EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 31. August TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, da hts geheißen dass wir vllt Balard holen wenns mit Ackermann nix wird Dürfte ungefähr unsere Kragenweite ohne EC sein. Keine major Verletzungen bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August Ich denke es könnte echt Müller kommen, hab ihn auch als technisch stark und als Führungsspieler in Erinnerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 31. August TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Nosa, Amane 6er Nosa Amane Gulliksen Schaut leider danach aus, sollte der 6er kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August EricTheKing schrieb Gerade eben: Schaut leider danach aus, sollte der 6er kommen. wieso Nosa ? Gibts Gerüchte zu dem Spieler ? Ich hoffe nein, er hat zwar seine Macken aber den darf man aus meiner Sicht nicht gehen lassen. Grad als Einwechselspieler ist er eine echte Waffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: Dürfte ungefähr unsere Kragenweite ohne EC sein. Keine major Verletzungen bisher. Es werden wieder kleine Brötchen gebacken in Wien West Hütteldorf. Ist auch vermutlich besser so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 31. August bruno_conte schrieb Gerade eben: wieso Nosa ? Gibts Gerüchte zu dem Spieler ? Ich hoffe nein, er hat zwar seine Macken aber den darf man aus meiner Sicht nicht gehen lassen. Grad als Einwechselspieler ist er eine echte Waffe. Frosinone macht ernst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August bruno_conte schrieb vor 1 Minute: wieso Nosa ? Gibts Gerüchte zu dem Spieler ? Ich hoffe nein, er hat zwar seine Macken aber den darf man aus meiner Sicht nicht gehen lassen. Grad als Einwechselspieler ist er eine echte Waffe. https://www.instagram.com/p/Dcq5btPCQlJ/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Ich hoffe dass Amane und Seidl bleiben. Das wäre wirklich wichtig. Dahl kann man ersetzen, Amane nur sehr schwer. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August flanders schrieb vor 35 Minuten: Zu Saisonbeginn war letztes Jahr auch noch alles leiwand. Der Einbruch kam dann Mitte September, Anfang Oktober herum. Daher warte ich da lieber mal gerne die nächstes Wochen ab wie sich alles entwickelt. Dann genießen wir die Siege gegen RB, WAC und Tirol. Gegen Lask am 10.10 , Hartberg, Lustenau und Derby gibts dann 4 Niederlagen en suite und das ASB dreht wieder einmal durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 31. August mrneub schrieb vor 22 Stunden: @bruno_conte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 31. August SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke es könnte echt Müller kommen, hab ihn auch als technisch stark und als Führungsspieler in Erinnerung. aber bei der Wsg, wo sind die Haters die sagen Kerschbaum 2.0? 👀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: aber bei der Wsg, wo sind die Haters die sagen Kerschbaum 2.0? 👀 den hät ma auch noch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: aber bei der Wsg, wo sind die Haters die sagen Kerschbaum 2.0? 👀 Mir würde das sehr gefallen. Finde ihn echt sehr gut. Das hab ich bereits ganz ganz früh geschrieben als ich vor der Saison mal geschrieben habe wen ich holen würde. Wenn man dann Seidl, Müller, Bajlicz, und irgendwann vielleicht Ndzie hat, dann ist das Zentrum für mich echt sehr gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August Ein Abgang von Dahl wäre echt bitter. Aber gut, Serie A, da kann man fast nicht Nein sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 31. August bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Grad als Einwechselspieler ist er eine echte Waffe. Da würdest du dir dann aber eh selbst die Antwort geben - für solche Späßchen ist finanziell gerade kein Platz. Aber ich seh in ja als Starter, daher wärs tatsächlich schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts