Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

und dennoch einfach auch schön, wenn’s bei einigen spielern wieder in die richtige richtung geht mit der entwicklung - anders als letztes jahr, wo gefühlt a jeder von spiel zu spiel schlechter wurde 

Zu Saisonbeginn war letztes Jahr auch noch alles leiwand. Der Einbruch kam dann Mitte September, Anfang Oktober herum. Daher warte ich da lieber mal gerne die nächstes Wochen ab wie sich alles entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Zu Saisonbeginn war letztes Jahr auch noch alles leiwand. Der Einbruch kam dann Mitte September, Anfang Oktober herum. Daher warte ich da lieber mal gerne die nächstes Wochen ab wie sich alles entwickelt.

Die Siege zu Beginn der letzten Saison waren alle gerumplet, da sehe ich aktuell schon eine deutliche stabilere, dominantere Mannschaft.

Gegen die Schotten haben wir halt vor einem Jahr das elferschießen gewonnen, dass hat ersteinmal vieles in einem besseren Licht erscheinen lassen.

Ich finde die Mannschaft heuer deutlich weiter. Das EC aus schmerzt halt sehr.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 5 Minuten:

In dieser Zeit ist eh LSP Pause :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Spierisch und taktisch ist man um Einiges weiter gekommen, es hat aber vermutlich auch geholfen, dass die Mannschaft großteils schon länger in dieser Konstellation spielt und trainiert.

Das Aus im EC war hoffentlich der letzte Beweis für das Team, dass eine gute Halbzeit nicht ausreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Die Siege zu Beginn der letzten Saison waren alle gerumplet, da sehe ich aktuell schon eine deutliche stabilere, dominantere Mannschaft.

Gegen die Schotten haben wir halt vor einem Jahr das elferschießen gewonnen, dass hat ersteinmal vieles in einem besseren Licht erscheinen lassen.

Sehe ich ganz genauso, da war viel mehr Krampf und Momentum dabei, Stögederball wo klar war, bis aufs Ergebnis kannst nix mitnehmen, da ist das aktuell schon deutlich anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Nach dem 4:1 letztes Jahr Zuhause gegen Wattens, hab ich zu Freunden gesagt: Schön anzusehen ist es zwar noch nicht, aber wehe die sind erst mal richtig eingespielt....dann wird's erst interessant....

Naja der Rest ist Geschichte....

bearbeitet von Markus_19_87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Markus_19_87 schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem 4:1 letztes Jahr Zuhause gegen Wattens, hab ich zu Freunden gesagt: Schön anzusehen ist es zwar noch nicht, aber wehe die sind erst mal richtig eingespielt....dann wird's erst interessant....

Naja der Rest ist Geschichte....

Jap, viele trauen dem Braten noch nicht, weil es sehr an letzte Saison erinnert.

Es gibt aber einen großen und entscheidenden Unterschied zur letzten Saison. Heuer ist ein System zu erkennen. man sieht die Spieler wissen alle was zutun ist, man weiß wo die Mitspieler sein sollen, es gibt gewisse Automatismen.
Das alles hat letzte Saison komplett gefehlt. die Ergebnisse haben gepasst, aber mit dem Spiel war meiner Erinnerung nach kaum einer zufrieden weil das meiste auf Zufall aufgebaut war, kein System zu erkennen war. Wir alle haben uns erhoft, dass das mit der Zeit noch kommt und wäre eventuell auch noch gekommen wenn der Erfolg weiterbestanden hätte. dann kamen aber die Rückschläge und damit ist die Mannschaft komplett auseinandergefallen weil eben das System gefehlt hat welches halt gibt.

Ich denke auch, hätte man nicht solange zugewartet mit der Entlassung wäre die letzte Saison eventuell besser zuende gegangen. wenn man nach dem katastrophalen WSG auswärtsmatch die Reißleine gezogen und Thorup eventuell schon im November auf der Bank gehabt wäre das System da schon besser gewesen und wer weiß was da dann noch in der Saison gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 1 Minute:

2 gone, one in the making ...

1 incoming

na ich bin gespannt wie a gummiringal!

Tippe auf Amane, Dahl und Wurmbrand, hoffe auf Amane, Bolla und Radulovic.
Ersatz wird wohl für Amane sein, sollte Dahl und Wurmbrand gehen brauch es da mMn aber ebenfalls einen Ersatz. Dahl und Wurmbrand dürfen eigentlich nicht beide gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man Amane und Dahl ohne Ersatz abgibt, kannst 100% sicher sein, dass ein Einbruch kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Nosa, Amane

6er

Nosa Amane Gulliksen

Ahh, Gulliksen hab ich garnicht berücksichtigt weil für mich schon weg, dann geh ich mit dir bei den 3. und das sollte Finanziell hoffentlich schon ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten