Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: aber bei der Wsg, wo sind die Haters die sagen Kerschbaum 2.0? 👀 Ja hier! aber hätt auch nicht gedacht, dass seidl und bajlicz das defensive mittelfeld schaukeln können, also hab wirklich vertrauen in die verantwortlichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August Was ist eigentlich mit ahoussou, war gestern nicht im kader - vielleicht wird der auch verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 31. August Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Mir würde das sehr gefallen. Finde ihn echt sehr gut. Das hab ich bereits ganz ganz früh geschrieben als ich vor der Saison mal geschrieben habe wen ich holen würde. Wenn man dann Seidl, Müller, Bajlicz, und irgendwann vielleicht Ndzie hat, dann ist das Zentrum für mich echt sehr gut besetzt. Hätt mir allerdings nicht gedacht, dass er sich so schwer tut beim Verein suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August issoisso schrieb Gerade eben: Hätt mir allerdings nicht gedacht, dass er sich so schwer tut beim Verein suchen Wenn er wirklich zu uns kommt, hat sich das warten ja gelohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August pironi schrieb vor 2 Minuten: Ein Abgang von Dahl wäre echt bitter. Aber gut, Serie A, da kann man fast nicht Nein sagen. Einfach so machen wie die Spieler/Manager. Bis zum letzten Moment Interesse zeigen, die Unterschrift verzögern. Und dann sagen, sorry geht doch nicht. Dahl würde ich nur verstehen, wenn wir das Geld dringendst benötigen. Gut, werden wir eh nicht erfahren. Für mich ist er der einzige Gamechanger, der Killer von der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August orßit schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich mit ahoussou, war gestern nicht im kader - vielleicht wird der auch verkauft? Wäre natürlich Spitze. In der IV sind wir eh überbesetzt und als LV bin ich froh, wenn er nicht mehr bei uns spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 25 Minuten: 2 gone, one in the making ... 1 incoming Radulovic, gulliksen und wurmbrand in the making ronaldo incoming 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 31. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August issoisso schrieb vor 4 Minuten: Da würdest du dir dann aber eh selbst die Antwort geben - für solche Späßchen ist finanziell gerade kein Platz. Aber ich seh in ja als Starter, daher wärs tatsächlich schade. Als Starter hab ich eh auch kein Problem mit ihm. Als Einwechselspieler hat er für mich einfach noch mehr Punch. Es zählen halt 90 Minuten im Spiel, man sollte sich nicht immer auf die Startspieler versteifen. Aber ja, ohne Moos nix los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. August orßit schrieb vor 5 Minuten: Was ist eigentlich mit ahoussou, war gestern nicht im kader - vielleicht wird der auch verkauft? Der war noch Ball suchen von seinem Weitschussversuch vom Mittwoch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August Bitte verschont mich mit dem múller im transfer thread ohne Quelle. Danke 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August Entspannt euch einfach alle 😆 43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August Bis wann geht die Transferzeit genau? Mittwoch oder Donnerstag 24 Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August Zumindest ist der Neue schon so gut wie durch. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts