grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August Indyinho schrieb vor 21 Minuten: Amane dürfte es nach Belgien verschlagen was ich gehört habe. Nein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 31. August (bearbeitet) Na hoffentlich ist diese KO eher in der Nähe vom EK Preis... Runter handeln kann man immer noch aber zumindest hoch angesetzt. Hat ja Augsburg bei uns auch gemacht, obwohl er nicht dort eingeschlagen hat. bearbeitet 31. August von TheMichii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August Betreffend Weiterverkaufsbeteiligung: wird diese auch in Raten abgegolten ? Ich vermute mal ja. Ich frage wegen Sangare, sein Weiterverkauf hat uns eigentlich soviel eingebracht wie eine mittelschlechte EC-Ligaphase oder zwei Spielerverkäufe. Das müßte für heuer eigentlich reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: KO steht hier aber für Köfte Option. Katzer soll das Kleingedruckte genau lesen Ich bekomm schon wieder einen Guster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Bester Mann im Team Geschrieben 31. August Hoffentlich steigt er wenigstens diesmal ins Flugzeug ein 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Ich bekomm schon wieder einen Guster Köfte Heute um de Höfte 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. August GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: Den Charakter von Gulliksen darf man ruhig hinterfragen, so wie er mit den Norwegern umging. Die Geschichte kam heute raus, hat also null komma null damit zu tun, wie man ihn im letzten halben Jahr und insbesondere den letzten Wochen behandelt hat. Und außerdem weiß noch keiner, was genau passiert jetzt, wo er hingeht und was die Gedanken dazu waren. Mit einer charakterlichen Ferndiagnose wäre ich persönlich daher weiterhin vorsichtig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 31. August https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-tobias-gulliksen-lillestroem-kocaelispor-leihe/403187529 News? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-tobias-gulliksen-lillestroem-kocaelispor-leihe/403187529 News? Old news. Außer dass er sogar in Norwegen gelandet ist > Andererseits: Nach den Erfahrungen in den zwölf Monaten mit dem Rekordeinkauf in Hütteldorf ist dieses Verhalten vielleicht gar keine so große Überraschung. bearbeitet 31. August von Iw4n 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 31. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-tobias-gulliksen-lillestroem-kocaelispor-leihe/403187529 News? der evlt. wichtigste Absatz. Nach der Erfahrungen in den letzten 12 Monaten mit dem Rekordeinkauf in Hütteldorf ist dieses Verhalten vielleicht gar keine so große Überraschung. Der neue Verein hat keinen 10er im Kader spielt aber auch ein System ohne 10er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 31. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-tobias-gulliksen-lillestroem-kocaelispor-leihe/403187529 News? Er war schon vor Ort und weigerte sich dann zu Unterschreiben Thorup meint nach der Leihe kann er wenn er besser wird noch eine Chance bekommen aber andere performen halt viel besser (Tilio Demir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August rudib schrieb vor 33 Minuten: Vielleicht hat er sich mit Radulovic zwecks Karriereplanung abgesprochen In welcher Sprache hätte dieses Gespräch stattfinden sollen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: In welcher Sprache hätte dieses Gespräch stattfinden sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August alexbender schrieb vor 1 Minute: Er war schon vor Ort und weigerte sich dann zu Unterschreiben Thorup meint nach der Leihe kann er wenn er besser wird noch eine Chance bekommen aber andere performen halt viel besser (Tilio Demir) wenn demir so weitermacht müssen wir beten dass er nicht schon im winter weggelockt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 31. August Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: der evlt. wichtigste Absatz. Nach der Erfahrungen in den letzten 12 Monaten mit dem Rekordeinkauf in Hütteldorf ist dieses Verhalten vielleicht gar keine so große Überraschung. Ich fand JHTs Aussagen in der PK irgendwie auffällig. Was er gesagt hat, war diplomatisch wie immer, aber wie er dreingeschaut hat, da hab ich mir gedacht er und Gulliksen werden keine Freunde mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts