little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August Gulliksen kann einem nur leid tun. Für Rapid wäre Lilleström sicher besser gewesen, aber jetzt heißts Hauptsache ihn irgendwo unterbringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort wieder der alte wird und wir uns jemals über einen gut performenden Gulliksen im Rapid-Dress freuen dürfen, aber ich wünsch ihm dass er irgendwo seine sportliche Heimat findet und dort glücklich wird. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August little beckham schrieb vor 1 Minute: Gulliksen kann einem nur leid tun. Für Rapid wäre Lilleström sicher besser gewesen, aber jetzt heißts Hauptsache ihn irgendwo unterbringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort wieder der alte wird und wir uns jemals über einen gut performenden Gulliksen im Rapid-Dress freuen dürfen, aber ich wünsch ihm dass er irgendwo seine sportliche Heimat findet und dort glücklich wird. Wieso kann er einen leid tun? Er hat sich so entschieden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wieso kann er einen leid tun? Er hat sich so entschieden Glaubst du, er hat sich als junger Spieler mit Potential aktiv dazu entschieden, jetzt mal ein Jahr bei Rapid zu stagnieren? Er hat sich das ganze sicher auch anders vorgestellt. Wie schnell man dann auch mal etwas unüberlegtes tun kann, hat man schon oft gesehen, zb bei Demir (oder auch damals Janko, als er in die Türkei gegangen ist) bearbeitet 31. August von little beckham 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August Juli93scr schrieb vor 11 Minuten: der evlt. wichtigste Absatz. Nach der Erfahrungen in den letzten 12 Monaten mit dem Rekordeinkauf in Hütteldorf ist dieses Verhalten vielleicht gar keine so große Überraschung. Kurier also auf tiefstem ASB "Insider" Niveau. Aber ok, wenn man sich überlegt, mit wem Alexander Huber so verkehrt, darf einen auch nichts mehr wundern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August Das Kapitel Gulliksen ist einfach von vorne bis hinten extrem unglücklich gelaufen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 31. August Für uns ist der Wechsel in die Türkei statt Norwegen halt mehr als suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August Der Hawara war tatsächlich schon in Norwegen und hat sich dann geweigert? Ich hab mich selten über ihn negativ geäußert, habe echt gehofft das wird noch was, aber was ist das für eine Wachbirn Friss dein Kebab, cash die Marie ab und Arrividerci 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 31. August Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das Kapitel Gulliksen ist einfach von vorne bis hinten extrem unglücklich gelaufen. Dabei hats mit 2 Toren im Cup eigentlich gut begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Messias Geschrieben 31. August 1 hour ago, pkr1728 said: Vielleicht gibts ja doch so ein Wunder wie eine Leihe mit Kaufpflicht oder so. Unglaublich, Türkei... Wie schlecht kann man bitte beraten sein... Wie überheblich... Rapid hat ihn nicht weiterentwickelt und seine Karriere ausgebremst. 3 Unterschiedliche Trainer. Kein einheitlicher Spielstil usw... Viel schlimmeres kann in der Türkei nicht passieren.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Dabei hats mit 2 Toren im Cup eigentlich gut begonnen war davor nicht noch das Buli tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 31. August mrneub schrieb Gerade eben: war davor nicht noch das Buli tor? hat er überhaupt ein Buli Tor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August FootballLab schrieb Gerade eben: Wie überheblich... Rapid hat ihn nicht weiterentwickelt und seine Karriere ausgebremst. 3 Unterschiedliche Trainer. Kein einheitlicher Spielstil usw... Viel schlimmeres kann in der Türkei nicht passieren.. Das würd ich nicht sagen. Da braucht man nur Leuten zuhören, die dort waren. Ausbleibende Gehälter, Drohungen von der Vereinsführung, zweifelhafte Mediziner. Da gibt’s noch eine ganze Menge schlimmeres. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August little beckham schrieb Gerade eben: Das würd ich nicht sagen. Da braucht man nur Leuten zuhören, die dort waren. Ausbleibende Gehälter, Drohungen von der Vereinsführung, zweifelhafte Mediziner. Da gibt’s noch eine ganze Menge schlimmeres. Er hätte ja nur Y. Demir fragen können wie es ihm so gefallen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. August little beckham schrieb vor 5 Minuten: Glaubst du, er hat sich als junger Spieler mit Potential aktiv dazu entschieden, jetzt mal ein Jahr bei Rapid zu stagnieren? Er hat sich das ganze sicher auch anders vorgestellt. Wie schnell man dann auch mal etwas unüberlegtes tun kann, hat man schon oft gesehen, zb bei Demir (oder auch damals Janko, als er in die Türkei gegangen ist) Nein aber aktiv dazu entschieden nicht in die Heimat zu gehen sondern in die Türkei. Die halt eher selten Karrieren wieder in Schwung gebracht hat. Und die Entscheidung wirkt von außen - mit den Infos die man hat - schon sehr skuril 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Er hätte ja nur Y. Demir fragen können wie es ihm so gefallen hat. Er hatte keinen Empfang im Flieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts