Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August dooku schrieb vor 5 Stunden: Das seidl überfordert ist hat man Mittwoch gesehen! Normalerweise muss er mal nach 60 Minuten den einen oder anderen richtig den Kopf waschen. Aber das ist ja auch nicht seit gestern so ! Aber das hast du recht! Wurmbrand ist halt nur dann gut wenn er viel Platz hat ! Und das ist für mich zuwenig! Aber jeder sieht es anders Ja stimmt auch. Das fehlt einfach und zumindestens nach außen hin wirkt es so, als wäre es einem mehr oder weniger nicht so wichtig wie anderen. Ja Wurmbrand braucht Platz kann aber auch mit seinen Antritt Löcher aufreißen. Wie gesagt ich denke er könnte der Mannschaft viel mehr geben, wenn man die Stärken einsetzt, aber mit dem möchtegern Ballbesitz wird man nicht an die Spitze kommen bzw die Top3 . Was Thorup will sieht man ja mit Demir. Auch nichts gegen den jungen, aber so wie mit Wurmbrand sollte man nicht mit den eigenen Talenten umgehen. Aber ja generell taugt mit die Arbeit vom Trainerteam überhaupt nicht. Aber ja respektiere natürlich jede andere Meinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August die kleine aufregung kann auch schon wieder in der rundablage entsorgt werden. ;-) 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August irgendeiner schrieb vor einer Stunde: Und dann versucht man es 1,5 Jahre lang nicht mehr? Eh alles schön und gut, aber was hat man gedacht, als man gulliksen geholt hat. Genau für die Position, die Seidl wohl am besten kann. Dass er dann merkt, dass er ja gar nicht so gut ist und einer der topverdiener sein sollte? Als Kapitän? Hat sich voll ausgezahlt. Wir werden es vermutlich nächstes Jahr sehen, wie es ihm woanders geht und wer ihn denn ersetzt. Seidl muss man sportlich wohl wirklich nicht nachtrauern wenn's so kommt. Was aus ihm geworden wäre ohne Schleife und richtigen Position weiß man nicht. Ein netter Kerl, leider zu netter Kerl am Platz. Der sich seit 2 Saisonen Null weiterentwickelt hat. Wundern würde es mich nicht , wenn er woanders dann aufzeigt. Aber in einer Top 5 Liga würde er sich leider auch nicht wirklich durchsetzen können, von dem her wäre es wohl auch nicht so spürbar wenn Seidl weg ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben 28. August Da spielt man einmal ein Hobbyturnier und kann 6 Stunden nicht aufs Handy schauen, gibt 16 neue Seiten im Transferthread. Ist irgendwas konkretes passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Da spielt man einmal ein Hobbyturnier und kann 6 Stunden nicht aufs Handy schauen, gibt 16 neue Seiten im Transferthread. Ist irgendwas konkretes passiert? na, aber mindestens 17 von den neuen seiten sind von mido. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August Nitro7 schrieb vor 16 Stunden: Demir bringt dem Spiel nichts? Aha. Da könnten wir nicht unterschiedlicher Meinung sein. Für mich bringt er unserem Spiel so ziemlich alles was die Offensive angeht, gemeinsam mit Adamsen. Beide komplette Ausnahmekönner. Was noch fehlt sind die Möglichkeiten in den Raum zu spielen. Die werden sich aber jetzt dann gegen offensivere Gegner ergeben und da hoffe ich dann, dass wir auch noch wen anderen haben außer Kara. Der auch sehr gut ist, aber halt alles außer ein Konterspieler oder einer bei dem das schneller Umschalten was bringt. Du ich irre mich da gerne und ich bin auch bis dato der Meinung. Im Fußball kann alles passieren. Ich hab auch schon viel positives in der Vergangenheit über ihn behauptet, so ist es ja nicht. Aber er ist halt nicht mehr das junge Talent. Ja das Spiel gegen den GAK hat mir gefallen von Demir. Wie sehr man dieses Spiel Bewerten kann wird sich noch zeigen. Für mich ist er ein guter Fußballer kein Zweifel, aber deine Hoffnung muss erstmal eintreffen. Weil der erste echte Gegner die Saison kommt jetzt am Sonntag. Und wenn man die Leistung bis dato betrachtet, ist da nichts besonderes dabei. Die Gegner stellen sich halt bis spätestens komplett nach der Halbzeit auf ihn ein. Und wie gesagt, die Gegner waren allesamt bis jetzt von der Qualität unter uns und es kam nicht so viel. Ich hoffe und wünsche mir es natürlich auch. Aber bis auf ein paar wenige Ausnahmen, ist da noch viel Luft nach oben. Gleiches gilt aber auch für andere, will nicht nur ihn nennen. Aber bei der Leistung einiger, versteh ich nicht warum nicht andere zumindest ein paar Minuten mehr Einsatz bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August Elwood schrieb vor 1 Stunde: die kleine aufregung kann auch schon wieder in der rundablage entsorgt werden. ;-) Sehr gut. Hoffentlich verschiebt sich der Abgang aber nicht nur um ein Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 29. August (bearbeitet) Wenn du ein Präsidium hast,dass absolut null fußballerische Kompetenz aufweist,sich permanent versteckt, wenn es leider zum wiederholten zu Schwierigkeiten kommt,darf man sich nicht wundern,dass dieser verein absoluten stillstand hat . bearbeitet 29. August von dooku 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August SCR-1899 schrieb am 27.8.2026 um 17:59 : Und bis Sonntag vorm Match müssen die Abgänge beschlossen sein, weil die Transferfenster in den großen Ligen am 31. schließen und es sonst knapp wird mit dem Medizincheck bzw mit dem Flug. Und für 5 Spieler hat man Angebote in siebenstelliger Höhe bereits abgelehnt. Man wird es sehen, ob Seidl dann in Minute 78. (2 Tore Führung) ausgewechselt wird, die Kapitäns Schleife wem anderen übergibt und dann mit Tränen in den Augen Richtung Block West blickt und mit jedem auf der Bank draußen emotionaler als sonst abklatscht( er hatte es zuvor der Mannschaft schon verkündet) und danach sofort in der Kabine verschwindet. Und erst wieder nach Schlusspfiff herauskommt den Sieg mitfeiert und nochmals alleine hervor geht und nochmal aufs Wappen deutet. Am nächsten Tag steht Seidl mit Abgang nach Belgien, Niederlande etc. Vl für beide Seiten das Beste, wenn der Trainer mit ihm und einigen anderen nicht soviel anfangen kann, um sie besser zu machen usw. Ich weiß als Rapid Fan sind wir alle betroffenen, aber es ist halt irgendwie auch vom Trainer viel heiße Luft. Somit bräuchte Seidl wohl wirklich einen neuen Verein und anderen Trainer, um sich weiterzuentwickeln. Seidl spielt aktuelle bzw seit 2 Jahren auf der Stufe eines Grahovac in etwa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 7 Stunden: die kleine aufregung kann auch schon wieder in der rundablage entsorgt werden. ;-) Passt keine Abgänge mehr, Thread kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Passt keine Abgänge mehr, Thread kann zu Hast du Mittwoch das Spiel nicht gesehen? 😢 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 29. August Top_ League schrieb vor 57 Minuten: Man wird es sehen, ob Seidl dann in Minute 78. (2 Tore Führung) ausgewechselt wird, die Kapitäns Schleife wem anderen übergibt und dann mit Tränen in den Augen Richtung Block West blickt und mit jedem auf der Bank draußen emotionaler als sonst abklatscht( er hatte es zuvor der Mannschaft schon verkündet) und danach sofort in der Kabine verschwindet. Und erst wieder nach Schlusspfiff herauskommt den Sieg mitfeiert und nochmals alleine hervor geht und nochmal aufs Wappen deutet. Am nächsten Tag steht Seidl mit Abgang nach Belgien, Niederlande etc. Vl für beide Seiten das Beste, wenn der Trainer mit ihm und einigen anderen nicht soviel anfangen kann, um sie besser zu machen usw. Ich weiß als Rapid Fan sind wir alle betroffenen, aber es ist halt irgendwie auch vom Trainer viel heiße Luft. Somit bräuchte Seidl wohl wirklich einen neuen Verein und anderen Trainer, um sich weiterzuentwickeln. Seidl spielt aktuelle bzw seit 2 Jahren auf der Stufe eines Grahovac in etwa. Ist nicht Dienstag 1 September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 29. August Zitat Gegen Sturm läuft Seidl bereits zum 100. Mal in der Bundesliga für Rapid auf – doch es könnte auch das letzte Mal sein. Klubs aus Belgien, den Niederlanden und Polen zeigen reges Interesse. Es könnte jetzt schnell gehen. https://www.krone.at/4274016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/4274016 Gut da schreiben jz alle von einander ab, denke nicht das wir uns um Seidl Sorgen machen müssen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/4274016 Im Prinzip nichts Neues. Rapid ist halt jetzt nur mehr Passagier bei den Transfers. Wir brauchen Transfereinahmen und das wissen alle Vereine die Interesse an unseren Spielern haben. Keine optimale Situation in die uns Katzer und seine Truppe gebracht haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts