Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
damich schrieb vor 18 Minuten:

also kommt noch ein DM aus Wales! :=

mit EC hätte man eventuell da sogar eine Chance gehabt, ohne sehe ich da keine chance.

ewig schade das man ihn vor 2 Jahren gehen gelassen hat. als Sangare Backup wäre er Top gewesen und letzte Saison wäre er wohl neben Amane gesetzt gewesen.

Und spielt bei genk auch keine grosse rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 56 Minuten:

also kommt noch ein DM aus Wales! :=

mit EC hätte man eventuell da sogar eine Chance gehabt, ohne sehe ich da keine chance.

ewig schade das man ihn vor 2 Jahren gehen gelassen hat. als Sangare Backup wäre er Top gewesen und letzte Saison wäre er wohl neben Amane gesetzt gewesen.

wieso wales?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

wieso wales?

war nur ein Spaß, hab ja geschrieben ich hätte gerne einen ersatz im DM wenn Amane geht und im Gif von Elwood sieht man im hintergrund Flaggen von Wales. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das Problem an einem Seidl Abgang ist einfach, dass relativ viel Qualität abwandert und wenig Ablöse reinkommt und dazu kaum ein nennenswerter Gehaltsposten frei wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meine hoffnung war, dass a ndzie bald wieder fit is und hier zumindest teil der lösung bezüglich der vielen abgänge sein kann.. 

ein 433 mit der mittelfeldreihe aus bajlicz, ndzie und gulli müsst durchaus konkurrenzfähig sein 

bajlicz allein auf der 6 zu haben wär wieder so schade, seh ich seine stärken viel mehr auf der 8 oder gar 10, ähnlich wie bei szladits - najo die nächsten tage werden zeigen was passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Indurus schrieb vor 20 Minuten:

Das Problem an einem Seidl Abgang ist einfach, dass relativ viel Qualität abwandert und wenig Ablöse reinkommt und dazu kaum ein nennenswerter Gehaltsposten frei wird.

image.thumb.webp.fcfeb5fa9fc2b7585a865e6832b44a80.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Hoffnung, dass Ndzie jemals wieder fit ist, gleich der meiner Hoffnung einen Lotto 6er zu gewinnen, ohne jemals zu spielen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 41 Minuten:

Nicht nur das. Find mal einen Spieler der problemlos 40 bis 50 Spiele über 90 Minuten pro Saison auf diesem Niveau macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Amane und Seidl verkauft werden und wir dafür Spieler mit KO leihen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tobinio schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Amane und Seidl verkauft werden und wir dafür Spieler mit KO leihen.... 

Da spiel ich lieber mit seidl, spar mir die leihgebühr und einen leihspieler ala antise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Nicht nur das. Find mal einen Spieler der problemlos 40 bis 50 Spiele über 90 Minuten pro Saison auf diesem Niveau macht. 

Absolut. Wie viele Spiele hat er verletzt gefehlt? Die kannst an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tobinio schrieb Gerade eben:

es wird einfach nicht passieren das beide gehen und schlussendlich würde es bei Seidl ein Nein geben. das sich Seidl hängen lässt ist mMn zimlich ausgeschlossen.

Amane muss man halt wegen den Geld verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist jedenfalls trotzdem noch relativ ruhig, von außen. 

Bin der Meinung Amane, Cvetkovic und Wurmbrand werden noch verkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mido456 schrieb Gerade eben:

Da spiel ich lieber mit seidl, spar mir die leihgebühr und einen leihspieler ala antise.

Mir wäre Seidl auch liebsten, der spielt derzeit richtig gut. Aber auch der Lask hat gerade Robert L. geliehen, auch andere Vereine zeigen es immer wieder vor,dass es gute Leihspieler gibt.

damich schrieb vor 4 Minuten:

es wird einfach nicht passieren das beide gehen und schlussendlich würde es bei Seidl ein Nein geben. das sich Seidl hängen lässt ist mMn zimlich ausgeschlossen.

Amane muss man halt wegen den Geld verkaufen.

Am liebsten wäre mir eine Vertragsverlängerung bei Seidl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Absolut. Wie viele Spiele hat er verletzt gefehlt? Die kannst an einer Hand abzählen.

Das is einfach - 0

Aber wenn man der Logik mancher ASB-Experten folgen würde, hätte man Seidl niemals holen dürfen. Der war nämlich bei BW schon mal verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten