orßit V.I.P. Geschrieben 31. August FootballLab schrieb vor 2 Minuten: Viel schlimmeres kann in der Türkei nicht passieren.. Hör dir mal an was janko über seine zeit in der türkei sagt Es ist gut möglich dass der trainer dort bis jetzt noch nicht einmal weiß, dass gulliksen überhaupt kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August Boidi schrieb Gerade eben: Nein aber aktiv dazu entschieden nicht in die Heimat zu gehen sondern in die Türkei. Die halt eher selten Karrieren wieder in Schwung gebracht hat. Und die Entscheidung wirkt von außen - mit den Infos die man hat - schon sehr skuril Absolut, ich finds auch - sagen wir - skurril. Aber man kennt die Hintergründe nicht, man weiß nicht, wer ihm was versprochen hat oder ob man ihn mit Geld erschlägt. Die Entscheidung ist sehr kurios, aber ich wär vorsichtig mit einem Urteil. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Er hatte keinen Empfang im Flieger. So muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich wünsche ihm persönlich privat und sportlich alles gute und hoffe für ihn und Rapid das er dort zu alter stärke zurückfindet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August orßit schrieb vor 6 Minuten: Hör dir mal an was janko über seine zeit in der türkei sagt Es ist gut möglich dass der trainer dort bis jetzt noch nicht einmal weiß, dass gulliksen überhaupt kommt Man braucht nicht mal bis Janko zurückgehen, auch Yussi hat im Podcast die ein oder andere Sache erzählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August little beckham schrieb vor 13 Minuten: Glaubst du, er hat sich als junger Spieler mit Potential aktiv dazu entschieden, jetzt mal ein Jahr bei Rapid zu stagnieren? Er hat sich das ganze sicher auch anders vorgestellt. Wie schnell man dann auch mal etwas unüberlegtes tun kann, hat man schon oft gesehen, zb bei Demir (oder auch damals Janko, als er in die Türkei gegangen ist) Das ergibt 0 Sinn. Er hat diesen Schritt bewusst gewählt und keine Leistung gezeigt. Und das in Österreich. Jetzt auch noch diese miese Lilleström-Aktion. Zu mehr reicht es halt nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 31. August TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: hat er überhaupt ein Buli Tor? Er hat keines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. August Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: So muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich wünsche ihm persönlich privat und sportlich alles gute und hoffe für ihn und Rapid das er dort zu alter stärke zurückfindet. ich sag mal so.... mit 23 hab auch ich nicht nur gute Entscheidungen getroffen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August wenn es so weitergeht wird er einen sehr gut bezahlten Langzeiturlaub in Österreich verbringen, ähnlich wie Radulovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 31. August Indyinho schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe dass man doch noch einen 6er holt. Die Staffel aus Bajlicz, Seidl und Schaub wäre doch etwas dünn für die Saison. Auch wenn man nicht EC spielt. Ndzie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Ndzie Gesundheit! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 31. August mido456 schrieb Gerade eben: Gesundheit! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. August mido456 schrieb vor 8 Minuten: Gesundheit! Im wahrsten Sinne, die wünschen wir ihm!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Wenn in Norwegen eine ähnliche Mentalität wie bei uns herrscht (Legionäre sind immer besser als Einheimische), dann verstehe ich den Move von Gulliksen zumindest irgendwie. Zurück in die Heimat wechseln, wenn auch Leihe, wäre ein Eingeständnis, daß man versagt hat. Ist bei Österreichern auch nicht anders. Die wechseln auch lieber in eine Unterliga im Ausland als zurück nach Österreich zu kommen. Das macht man erst wenn alle anderen Optionen wegfallen.. das erfolgskonzept von bodo/glimt war "gescheiterte" norweger wieder zurück zu holen, hat anscheinend gut funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August Interessanterweise muss man schon sagen, dass unsere wirklich teuren Transfers bisher kaum aufgegangen sind und teilweise mit ziemlich viel finanziellem Risiko verbunden waren: Močinić, Traustason, Ndzie, Gulliksen. Gerade wenn man sich die höchsten Ablösen der Rapid-Geschichte anschaut, ist die Trefferquote bei diesen großen Investments bisher eher überschaubar. Ausreißer meines Erachtens derzeit nur Amane. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: was? wusste nicht das man 90 minuten spielen muss um als bereicherung zu gelten Na eigentlich schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts