Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Ablösesumme hat ja nichts mit dem Gehalt zu tun. Gulliksen und Tilio werden schon nicht schlecht verdienen, aber ein Spieler, der beim 4. Trainer Kapitän ist und doch schon einige Zeit Leistung für uns bringt, wird wohl noch darüber liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich hat er das, das wasser steht bis zum hals! Und der brave rapid kapitän murrt gott sei dank eh nicht! 

Wenn da es wossa bis zum Hois steht, dearfst in Kopf ned hängen lossn! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Es wäre aber toll, wenn du es eines Tages auch ohne KI schaffst. 

Ich müsste jetzt ein paar Postings zurück gehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du derjenige warst, der KI bemüht hat…

e: vielleicht hast ja morgen Lust, die Zahlen zu liefern.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Emkah schrieb vor 7 Minuten:

Seids ma net bös...Aber der Mido ist doch ein Satireprofil oder? Das kann der ja net wirklich ernst meinen oder?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Die Ablösesumme hat ja nichts mit dem Gehalt zu tun. Gulliksen und Tilio werden schon nicht schlecht verdienen, aber ein Spieler, der beim 4. Trainer Kapitän ist und doch schon einige Zeit Leistung für uns bringt, wird wohl noch darüber liegen. 

Also das denk ich nicht. Seidl wird ohne Verlängerung wohl keine Gehaltserhöhung bekommen haben und aus der 2. Liga kommend wird das Gehalt nicht allzu hoch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Versuch logisch zu denken. Als Hilfe hab ich dir sogar den KI slop reinkopiert. Die KI hat das in dem Fall sehr schön ausgeführt. Es wäre aber toll, wenn du es eines Tages auch ohne KI schaffst. 

Gute Nacht

Die KI ist halt ein fester Schas, weil sich die Dinge aus Artikeln zusammenreimt und dann Fantasiezahlen postet. Das kann man sich getrost sparen, weil wissen tut diese gar nichts genauso wie hier ist das reine Spekulation. 
Seidl wird aber für eine Verlängerung naturgemäß als Kapitän, der er nicht erst seit gestern ist, weiter aufsteigen wollen. 

Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Also das denk ich nicht. Seidl wird ohne Verlängerung wohl keine Gehaltserhöhung bekommen haben und aus der 2. Liga kommend wird das Gehalt nicht allzu hoch gewesen sein.

Glaubst nicht, dass wenn du Kapitän des größten Vereines bist, das nicht mit einer Erhöhung deines Gehaltes einhergeht? Noch dazu zu Zeiten wo er absoluter Leistungsträger gewesen ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass der im Vergleich schlecht verdient. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem sind wir natürlich auch was die Gehälter betrifft in eine andere Klasse aufgestiegen, und die Qualität hat er nicht bei aller Wertschätzung und völlig abgesehen wer jetzt unsere Topverdiener sind, das darf ja kein Argument dafür sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Die KI ist halt ein fester Schas, weil sich die Dinge aus Artikeln zusammenreimt und dann Fantasiezahlen postet. Das kann man sich getrost sparen, weil wissen tut diese gar nichts genauso wie hier ist das reine Spekulation. 
Seidl wird aber für eine Verlängerung naturgemäß als Kapitän, der er nicht erst seit gestern ist, weiter aufsteigen wollen. 

Die KI meinte letztens bei mir auch dass Klauss Trainer ist 🤣 soviel dazu....

(als ich zu faul war um zu googlen wie lange Ndzie noch ausfällt)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst nicht, dass wenn du Kapitän des größten Vereines bist, das nicht mit einer Erhöhung deines Gehaltes einhergeht? Kann mir nicht vorstelle, dass der im Vergleich schlecht verdient. 

Ich glaub, dass das Kapitänsthema im ASB viel zu sehr aufgeblasen wird.

Und ich bin mir sehr sicher, dass es ohne Verlängerung keine Gehaltserhöhung gibt. Das wäre ja der ultimative Blödsinn, damit beschneidet man sich ja komplett der eigenen Verhandlungsposition für die angestrebte Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, dass das Kapitänsthema im ASB viel zu sehr aufgeblasen wird.

Und ich bin mir sehr sicher, dass es ohne Verlängerung keine Gehaltserhöhung gibt. Das wäre ja der ultimative Blödsinn, damit beschneidet man sich ja komplett der eigenen Verhandlungsposition für die angestrebte Verlängerung.

Völlig logisch. Alles andere wäre ja irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Glaubst nicht, dass wenn du Kapitän des größten Vereines bist, das nicht mit einer Erhöhung deines Gehaltes einhergeht? Noch dazu zu Zeiten wo er absoluter Leistungsträger gewesen ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass der im Vergleich schlecht verdient. 

Wenn du einem Spieler mehr Gehalt anbietest, dann passiert das immer mit einer Verlängerung des Vertrages, sonst hat ja der Verein nichts davon. Es wurde verhandelt, es gab keine Einigung und somit auch keine Gehaltserhöhung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hütteldorfer1140 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du einem Spieler mehr Gehalt anbietest, dann passiert das immer mit einer Verlängerung des Vertrages, sonst hat ja der Verein nichts davon. Es wurde verhandelt, es gab keine Einigung und somit auch keine Gehaltserhöhung. 

Und dann versucht man es 1,5 Jahre lang nicht mehr? 

Eh alles schön und gut, aber was hat man gedacht, als man gulliksen geholt hat. Genau für die Position, die Seidl wohl am besten kann. Dass er dann merkt, dass er ja gar nicht so gut ist und einer der topverdiener sein sollte? Als Kapitän? 

Hat sich voll ausgezahlt. Wir werden es vermutlich nächstes Jahr sehen, wie es ihm woanders geht und wer ihn denn ersetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WienerGsindl schrieb vor 46 Minuten:

Burschen!!! Bayern spielts, schauts a bissl guaden Fussball

Ihr kummts auf keinen gemeinsamen Nenner mehr:davinci:

Wer schaut sich die Bayern an? :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten