Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
Varimax schrieb vor 39 Minuten:

Deswegen beflockt man ja auch am besten am Tag der Vertragsunterzeichnung. So hat man das maximale Vergnügen am Gulliksen Dress. 

Dieses Trikot habe ich auch...+ Kitagawa + Druijf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke auch das fast alle bleibe bis auf paar Leihen der Spieler die kaum zum Zug kommen.

Warum?

Es wird jetzt nicht die guten Angebote regnen und Rapid wird nicht weit unter Wert Verkaufen, maximal wird einer vom Stamm gehen

Na hoffentlich nicht. Außer seidl, schöller, nuno, haidara wärs mir eigtl auch ziemlich egal wer geht. Ich will einfach einen 6er, dafür dürfen 15 andere gehen - nicht mal übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Varimax schrieb vor 49 Minuten:

Deswegen beflockt man ja auch am besten am Tag der Vertragsunterzeichnung. So hat man das maximale Vergnügen am Gulliksen Dress. 

Oder auf Verdacht mit Arni :davinci:

(Nein, ich nicht ^^, ich nehm grundsätzlich nur nummer ohne Name)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin ja schon recht gespannt wie man jetzt in den wrnigen Tagen noch von 33 auf sagen wir 25 reduziert. Sonst ist die Transferzeit ja der nächste Supergau. Geld wächst bei uns ja auch nicht wie Heu und mit einem derart aufgeblähten Kader nur für die Liga, hast Unzufriedenheit und bestimmt ein ordentliches Minus durch die Gehälter. Wie gewohnt, schlechte Planung. Aber hoff doch dass wir das Gröbste da noch hinbekommen. Man muss es ja auch so sehen - jede Million die man jetzt Minus macht fehlt dann auch schon wieder für nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Oder auf Verdacht mit Arni :davinci:

(Nein, ich nicht ^^, ich nehm grundsätzlich nur nummer ohne Name)

na dann kann Ronaldo eh kommen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn Amane, Wurmbrand, Cvetkovic und eventuell Bolla noch gehen sollte das genug cash bringen. Einzig im DM würde ich dann noch auf ersatz hoffen.

Als RV würde ich Roka ins kalte wasser werfen mit Demir als Backup, für Wurmbrand sollte Nunoo bald fit sein und in drr IV rückt einer der Amas in dem Matchkader auf der bank.

Dann noch Radulovic und Ndzie abgeben, verschenken und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
oestl schrieb vor 32 Minuten:

Dieses Trikot habe ich auch...+ Kitagawa + Druijf..

Ich hab auch eins mit Hesselink..da hat sich  Nummer und Sponsor gelöst. Aber der Name pickt felsenfest drauf😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Top_ League schrieb vor 11 Stunden:

Seidl muss man sportlich wohl wirklich nicht nachtrauern wenn's so kommt. Was aus ihm geworden wäre ohne Schleife und richtigen Position weiß man nicht. 

Ein netter Kerl, leider zu netter Kerl am Platz. Der sich seit 2 Saisonen Null weiterentwickelt hat. 

Wundern würde es mich nicht , wenn er woanders dann aufzeigt. Aber in einer Top 5 Liga würde er sich leider auch nicht wirklich durchsetzen können, von dem her wäre es wohl auch nicht so spürbar wenn Seidl weg ist. 

Agree to disagree. Außer bei Der top 5 Liga. Das wird schwer, da er mirbzu wenig Antritt hat. Speziell, wenn er auf der 10 spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
eeelias schrieb vor 19 Stunden:

Ich verstehe nicht warum das (große) nationale Minus für viele so ein Skandal ist; Genau dieser extra Spielraum ist der entscheidende Grund dafür, dass wir in der Tabelle im Schnitt regelmäßig über Wolfsberg, Hartberg und Co stehen.

Wir brauchen also ein nationales minus welches selbst höher bzw. fast gleich hoch ist wie z.b. das Gesamtbudget von Klubs wie Hartberg, Tirol, Ried, GAK usw. um sportlich vor diesen Klubs zu sein? lol

Elwood schrieb vor 23 Stunden:

nochmal und abschließend ... wir haben von Lens keine 5 mio bekommen.

muss keiner glauben, aber nachdem hier und in anderen threads schon wieder mit wilden zahlen herumgeworfen wird wollt ichs halt richtig stellen. 

Stimmt, waren keine 5, laut Kurier paywall Artikel waren es mindestens € 5,24 Millionen.

Danke fürs richtig stellen! 

Hier nochmal der Artikel:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-mamadou-sangare-transfer-millionen-brentford-rekord/403178796

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
damich schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn Amane, Wurmbrand, Cvetkovic und eventuell Bolla noch gehen sollte das genug cash bringen. Einzig im DM würde ich dann noch auf ersatz hoffen.

Als RV würde ich Roka ins kalte wasser werfen mit Demir als Backup, für Wurmbrand sollte Nunoo bald fit sein und in drr IV rückt einer der Amas in dem Matchkader auf der bank.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Im Prinzip nichts Neues.

Rapid ist halt jetzt nur mehr Passagier bei den Transfers.

Wir brauchen Transfereinahmen und das wissen alle Vereine die Interesse an unseren Spielern haben.

Keine optimale Situation in die uns Katzer und seine Truppe gebracht 

In Endeffekt hat der Verein bewiesen,dass einige aus selbstherrlichkeit,Arroganz, Überheblichkeit, fehlendes Sportliches wissen und was weiss der Teufel noch uns in diese Lage gebracht hat. Und trotzdem dürfen diese weitermachen. 

Der rapidfan ist anscheinend der einzige der sich Gedanken oder Sorgen macht! 

Aber irgendwann kommt auch bei diesen die Resignation! 

Soll gehen wer mag oder bleiben. Mittlerweile wirklich egal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
18 minutes ago, damich said:

Und das ist der Moment, in dem Katzer lernt, dass man im echten Leben nicht so einfach Spieler los wird, wie im Fußball Manager. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

giphy.gif

also kommt noch ein DM aus Wales! :=

Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten:

mir würde eine Sattlberger Leihe schon reichen

mit EC hätte man eventuell da sogar eine Chance gehabt, ohne sehe ich da keine chance.

ewig schade das man ihn vor 2 Jahren gehen gelassen hat. als Sangare Backup wäre er Top gewesen und letzte Saison wäre er wohl neben Amane gesetzt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Top_ League schrieb vor 10 Stunden:

Du ich irre mich da gerne und ich bin auch bis dato der Meinung. Im Fußball kann alles passieren. Ich hab auch schon viel positives in der Vergangenheit über ihn behauptet, so ist es ja nicht. Aber er ist halt nicht mehr das junge Talent. Ja das Spiel gegen den GAK hat mir gefallen von Demir. Wie sehr man dieses Spiel Bewerten kann wird sich noch zeigen. Für mich ist er ein guter Fußballer kein Zweifel, aber deine Hoffnung muss erstmal eintreffen. Weil der erste echte Gegner die Saison kommt jetzt am Sonntag. Und wenn man die Leistung bis dato betrachtet, ist da nichts besonderes dabei. Die Gegner stellen sich halt bis spätestens komplett nach der Halbzeit auf ihn ein. Und wie gesagt, die Gegner waren allesamt bis jetzt von der Qualität unter uns und es kam nicht so viel. 

Ich hoffe und wünsche mir es natürlich auch. Aber bis auf ein paar wenige Ausnahmen, ist da noch viel Luft nach oben. Gleiches gilt aber auch für andere, will nicht nur ihn nennen. Aber bei der Leistung einiger, versteh ich nicht warum nicht andere zumindest ein paar Minuten mehr Einsatz bekommen.

Hast du das Spiel am Mittwoch gesehen? Demir war über 120 Minuten ein Aktivposten. Hat Bälle verteilt, versucht ins 1:1 zu gehen, defensiv gerackert, Abschlüsse gesucht, das erste Tor vorbereitet, beim zweiten Tor Assist-Assist. Dazu seinen Elfer routiniert verwandelt. 

Die Spiele davor auch immer einer der besten (außer Ried). Natürlich gelingt im nicht alles und muss er das alles jetzt mal über einen längeren Zeitpunkt halten und bestenfalls noch mehr Output rausholen, in Form von Toren und Assists. Aber er zeigt eben trotzdem, dass er eben nicht mehr das junge Talent ist wie du schreibst, sondern ein Führungsspieler. Geht jedes Match voran und übernimmt Verantwortung. War im Frühjahr noch nicht fit genug für 90 Minuten und marschiert jetzt 120 Minuten Vollgas. Wenn jeder im Team diese Einstellung hätte, dann würden wir uns jetzt nicht übers Ausscheiden ärgern. Und er ist einer der wenigen Gründe, warum ich trotzdem positiv gestimmt bin für die Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten