Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 14:40 Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Wundert mich, dass es um Bendi so ruhig geblieben ist, nachdem Ferencvaros ja im Winter angeklopft hat ist eh nicht ruhig, aber Fradi würds nicht werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 14:44 Elwood schrieb vor 3 Minuten: ist eh nicht ruhig, aber Fradi würds nicht werden. Wenn alle, die du erwähnt hast wirklich gehen, muss aber schon der ein oder andere adäquate Ersatz kommen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Dienstag um 14:44 Elwood schrieb vor 3 Minuten: ist eh nicht ruhig, aber Fradi würds nicht werden. Bolla wäre mit Abstand der bitterste Abgang. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 14:45 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wenn alle, die du erwähnt hast wirklich gehen, muss aber schon der ein oder andere adäquate Ersatz kommen mMn ersatz brauchst nur für Bolla. willst den kader schon wieder aufblasen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 14:46 Elwood schrieb vor 1 Minute: ersatz brauchst nur für Bolla. willst den kader schon wieder aufblasen? Ja hast eh recht. Und den 6er halt. Bekomm nur grad Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:49 Also wird es für Katzer nach dem Play Off nicht fad werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 14:52 und bei Gulliksen schau ma moi. alles möglich, aber ich glaubs nicht bzw. kanns mir halt ned vorstellen. persönlich würd ich ihm wünschen es findet sich eine lösung die für alle sinn macht. der bua ist jung und vielleicht kratzt er ja wo anders die kurve bzw. findet wieder in die spur. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 14:53 Gut, wenn einem SD am Ende der Transferzeit fad ist ist er freigestellt. Anders gibt es das ja nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:56 Elwood schrieb vor 17 Minuten: den einen namen schreib ich absichtlich nicht hin, weil ichs nicht verknofeln will. abgesehen von der wette, glaub ich halt dass er nur sehr sehr schwer zu ersetzen wäre. Gut, sehr schwer zu ersetzen kann nur Bolla sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:58 Sollte jemand am Ende der Transferzeit 5 Mio für Schaub hinlegen würde ich ihn gehen lassen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:01 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Sollte jemand am Ende der Transferzeit 5€ Mio für Schaub hinlegen würde ich ihn gehen lassen. fixed that for you 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:03 Juli93scr schrieb vor 17 Minuten: Bolla wäre mit Abstand der bitterste Abgang. Nach Seidl 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:05 6 minutes ago, mido456 said: Sollte jemand am Ende der Transferzeit 5 Mio für Schaub hinlegen würde ich ihn gehen lassen. Lens, nur die nächste Woche im Angebot, unser 5Euro-Louis! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:17 mrneub schrieb vor 41 Minuten: Ja und hat da Mecki oder Gullikson ein gutes Blatt in der Hand beim Pokern mit dem Interessenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 15:25 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 47 Minuten: den einen namen schreib ich absichtlich nicht hin, weil ichs nicht verknofeln will. dobie schrieb vor 45 Minuten: Wird es auch neue Spieler geben? Hat er ja eh schon versteckt geschrieben, Knoflach wird reaktiviert. bearbeitet Dienstag um 15:25 von spartanon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts