Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Da spiel ich lieber mit seidl, spar mir die leihgebühr und einen leihspieler ala antise.

Oder kasanwirjo, kongolo, kassius, mmaee :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Oder kasanwirjo, kongolo, kassius, mmaee :fuckthat:

Und jeder einzelne Spieler war Qualitativ besser als was zur Zeit im Kader war (Ausnahme Mmaee, der hatte aber starke Konkurrenz mit Beljo und Burgstaller).

Würd eher drüber lachen warum wirs regelmäßig nicht schaffen diese Qualität auch für uns zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Und jeder einzelne Spieler war Qualitativ besser als was zur Zeit im Kader war (Ausnahme Mmaee, der hatte aber starke Konkurrenz mit Beljo und Burgstaller).

Würd eher drüber lachen warum wirs regelmäßig nicht schaffen diese Qualität auch für uns zu nutzen.

Mmaee hat kein einziges spiel für uns gemacht, der hat sich in dem halben jahr bei uns drei mal verletzt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb Gerade eben:

Mmaee hat kein einziges spiel für uns gemacht, der hat sich in dem halben jahr bei uns drei mal verletzt! 

Um das gehts nicht. Ich rede von der Qualität der Spieler ansich.

Ihr macht euch über die Leihen lustig. Ich nicht, ich finde die Personalien und ihre Qualität waren sehr gut. Das sie bei uns nicht funktionieren oder sich verletzt haben is ein ganz anderes Thema. Und bei DEM ghört angesetzt. Nicht an den Leihen per se

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Ihr macht euch über die Leihen lustig. Ich nicht, ich finde die Personalien und ihre Qualität waren sehr gut. Das sie bei uns nicht funktionieren oder sich verletzt haben is ein ganz anderes Thema. Und bei DEM ghört angesetzt. Nicht an den Leihen per se

Ich wäre nicht überrascht, wenn Antiste heuer 15+ Tore macht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn Seidl im Vergleich zu seinen Kollegen wirklich so wenig verdient und mehr als ein Jahr lang in Sachen Verlängerung nix passiert, ist es kein Wunder, dass sogar er über die Medien Druck macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb vor 3 Minuten:

Ich wäre nicht überrascht, wenn Antiste heuer 15+ Tore macht.. 

Und fix einen Titel holt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

geht ja nicht nur um leihen, auch allgemein die spieler die da sind - sollten amane und seidl wirklich gehen, werden die noch weit kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GrünesWienerBlut schrieb vor 32 Minuten:

Das is einfach - 0

Aber wenn man der Logik mancher ASB-Experten folgen würde, hätte man Seidl niemals holen dürfen. Der war nämlich bei BW schon mal verletzt.

Naja Kritik wurde an Ndzie und Marcelin geübt. Vor allem bei Marcelin war es bekannt, dass der Muskelprobleme hatte in der Vergangenheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschako schrieb Gerade eben:

Naja Kritik wurde an Ndzie und Marcelin geübt. Vor allem bei Marcelin war es bekannt, dass der Muskelprobleme hatte in der Vergangenheit 

Und Ndzie hatte - wie Seidl - nur eine Verletzung vorher und wird trotzdem genannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Du hast geschrieben, mmaee hatte starke konkurrenz - daran lag es bei ihm aber nicht.

Die erfolgsquote bei leihspielern ist in etwa die gleiche wie bei fixen zugängen - am papier haben alle irgendwie qualität, oder zumindest potenzial - und wie du sagst, es konstant abrufen schaffen bei uns die wenigsten. 

Vielleicht sind das aber auch alles spieler mit denen unsere trainer wenig anfangen konnten oder gar nicht haben wollten:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb Gerade eben:

Du hast geschrieben, mmaee hatte starke konkurrenz - daran lag es bei ihm aber nicht.

Die erfolgsquote bei leihspielern ist in etwa die gleiche wie bei fixen zugängen - am papier haben alle irgendwie qualität, oder zumindest potenzial - und wie du sagst, es konstant abrufen schaffen bei uns die wenigsten. 

Vielleicht sind das aber auch alles spieler mit denen unsere trainer wenig anfangen konnten oder gar nicht haben wollten:ratlos:

Du kapierst es nicht.

Ich habe gesagt, dass jeder qualitativ besser war als was im Kader bereits zur Verfügung stand. Das gilt aber nicht bei Mmaee weil Burgstaller und Beljo ebenfalls sehr gute Kicker waren im Kader und ich Mmaee nicht wirklich über die beiden gestellt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Und Ndzie hatte - wie Seidl - nur eine Verletzung vorher und wird trotzdem genannt ;)

Das Transferrisiko war bei Ndzie deutlich höher (mMn). Er ist 189 Tage ausgefallen wegen einer schweren Meniskusverletzung, jetzt hat er wieder eine schwere Knieverletzung und wurde erneut am Meniskus operiert.

Seidl hatte hingegen nur einen Syndemosebandanriss und fiel für 35 Tage aus (also ein begrenzte Verletzung mit kurzer Ausfallzeit).

Also macht es schon einen Unterschied, bzw war es ein Risiko, dass man natürlich eingehen kann, ist halt leider schief gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschako schrieb vor 7 Minuten:

Das Transferrisiko war bei Ndzie deutlich höher (mMn). Er ist 189 Tage ausgefallen wegen einer schweren Meniskusverletzung, jetzt hat er wieder eine schwere Knieverletzung und wurde erneut am Meniskus operiert.

Seidl hatte hingegen nur einen Syndemosebandanriss und fiel für 35 Tage aus (also ein begrenzte Verletzung mit kurzer Ausfallzeit).

Also macht es schon einen Unterschied, bzw war es ein Risiko, dass man natürlich eingehen kann, ist halt leider schief gegangen. 

Geh bitte... Die Verletzung war in der Saison 23/24. In der Saison 24/25 hat er quasi jedes einzelne Spiel gemacht.

Ich habs eh schonmal woanders gesagt. Wennst nur noch Spieler holst die noch nie verletzt waren in ihrer Karriere wirst ganz schwer fündig werden. Und selbst dann hast noch immer keine Garantien (Dahl). 

Aber ja, jetzt im nachhinein is natürlich immer gscheid reden.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten