Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte... Die Verletzung war in der Saison 23/24. In der Saison 24/25 hat er quasi jedes einzelne Spiel gemacht.

Ich habs eh schonmal woanders gesagt. Wennst nur noch Spieler holst die noch nie verletzt waren in ihrer Karriere wirst ganz schwer fündig werden. Und selbst dann hast noch immer keine Garantien (Dahl). 

Aber ja, jetzt im nachhinein is natürlich immer gscheid reden.

Bei Ndzie werfe ich der medizinischen Abteilung nur vor nicht erkannt zu haben, dass sein Fitnesszustand des Körpers nicht der eines Profifußballers entspricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte... Die Verletzung war in der Saison 23/24. In der Saison 24/25 hat er quasi jedes einzelne Spiel gemacht. Ich habs eh schonmal woanders gesagt. 

Wennst nur noch Spieler holst die noch nie verletzt waren in ihrer Karrie wirst ganz schwer fündig werden. Und selbst dann hast noch immer keine Garantien (Dahl). 

Cvele war doch auch so einer.

Katzer hat das ziemlich am Anfang seiner Amtszeit angesprochen, dass man sich dem Thema „zu viele Verletzte“ widmen will. Nachdem wir die Jahre davor sehr oft mit IV Nr 4 oder gar 5 spielen mussten und eben Cvele kam hats ja geheißen er hat kaum eine Verletzungshistorie. Zack, 8 Monate out. Rapid in einer Nussschale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Bei Ndzie werfe ich der medizinischen Abteilung nur vor nicht erkannt zu haben, dass sein Fitnesszustand des Körpers nicht der eines Profifußballers entspricht 

Ok, und das weißt du jetzt genau woher?

Vielleicht hat unsere med. Abteilung das sehr wohl angemerkt und unsere Startrainer haben einfach drauf gepfiffen. Oder der Spieler selbst hat sich überschätzt und gemeint er sei ready. Ich mein, nicht bös sein - Stöger jammert der Spieler sei nicht fit und Ndzie spielt trotzdem :laugh:

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Cvele war doch auch so einer.

Katzer hat das ziemlich am Anfang seiner Amtszeit angesprochen, dass man sich dem Thema „zu viele Verletzte“ widmen will. Nachdem wir die Jahre davor sehr oft mit IV Nr 4 oder gar 5 spielen mussten und eben Cvele kam hats ja geheißen er hat kaum eine Verletzungshistorie. Zack, 8 Monate out. Rapid in einer Nussschale.

Und mit Fiala kommt jetzt einer dem die Med. Abteilung offiziell ghört. Meine Hoffnungen ruhen daraf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten:

Geh bitte... Die Verletzung war in der Saison 23/24. In der Saison 24/25 hat er quasi jedes einzelne Spiel gemacht.

Ich habs eh schonmal woanders gesagt. Wennst nur noch Spieler holst die noch nie verletzt waren in ihrer Karriere wirst ganz schwer fündig werden. Und selbst dann hast noch immer keine Garantien (Dahl). 

Ja sicher rede ich jetzt gscheit daher, finds nur ärgerlich, dass man da Millionen in den Sand gesetzt hat. Da hat es ja schon bei der Verpflichtung sofort körperliche Probleme gegeben, dass Ndzie erst im Februar richtig einsatzbereit war und zack wieder verletzt.
Und bei Marcelin halt auch ärgerlich und bitter, dass da wieder was ist nach einem ganzen Jahr Ausfall

bearbeitet von Tschako

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 23 Minuten:

Du hast geschrieben, mmaee hatte starke konkurrenz - daran lag es bei ihm aber nicht.

Die erfolgsquote bei leihspielern ist in etwa die gleiche wie bei fixen zugängen - am papier haben alle irgendwie qualität, oder zumindest potenzial - und wie du sagst, es konstant abrufen schaffen bei uns die wenigsten. 

Vielleicht sind das aber auch alles spieler mit denen unsere trainer wenig anfangen konnten oder gar nicht haben wollten:ratlos:

Bis auf Kongolo war kein Leihspieler bereit 100% für Rapid zu geben.

Das ist natürlich auch verständlich, man will sich ja nicht verletzten und spielt sowieso nächstes Jahr woanders.

Es wurden halt Spieler geholt die am Papier qualität haben aber dies schon länger nicht zeigen konnten. 

Das leben ist halt nicht Fußballmanager. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Machen unsere Physios und der Vereinsarzt echt die Fitnesstests im Rahmen von Spielerverpflichtungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Es ist jedenfalls trotzdem noch relativ ruhig, von außen. 

Bin der Meinung Amane, Cvetkovic und Wurmbrand werden noch verkauft. 

Die 3 wären mir auch liebsten tbh, die kann man verkraften. Dann einen ordentlichen DM holen und ab die Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten:

Jemand aus der medizinischen Abteilung wirds hoffentlich tun oder wer denn sonst? 

Hätte da an irgendwelche spezialisierten Leistugsdiagnostiker oder Performance Coaches gedacht. Dachte Ärzte kümmern sich eher tatsächliche Verletzungen. Luki Brandner als Vereinsarzt ist Orthopäde hat eine super laufende Priatordination, wo man ewig auf Termine wartet. Tät mich echt wundern, wenn er in soetwas eingebunden ist.

Dachte aber du weißt das, nachdem du sie kritisch gesehen hast… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Hätte da an irgendwelche spezialisierten Leistugsdiagnostiker oder Performance Coaches gedacht. Dachte Ärzte kümmern sich eher tatsächliche Verletzungen. Luki Brandner als Vereinsarzt ist Orthopäde hat eine super laufende Priatordination, wo man ewig auf Termine wartet. Tät mich echt wundern, wenn er in soetwas eingebunden ist.

Dachte aber du weißt das, nachdem du sie kritisch gesehen hast… 

Wer auch immer dafür bezahlt wird einen Spieler sportmedizinisch zu untersuchen, wenn der Trainer dann ein halbes Jahr oder länger später sagt, der ist noch immer nicht fit hat man versagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts zu ndzie irgendwas konkretes oder zumindest halb konkretes (kurier, krone etc) oder nur irgendwelche vagen andeutungen von irgendwelchen usern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Wenn dem so ist dann is dies für mich ein weiterer Grund sich von Katzer zu trennen. Das negative überwiegt das positive bereits viel mehr. Leider.

Vorgesehen ist vorerst eine Leihe zu einem Klub im Ausland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten