Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe, dass man Amane, Cvetkovic und Wurmbrand verkauft.

Befürchte außerdem einen (logischen) Abgang von Bolla. 

Wünschen würde ich mir, dass man Gullix mit halbwegs guter WVB anbringt, wurscht wie, ob Leihe oder halt billig verkaufen. 

Wenn man Seidl nicht verlängern kann, was ich aus seiner Sicht verstehen würde, muss man ihn zu Geld machen. 

Geht das alles so aus, hat man ein riesiges Loch im Mittelfeld und verliert den besten RV der Liga ohne adäquaten Ersatz zu haben. 

Die nächste Schei** Saison für uns, hurra. Würde mich nicht wundern, wenn man 2027 einen neuen Sportdirektor holt und vielleicht auch noch einen neuen Trainer. Es ist zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Möchte jetzt wirklich keinen Rage-Bait verursachen, aber ernstgemeinte Frage: was wurde eigentlich aus Valentino Müller und warum ist der bis jetzt bei keinem Verein untergekommen?

Wäre der nicht was, bei einem etwaigen Seidl-Abgang?

Weiß jemand genaueres? Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Nachricht ist für mich, dass es gute Gespräche mit Seidl gibt. Von mir aus darf er für eine langfristige Verlängerung Top-Verdiener werden. Hat er sich verdient und wir brauchen eine Konstante wie ihn wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, eine Leihe bei Gulliksen ist das logisch. aktuell bekommst für ihn einfach viel zu wenig, mit einer leihe + Kaufoption kann man da schon mehr reinschreiben weil wenn er performt ist es dem neuen Verein sich wert mehr zu zahlen.

also leihe + Kaufoption um sagen wir mal 3 Mio und passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Cvetkovic und Seidl bleiben, außer es kommt ein unmoralisches Angebot rein.

Passt so, lieber die Nichtleister a la Gulliksen, Radulovic anbringen. In der IV wären mir auch Ahoussou oder SPRY als Abgang lieber, als Cvele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
9 minutes ago, rudib said:

Amane, Cvetkovic und Wurmbrand Bolla. Gullix

Wenn man Seidl nicht verlängern kann, was ich aus seiner Sicht verstehen würde, muss man ihn zu Geld machen. 

Aber wieso Seidl verkaufen, wenn man eh scho 5 Leute hergibt/verkauft. Dann macht man halt mit dem einen Spieler kein Geld. Aber gezwungen dazu JEDEN Spieler zu geld zu machen sind wir jtz a ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Endlich mal eine gute Nachricht.

Leider nur Leihe, das Problem besteht also im kommenden Sommer wieder.

Aber besser als ein Verbleib.

Die leihe wird wahrscheinlich ablaufen wie bei traustason damals und nächstes jahr wird er dann mit einem fetten minus verkauft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kili02 schrieb vor 1 Minute:

Aber wieso Seidl verkaufen, wenn man eh scho 5 Leute hergibt/verkauft. Dann macht man halt mit dem einen Spieler kein Geld. Aber gezwungen dazu JEDEN Spieler zu geld zu machen sind wir jtz a ned

Sein Vertrag läuft aus und man muss handeln. Aber wenn es stimmt was die Krone schreibt, dann arbeitet man eh an einer Verlängerung. Wäre top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Noch steht da aber nix konkretes zu & Gulliksen, wenn leihe mit KO dann bitte eine KO auf Selbstkostenpreis 

Aber der Gesamtton ist schon mal deutlich weniger Weltuntergang als ihn manche hier befürchten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 24 Minuten:

Vorgesehen ist vorerst eine Leihe zu einem Klub im Ausland. 

Leihe finde ich gut. Bleibt aber trotzdem die Frage warum er nie das zeigen konnte was Katzer für ihn bezahlt hat.

rudib schrieb vor 25 Minuten:

Die nächste Schei** Saison für uns, hurra. Würde mich nicht wundern, wenn man 2027 einen neuen Sportdirektor holt und vielleicht auch noch einen neuen Trainer. Es ist zum kotzen.

Zeit für eine neue Übergangssaison :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Leihe finde ich gut. Bleibt aber trotzdem die Frage warum er nie das zeigen konnte was Katzer für ihn bezahlt hat.

Hätten wir ihn für 50000 gekauft,würde er auch nicht besser spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten