11 Minuten: Dahl müsste bis heute20 Uhr den MED. Check machen in Italien, geht sich das überhaupt Zeitig aus? den muss er natürlich nicht in Italien machen für den Transfer muss er nichtmal dort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben 1. September Mango schrieb vor 8 Minuten: Wenn er eh sagt, dass er sich zupft, ist es nicht die beste Idee, die Diskussion jetzt statt mit ihm über ihn zu führen, um ihn dazu anzustacheln, dass er sich doch wieder einmischt. Lassts ihn einfach anglahnt. Mea culpa, das las ich aufgrund der ignore erst nach dem Beitrag auf den ich geantwortet habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 1. September Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Hab ihn zwar schon sehr lange auf der ignore, aber durch Zitate bekommt man halt doch einiges mit. Und irgendwie ist der Umgang mit ihm schon auch selbst verschuldet, wenn er eigene Meinungen als Fakten anpreist, die Beweislast zur Widerlegung seiner Thesen dann bei den anderen sieht und diesen dann Arroganz vorwirft, weil sie ihn darauf hinweisen, dass er ja selbst recherchieren könnte statt irgendwelche Zahlen in den Raum zu stellen (Was genau die Gründe waren, warum er bei mir auf ignore gelandet ist) weißt du was lustig ist? ...würden diese "Diskussionen" jeweils zwischen ihm und einem anderen in einem persönlichen Kanal stattfinden, dann würde sich der Ton plötzlich um 180 Grad drehen und alles wäre viel freundschaftlicher. Im öffentlichen, anonymen Raum lässt aber jeder die Sau raus, wie beim Autofahren. Ich bin auch oft nicht gut drauf und reagiere dann gschissn auf vielleicht normale Posts. Ignore ist natürlich eine Möglichkeit, einfach überlesen und nicht weiter diskutieren eine andere. Fast die gesamte Diskussion hier hätte eigentlich in den Finanz-Thread gehört oder gleich ins Beisl. Ich persönlich habe mit Mido auch schon oft die Klingen gekreuzt. Eins kann ich sagen, er war nie fies und ich bin ziemlich sicher, daß er mit Herzblut dabei ist. Ob immer alles stimmt, was er sagt, kann ich nicht beurteilen. Das gilt aber für alle User hier. Jedenfalls ist mir der Mido beim Popo lieber als viele Einzeiler-Fetischisten, die meist nix zu sagen haben und sich einfach an einen Trend hängen um auch mal wahrgenommen zu werden. Du gehörst da nicht dazu, für dich gilt aus meiner Sicht das Gleiche wie für Mido, soweit ich das beurteilen kann. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. September Einen MedCheck wird man Notfalls auch in Wien organisieren können nehm ich mal an. Da muss der Spieler nicht zwingend vor Ort sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September nopowertothebauer schrieb vor 26 Minuten: Der nächste logische Transfer mmn. Und wir sind am Flügel eh überbesetzt. Nicht mit der Qualität. Verkaufst Unterschiedspieler Dahl geht es abwärts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Einen MedCheck wird man Notfalls auch in Wien organisieren können nehm ich mal an. Da muss der Spieler nicht zwingend vor Ort sein. Da ist auch überhaupt kein Notfallplan für Vereine sondern Usus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September Thinker schrieb vor 7 Minuten: Frage:" gibt es nicht auch die Möglichkeit das er den med Check bei uns macht in Anwesenheit der Italiener?" Unterschreiben muss er auch, also macht das keinen sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 1. September Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß nicht warum hier einige überrascht sind, es war ja klar das wir Spieler verkaufen wenn wir nicht in die Gruppenphase kommen. Das Amane, Dahl und Bolla die heißesten Kandidaten sind, war auch klar. Ich bin ja schon positiv überrascht das Katzer eine "Zwischenlösung" für Gulliksen gefunden hat. Und das ist aber das schlimme! Weil wir müssen,weil wir nicht.....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September MK1899 schrieb Gerade eben: Unterschreiben muss er auch, also macht das keinen sinn ähm natürlich könnte er hier in Wien einen Vertrag mit den Italienern unterschreiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 1. September Crüehead schrieb vor 8 Minuten: Und die Austria um 650k. So haben wir alle unser Packerl zu tragen ;-) schwacher Trost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September Burschi schrieb Gerade eben: ähm natürlich könnte er hier in Wien einen Vertrag mit den Italienern unterschreiben Könnte ja, denk aber nicht dass das oft vorkommt außer im äußersten Notfall. Wenn dann fliegt der Spieler direkt hin, außer Gulliksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts