Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

Bei der Ablöse kannst nur danke sagen. Neben Hedl der grösste Unsicherheitsfaktor im Kader, mit Schöller, Marcelin, Ahoussou und Gröller haben wir auch genug Alternativen im Kader. 

Cvetko war 2 Jahre einer der 3 besten IV der Liga, aber der Absturz letztes Jahr war heftig. 

Wer von den 3 hat schon länger als 1 Monat durchgespielt bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

ist halt ein starker Unterschied ob er auf dem Feld lebt und sich selber pusht oder ob man ein Führungsspieler für die anderen ist. 

Wobei ich mir Ersteres auch bei mehr Spielern wünschen würde. Würde auch schon helfen und ist besser als nach Ballverlust stehen zu bleiben und sich denken "scheiß drauf, die anderen werden es schon richten und wenn nicht auch egal". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wobei ich mir Ersteres auch bei mehr Spielern wünschen würde. Würde auch schon helfen und ist besser als nach Ballverlust stehen zu bleiben und sich denken "scheiß drauf, die anderen werden es schon richten und wenn nicht auch egal". ;)

ja klar das sowieso. 

Aber nur weil ich dafür " lebe " bin ich nicht automatisch ein Führungsspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Käfigkicker schrieb Gerade eben:

Wer von den 3 hat schon länger als 1 Monat durchgespielt bei Rapid?

Schwieriger Vergleich. 
Schöller kämpft leider immer wieder mit Verletzungen. 
Genauso wie Nenad hat Marcelin eine schwere Verletzung in seiner Rapid Zeit hinter sich. 
Ahoussou und Gröller sind kaum verletzt, aber hatten noch keinen Stammplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten:

Das Thema mit dem Leistungsträger hast du aber mit deinem eigenen Posting bereits dargelegt. Ein solcher ist er offenslchtlich. Zumindest mehr als seine "Konkurrenz" auf der IV Position.

Wenngleich mich die starken Statistiken im Vergleich tatsächlich überraschen muss ich sagen.

Ja, Cvetkovic ist natürlich ein Leistungsträger, aber dafür sind eben seine Leistungsdaten ausschlaggebend und nicht die Tatsache, dass er am Platz herumschreit oder den Block anheizt - das mag ein netter Benefit sein, aber sicher kein aussschlaggebendes Kriterium für eine Transferentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb Gerade eben:

ja klar das sowieso. 

Aber nur weil ich dafür " lebe " bin ich nicht automatisch ein Führungsspieler. 

Das ist natürlich richtig, klar. Aber wenn jeder an sich selbst den Anspruch stellen würde alles dem Team und dem Erfolg unterzuordnen (wie es Cvetkovic stets tut), dann wäre das Thema Führungsspieler auch keines. Wo wir dann wieder bei dem wären, dass es Führungsspieler braucht die den faulen Eiern öfter eine gewaltige in den Hintern treten weil es eben teilweise an der Einstellung hapert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 30 Minuten:

das wird fix noch eine lustige woche. :lol:

Irgendwie glaub ich da nicht so wirklich dran... 

Die Transferzeit ist nicht nur bei uns sondern europaweit bisher komplett unspektakulär. Das sich Karussell jetzt plötzlich anfangt zu drehen und wir da in der Pole Position sind, würde mich wundern... 

ja 2-3 Abgänge kann`s schon geben, aber mit dem Riesenumbruch rechne ich nicht! Aber das ist mehr mein Bauchgefühl und bei den Infos bist du sicher näher dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb Gerade eben:

Ja, Cvetkovic ist natürlich ein Leistungsträger, aber dafür sind eben seine Leistungsdaten ausschlaggebend und nicht die Tatsache, dass er am Platz herumschreit oder den Block anheizt - das mag ein netter Benefit sein, aber sicher kein aussschlaggebendes Kriterium für eine Transferentscheidung. 

Wenn er das braucht um seine Leistung zu bringen dann soll es bitte so sein. Ein wertvolles Kriterium um ein Leistungsträger zu sein. Wie gesagt, wären mehr Spieler ähnlich gestrickt, hätten wir viele Probleme nicht (gehabt in - hoffentlich - der Vergangenheit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihn ungern abgeben.

Marcelin - lange verletzt gewesen, da weiß man nicht wie der zurückkommt

Schöller - immer wieder mal verletzt. Wenn er fit is sicher stammspieler

Ahoussou - linksfuß. In der IV mit 2 linksfüßen zu spielen halt ich auch für suboptimal 

Gröller - najo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Naja haut mich jetzt ned aus den Socken 

Muss es das? 1,5 M EUR für einen 30 jährigen der nicht mehr am Zenit ist mit 2 Jahre Restvertrag ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie glaub ich da nicht so wirklich dran... 

Die Transferzeit ist nicht nur bei uns sondern europaweit bisher komplett unspektakulär. Das sich Karussell jetzt plötzlich anfangt zu drehen und wir da in der Pole Position sind, würde mich wundern... 

ja 2-3 Abgänge kann`s schon geben, aber mit dem Riesenumbruch rechne ich nicht! Aber das ist mehr mein Bauchgefühl und bei den Infos bist du sicher näher dran!

Denke Cvete und Amane werden gehen, ein 6er kommt und das war's, bin aber auch komplett unwissend^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag