oestl V.I.P. Geschrieben 29. August Seidl fix weg, hab das neue Trikot vor 1 Woche ja mit seinem Namen flocken lassen.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August oestl schrieb Gerade eben: Seidl fix weg, hab das neue Trikot vor 1 Woche ja mit seinem Namen flocken lassen.. Deswegen beflockt man ja auch am besten am Tag der Vertragsunterzeichnung. So hat man das maximale Vergnügen am Gulliksen Dress. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 29. August oestl schrieb vor 3 Minuten: Seidl fix weg, hab das neue Trikot vor 1 Woche ja mit seinem Namen flocken lassen.. Ist das so das er fix weg ist? oder deine Vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Die Wurschtigkeit folgt einer negativen Gaussschen Kurve. Jung und motiviert, mittelalterlich ausgeglichen, älter werdend realisierend, dass die Zeit bis zum nächsten Titel eventuell nicht mehr reicht. Nein, bei mir ist's eher so, dass ich in jungen Jahren (ohne es zu wissen selbstredend) einfach keine Ahnung hatte was Verantwortung bedeutet, was wirklich wichtig ist und was zählt, da war der Fußball neben fortgehen am Wochenende und bissl Schule eben zentraler Mittelpunkt, das verschiebt sich halt 15-20 Jahre später und das ist gut so. Es ist mir noch immer nicht völlig egal ob Rapid gegen Hearts ausscheidet oder nicht, es bricht nur halt ka Welt zusammen wie mit 20 ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August b0nex schrieb vor 1 Stunde: Wirtschaftlich gesehen bin ich ja der selben Meinung. Ich habe aber große Angst davor, dass diese Truppe ohne Seidl in sich zusammen fällt. Nicht weil er der überdrüber Capo ist. Aber was er auf jeden Fall ist, ist ein Vorzeigeprofi, der immer alles gibt. Und von diesem Profil haben wir sowieso schon zu wenige. 👍Seine Einstellung sollten alle bei Rapid haben.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Ist das so das er fix weg ist? oder deine Vermutung Seidl wird fix bleiben. Bin gespannt ob überhaupt wer wechselt jz im Sommer noch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August Rasko schrieb vor 37 Minuten: Abgesehen vom Thema Seidl....ich war seit ich Rapidfan bin (+50 Jahre) noch nie so pessimistisch wie jetzt. Wenn sich der Trainer in so einer Situation hinter seinen Kapitän stellt, wird er bejubelt - sollte normal sein. Hält der Hedl einen halbhohen tormanngerechten Ball ist er der Held - sollte normal sein. Befürchte einen Ausverkauf und ein rumwurschteln ums OPO! Dieses Ausscheiden gegen diese biederen Schotten hat mir quasi das Genick gebrochen....all hope is gone .... Ich weiß, dass es schwer ist, nur diese Einstellung dürfen wir 50+ nicht haben, dazu haben wir schon zuviel erlebt😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 29. August Ich habe viel Geld für Gulliksen, Ndzie und Tilio ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 29. August Herzo schrieb vor 2 Minuten: Ich habe viel Geld für Gulliksen, Ndzie und Tilio ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst bist du Katzer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: Ist das so das er fix weg ist? oder deine Vermutung an schas. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Seidl wird fix bleiben. Bin gespannt ob überhaupt wer wechselt jz im Sommer noch. Ich denke auch das fast alle bleibe bis auf paar Leihen der Spieler die kaum zum Zug kommen. Warum? Es wird jetzt nicht die guten Angebote regnen und Rapid wird nicht weit unter Wert Verkaufen, maximal wird einer vom Stamm gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August moerli schrieb vor 1 Minute: Ich denke auch das fast alle bleibe bis auf paar Leihen der Spieler die kaum zum Zug kommen. Warum? Es wird jetzt nicht die guten Angebote regnen und Rapid wird nicht weit unter Wert Verkaufen, maximal wird einer vom Stamm gehen Gut Leihe für Furki Demir/ Radule okay, dann eventuell noch Cvete oder Amane bei guten Angebot, wobei das muss dann sehr gut sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 29. August Sherlock73 schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß, dass es schwer ist, nur diese Einstellung dürfen wir 50+ nicht haben, dazu haben wir schon zuviel erlebt😉 Pessimismus ist nicht angebracht in unserem Alter(55+ erstes rapidspiel auf der pfarrwiese erlebt gegen den Wr. Sportclub) da geb ich dir recht. Aber optimistisch braucht man auch nicht sein. Bin derzeit im gedanken das wir mal abwarten wie die Mannschaft im Endeffekt aussieht. Thema: Ich würde meinen das Seidl(schade, denke das Montag die Meldung kommt nur gefühlt) geht. Amane (großer verlust)wird sich anschließen sowie Cvete(hoffe er geht). Elwood schrieb vor 12 Minuten: an schas. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August Thinker schrieb vor 1 Minute: Pessimismus ist nicht angebracht in unserem Alter(55+ erstes rapidspiel auf der pfarrwiese erlebt gegen den Wr. Sportclub) da geb ich dir recht. Aber optimistisch braucht man auch nicht sein. Bin derzeit im gedanken das wir mal abwarten wie die Mannschaft im Endeffekt aussieht. Thema: Ich würde meinen das Seidl(schade, denke das Montag die Meldung kommt nur gefühlt) geht. Amane (großer verlust)wird sich anschließen sowie Cvete(hoffe er geht). Es ist halt auch klar, dass es heutzutage so dermaßen schnell geht, siehe letzte Saison... Siege gegen Sturm und RB und schon geht die Mission 33 völlig los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. August Ich glaube, dass es keinen allzu großen Umbruch geben wird. Bei diversen Reservisten hat man bis auf Oswald und Böckle nun zwei Monate nicht geschafft, einen Abnehmer zu finden. Vielleicht ergibt sich noch was an den Deadline-Days der jeweiligen Verbände, ansonsten wird sich wohl nicht viel tun. Am ehesten rechne ich beim Stamm mit einem Abgang von Cvetkovic, hier würde es vermutlich auch von Rapid-Seite keine großen Einwände geben wenn das Angebot passt. Inwiefern sich noch was Konkretes bei Wurmbrand, Amane etc. ergibt kann ich nicht abschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts