XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe dass man doch noch einen 6er holt. Die Staffel aus Bajlicz, Seidl und Schaub wäre doch etwas dünn für die Saison. Auch wenn man nicht EC spielt. Wenn man in die Top3 kommen möchte ja. Dazu müssten aber noch ein Spieler weg. Falls Amane gehen sollte dann sowieso. bearbeitet 31. August von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August Indyinho schrieb vor 10 Minuten: Amane dürfte es nach Belgien verschlagen was ich gehört habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August moerli schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe noch immer das kein wichtiger Spieler Verkauft wird, egal wer gehen würde er würde ein Loch hinterlassen, einzig Dahl wäre zu Verkraften aber dann muss Yussi wieder öfters am Flügel spielen dabei ist er auf der 10 für uns wohl am besten Drei vier Leihen von Spielern die nicht unter den ersten 18 sind Beim Yussi braucht man jetzt sicher ned herumpfuschen, wo es gerade so gut läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August Indyinho schrieb vor 13 Minuten: Amane dürfte es nach Belgien verschlagen was ich gehört habe. Bei einem insta post hat ihm gestern schon jemand alles gute in belgien gewunschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 31. August mrneub schrieb Gerade eben: Bei einem insta post hat ihm gestern schon jemand alles gute in belgien gewunschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August Mango schrieb vor 2 Stunden: Es ist bei Gulliksen grindig, es ist bei Ndzie grindig und es ist leider überhaupt nix neues. Da geht es dann längst nicht mehr um das Sportliche, sondern da werden irgendwelche Gerüchte aus dem Privatleben zum Fakt erklärt, der Charakter des Spielers in Frage gestellt etc. Wir sind da um nix besser als so manch türkischer Scheißverein. Lests amal das Leitbild, würd manchem gut tun. Den Charakter von Gulliksen darf man ruhig hinterfragen, so wie er mit den Norwegern umging. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 31. August mrneub schrieb vor 1 Minute: Bei einem insta post hat ihm gestern schon jemand alles gute in belgien gewunschen Das wusste ich nicht. Das ist dein Kerngebiet 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ich bin heilfroh, dass er da ist. Der liefert richtig starke Leistungen ab und verkörpert zudem am Rasen Rapid-Tugenden. Der ist jetzt schon sehr wichtig und wird im Laufe der Saison noch wichtiger werden. Schade ob der offenbar langen Eingewöhnungszeit. Aber gut, dass man die nötige Geduld aufgebracht hat. Jetzt profitiert Rapid und er selber davon. Meiner Meinung nach, sollten wir versuchen eine Mannschaft aufzubauen mit jungen und alten Spielern. Es sollten etwa 6-7 teure (ausländische-)Spieler sein die den Stamm der Mannschaft bilden. Daneben junge Talente oder günstige ältere Spieler die brav ihre Leistungen bringen. Wir benötigen Spieler der Klasse eines Kiteshvivi, Stankovic, SPRY, Tabakovic, Amane die das Grundgerüst der Mannschaft sein sollten. Welche Spieler verdienen bei uns mmn. sehr gut? Cvetkovic, Marcelin, Bolla, Amane, Gulliksen, Tilio, Ndzie, Schaub, Radulovic, Adamsen, Hedl, SPRY, Das sind 12 Spieler. Davon sind mmn. cvetkovic, SPRY, Bolla, Amane und Adamsen das geld wirklich wert. (Kann man natürlich auch diskutieren). Verletzungen kommen vor, daher muss man Marcelin und Ndzie bei der Liste etwas außen vor lassen. Dennoch haben wir viel zu viele Spieler die eigentlich sportlich in die Liga Kiteshvili, Stankovic gehören sollten die eigentlich nur Ergänzungsspieler sind. Diese Spieler der Liste oben verursachen ein finanzielles Loch welches wir wieder mit Einmaleinnahmen schließen müssen. Beispielsweise kursiert das Gerücht, dass wir Amane um 4 Mio verkaufen müssen. Ich freue mich auch, wenn Tilio gut spielt, weil ich mich immer sehr freue wenn ein Rapidspieler starke Leistungen bringt. Tilio hat es geschafft zum Ergänzugnsspieler zu werden der eventuell auch mal Stammspieler werden könnte. Das ist für einen Spieler den wir für 1,5 Mio von Celtic verpflichten einfach zu wenig. Der Spieler kann da nichts dafür, weil es hat ja niemand Rapid gezwungen so viel Geld für ihn hinzulegen und ihm einen super Vertrag vorzulegen. Sportlich ist er in einer Liga mit Haidara, Nunoo oder Roka. Super Spieler und wir hoffen alle drauf, dass sie explodieren. Mir wäre es aber lieber, wir hätten nicht so hohe Personalkosten und könnten dafür Stammspieler die wirklich gute Leistungen bringen (zB. Amane) länger halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August Indyinho schrieb vor 1 Minute: Das wusste ich nicht. Das ist dein Kerngebiet 😄 Es war auf jedenfall jemand den amane scheinbar kennt, siefolgen sich gegenseitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. August Indyinho schrieb vor 17 Minuten: Amane dürfte es nach Belgien verschlagen was ich gehört habe. Das kling eher nach 3-4 Millionen wie 7-9.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August Ahja noch etwas. Mir ist Gulliksen schon komplett egal. Soll der hingehen wo er will. Das einzige was mich interessiert ist das Rapid das Thema so schnell wie möglich abschließen kann und dabei den Verlust minimiert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ahja noch etwas. Mir ist Gulliksen schon komplett egal. Soll der hingehen wo er will. Das einzige was mich interessiert ist das Rapid das Thema so schnell wie möglich abschließen kann und dabei den Verlust minimiert. Lese gerade auf X Leihe mit KO aber keine ahnung ob das stimmt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August Mit Ko scheinbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 31. August MK1899 schrieb vor 1 Minute: Lese gerade auf X Leihe mit KO aber keine ahnung ob das stimmt.. KO steht hier aber für Köfte Option. Katzer soll das Kleingedruckte genau lesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 31. August RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Das kling eher nach 3-4 Millionen wie 7-9.... Nicht zwangsläufig. In Belgien gabs heuer schon 11 Verpflichtungen mit mindestens 5 Mio Ablöse. Brügge, Genk, Anderlecht & USG haben da schon richtig Kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts