Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

aber bei der Wsg, wo sind die Haters die sagen Kerschbaum 2.0? 👀

Ja hier! ;) 

aber hätt auch nicht gedacht, dass seidl und bajlicz das defensive mittelfeld schaukeln können, also hab wirklich vertrauen in die verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Mir würde das sehr gefallen. Finde ihn echt sehr gut. Das hab ich bereits ganz ganz früh geschrieben als ich vor der Saison mal geschrieben habe wen ich holen würde. Wenn man dann Seidl, Müller, Bajlicz, und irgendwann vielleicht Ndzie hat, dann ist das Zentrum für mich echt sehr gut besetzt.

Hätt mir allerdings nicht gedacht, dass er sich so schwer tut beim Verein suchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
issoisso schrieb Gerade eben:

Hätt mir allerdings nicht gedacht, dass er sich so schwer tut beim Verein suchen 

Wenn er wirklich zu uns kommt, hat sich das warten ja gelohnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Ein Abgang von Dahl wäre echt bitter. Aber gut, Serie A, da kann man fast nicht Nein sagen. 

Einfach so machen wie die Spieler/Manager. Bis zum letzten Moment Interesse zeigen, die Unterschrift verzögern. Und dann sagen, sorry geht doch nicht.

Dahl würde ich nur verstehen, wenn wir das Geld dringendst benötigen. Gut, werden wir eh nicht erfahren. Für mich ist er der einzige Gamechanger, der Killer von der Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Was ist eigentlich mit ahoussou, war gestern nicht im kader - vielleicht wird der auch verkauft? :ratlos:

Wäre natürlich Spitze. In der IV sind wir eh überbesetzt und als LV bin ich froh, wenn er nicht mehr bei uns spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 25 Minuten:

2 gone, one in the making ...

1 incoming

Radulovic, gulliksen und wurmbrand in the making 

ronaldo incoming 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Da würdest du dir dann aber eh selbst die Antwort geben - für solche Späßchen ist finanziell gerade kein Platz. Aber ich seh in ja als Starter, daher wärs tatsächlich schade.

Als Starter hab ich eh auch kein Problem mit ihm. Als Einwechselspieler hat er für mich einfach noch mehr Punch. Es zählen halt 90 Minuten im Spiel, man sollte sich nicht immer auf die Startspieler versteifen. Aber ja, ohne Moos nix los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Was ist eigentlich mit ahoussou, war gestern nicht im kader - vielleicht wird der auch verkauft? :ratlos:

Der war noch Ball suchen von seinem Weitschussversuch vom Mittwoch :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten