orßit V.I.P. Geschrieben 31. August GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten: Kennt ihr das? Man sieht einen Post mit einem Like und ihr wisst ganz genau wer das geliked hat? Passiert in letzter Zeit immer öfter Ja bei diesem post zb 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten: klar man kann halt einfach die letzten monate und sehr guten leistungen einfach ignorieren und irgendeinen schwachsinn schreiben der einfach komplett an der momentanen situation vorbei geht. dazu noch fadenscheinige argumente das man 90 minuten durchspielen muss um als überzeugend zu gelten wie im kabarett hier Hast mich überzeugt. Trainerteam bitte feuern. Der Spieler hat im Jahr 2026 in der Liga 133 Minuten gespielt. Nur um es zusammenzufassen, ein Spiel hat 90 Minuten + Nachspielzeit. "Letzen Monate": Februar bis Mai 19 Minuten gespielt. Sommerpause. 29.7. erster Einsatz. Letztes Spiel 30. August. Alles klar. bearbeitet 31. August von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August flanders schrieb Gerade eben: Hast mich überzeugt. Trainerteam bitte feuern. Der Spieler hat im Jahr 2026 in der Ligs 133 Minuten gespielt. Nur um es zusammenzufassen, ein Spiel hat 90 Minuten + Nachspielzeit. "Letzen Monate" Februar bis Mai 19 Minuten gespielt. Sommerpause. 29.7. erster Einsatz. Letztes Spiel 30. August. Alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: what the hell? ich mag konträre Sichtweisen. Alles andere ist langweilig. Für dich ist es Kabarett, für mich ist es genau richtig. Dir scheinen dafür die Nerven zu fehlen . Aber passt scho, bist nicht der Einzige. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, es muss einigen schon sehr schwer fallen gute Leistungen von Spielern als solche zu sehen wenn sie denn mal in ihrem eigenen Hirn diesen Spieler als für Rapid unbrauchbar abgestempelt haben. Sehr schwer mal ein bisschen über den eigenen Schatten zu springen. Das ist tatsächlich schwierig, und die Wissenschaft hat dafür auch einen bzw zwei Begriffe: Kognitive Dissonanz. Ich war/bin von Tilio auch nicht begeistert, aber das war eine gute Leistung von ihm. Seine Kurve zeigt nach oben, was mich sehr freut. Aber er muss es trotzdem weiter bestätigen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August flanders schrieb vor 2 Minuten: Hast mich überzeugt. Trainerteam bitte feuern. Der Spieler hat im Jahr 2026 in der Liga 133 Minuten gespielt. Nur um es zusammenzufassen, ein Spiel hat 90 Minuten + Nachspielzeit. "Letzen Monate": Februar bis Mai 19 Minuten gespielt. Sommerpause. 29.7. erster Einsatz. Letztes Spiel 30. August. Alles klar. also hamma bis jetzt nur liga gespielt oder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August bruno_conte schrieb Gerade eben: ich mag konträre Sichtweisen. Alles andere ist langweilig. Für dich ist es Kabarett, für mich ist es genau richtig. Dir scheinen dafür die Nerven zu fehlen . Aber passt scho, bist nicht der Einzige. konträre meinung sind eh subba, aber scheinbar stört dich meine meinung, dass ich es als kabarett empfinden also scheinst du doch nicht so offen für andere meinungen zu sein außerdem hättest ja auch auf den inhalt eingehen können, aber du bastelst irgendwas von alleinunterhalter daraus, muss man auch nal schaffen loco1899 schrieb Gerade eben: also hamma bis jetzt nur liga gespielt oder was vergiss es, absolut sinnlos, er mag tilio nicht und aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 31. August Wird Gulliksen in die Türkei verkauft oder verliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August little beckham schrieb vor 2 Minuten: Das ist tatsächlich schwierig, und die Wissenschaft hat dafür auch einen bzw zwei Begriffe: Kognitive Dissonanz. Ich war/bin von Tilio auch nicht begeistert, aber das war eine gute Leistung von ihm. Seine Kurve zeigt nach oben, was mich sehr freut. Aber er muss es trotzdem weiter bestätigen. 1:1 meine Gedanken. Oder wie ein ehemaliger ÖFB-Teamchef es mal schön formuliert hat. Ein Vogel macht noch keine Friehling. Ich finde auch, daß sein Auftritt besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August loco1899 schrieb vor 1 Minute: also hamma bis jetzt nur liga gespielt oder was 29.7. war schon Europacup. Liga hat erst im August gestartet. In der letzten Saison haben wir übrigens nicht europäisch überwintert. Daher kann man nur die Ligaspiele heranziehen. Aber wenn man den offiziellen Daten nicht vertraut, gerne um Aufklärung welche Spiele über Monate das gewesen wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August jojoba schrieb vor 2 Minuten: Wird Gulliksen in die Türkei verkauft oder verliehen? angeblich verliehen mit KO. Denke aber nicht das die Chancen hoch stehen, dass die KO wer ziehen wird, kommt wahrscheinlich aber auch am Preis an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: konträre meinung sind eh subba, aber scheinbar stört dich meine meinung, dass ich es als kabarett empfinden also scheinst du doch nicht so offen für andere meinungen zu sein außerdem hättest ja auch auf den inhalt eingehen können, aber du bastelst irgendwas von alleinunterhalter daraus, muss man auch nal schaffen Meine Frau hat auch solche Phasen wie du. Ich weiß dann, daß ich es akzeptieren muß. Sind halt die besonderen Tage . Meine Meinung zu Tilio habe ich übrigens ein paar posts später kurzgefaßt. Deckt sich eigentlich eh mit deiner Meinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Wahnsinn, es muss einigen schon sehr schwer fallen gute Leistungen von Spielern als solche zu sehen wenn sie denn mal in ihrem eigenen Hirn diesen Spieler als für Rapid unbrauchbar abgestempelt haben. Sehr schwer mal ein bisschen über den eigenen Schatten zu springen. Wenn er die gestrige Leistung mehrfach bestätigt dann bin ich der erste der sich freut so einen Spieler zu haben. Noch ist es mir insgesamt einfach viel zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August flanders schrieb vor 1 Minute: Wenn er die gestrige Leistung mehrfach bestätigt dann bin ich der erste der sich freut so einen Spieler zu haben. Noch ist es mir insgesamt einfach viel zu wenig. und dennoch einfach auch schön, wenn’s bei einigen spielern wieder in die richtige richtung geht mit der entwicklung - anders als letztes jahr, wo gefühlt a jeder von spiel zu spiel schlechter wurde genieß ma die erfolge, bleib ma am boden und das wichtigste, lass ma die mannschaft weiter hart arbeiten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Superkicker Geschrieben 31. August (bearbeitet) Hoffentlich besteht Gulliksen nach den Reisestrapazen (zuerst Norwegen, dann Türkei, innerhalb eines Tages) den Medizincheck bearbeitet 31. August von Hollywood 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts